Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Speisen im Freien

Bewertungen von Amsterdam Hotel

3.5 out of 5
Amsterdam Hotel
Deribasovskaya street 14, Odesa

Bewertungen

8,8

Hervorragend

41 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic hotel
Great hotel, lovely staff. The restaurant is highly recommended and the atmosphere is really welcoming. The location could not be better, this is trully the centre of town. I will for sure come back!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Amsterdam Hotel am 21. Feb. 2023
Thank you for your review!We will be glad to see you again :)

10/10 – Hervorragend

MARCEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in perfekter Lage.
Das Hotel Amsterdam ist absolut Spitze, es ist modern, sauber und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist Perfekt, das Hotel hat einen lebendigen Nachtclub im Erdgeschoss, von welchem man aber erstaunlicherweise in den Zimmern nicht viel hört.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer ist viel zu klein. Kein Tisch und Stuhl. Sonst wehre ok!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Amsterdam Hotel team am 23. Feb. 2020
Lieber Gast Unser Hotel verfügt über Zimmer in verschiedenen Kategorien und Größen. Kommen Sie zu uns und wir stellen Ihnen gerne ein Zimmer zur Verfügung, das Ihrem Geschmack entspricht!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

abdullah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Anwar

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

ROGER

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location; not really a hotel.
There was no elevator with quite few stairs to room. My room was too large for just me; my fault not the hotel. The Amsterdam Hotel's location was fantastic; but the Amsterdam is basically a very busy noisy indoor/outdoor bar with some rooms up a lot of steps. Food and service at the hotel was not very good.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Marko

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great night stay on main street
Great service at reception. Very friendly, courteous, and professional. Room was comfortable, the bed was a bit soft for me however we all have our preferences. The breakfast was outstanding. Will definitely return again next time I’m in Odessa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Amsterdam Hotel Team am 13. Sept. 2021
Dear Robert! Thank You for choosing our hotel!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location large rooms pleasant staff
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel, highly recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Bayram

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Odalar çok küçük ve çok eski. Konumu dışında otel odası çok kötü
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Uhud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
İyi
Genel itibariyle iyiydi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Levent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tam merkezde. Terbiyeli ve kibar personel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Amsterdam hotel team am 21. Feb. 2020
Sevgili Levent! Sıcak geri bildiriminiz için teşekkür ederiz! Bir sonraki toplantıyı dört gözle bekliyorum!

8/10 – Gut

Dany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Amsterdam Hotel team am 21. Feb. 2020
Dear Dany! Thank You for choosing our hotel!

8/10 – Gut

traa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Micael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Few days in Odessa
The location is perfect, great staff! The hotel is located on the second floor, on the ground floor there is a restaurant wich serve good food,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Madeline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place in the center of things.
Very good overall. Excellent downtown location.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

idris arda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harika merkezde temiz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

TERJE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

LIRON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

LIRON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

LIRON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

LIRON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

LIRON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

LIRON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Noisy and very soft bed
Booked and paid for two nights whilst making the booking, although city tax was paid in cash upon arrival, as advised on my booking confirmation. The reception was located 25 steps up (no elevator) through the bar of the hotel. The room was above the average room size I have seen. The bed was far too soft for me. Very loud (disco) music from down-stairs was evident throughout the evening and after midnight, as a trendy outdoor and indoor restaurant / bar is located down-stairs. The following morning I requested a quiet room and a hard bed. Even though I was prepared to downsize my room (I had a superior room), the receptionist was reluctant and assured me that the music would be softer the following night. The music was still on the following evening, although it stopped before midnight. The in-room safe did not work. No English, German nor French TV channels, all in Eastern European languages, presumably Ukrainian and Russian. During my two nights stay, my room was not serviced. No evacuation plan on the room-door. My room was located on the second floor, hence I could jump out of the window in case need be. (I always take time to familiarise myself with escape routes, as I have personally experienced the activation of a fire-alarm in the middle of the night in a high rise hotel.........panic to say the least !) I did not buy breakfast, because it was a set breakfast with one cup of coffee as opposed to a buffet breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Veronika am 19. Juni 2019
Dear guest, Thanks for your feed back, it's very important for us. Kindly note that we made evacuation plan. Best regards Veronika

10/10 – Hervorragend

Sofia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отлично!
Отличный небольшой отель (второй этаж без лифта) с хорошо оборудованными,тихими и большими номерами (мы брали полулюксы :с балконами и окнами во внутренний двор. было очень тихо). Ребята на рецепшн работают отлично. Уборка на само высоком уровне. Расположение лучше не бывает все рядом. Остались очень, очень довольны своим проживанием в этом отеле!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Вероника am 17. Juni 2019
Уважаемая, София . Спасибо вам большое за ваш отзыв, мы рады,что вам всё понравилось. Ждём вас снова. С уважением, Вероника

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Avi hen

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

HARRI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Valeria, Hawaii

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice staff, friendly and helpful. Breakfasts are very tasty. Location is awesome.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in great location
Very clean, fresh and new interior. Location is fantastic. Only draw back is having to walk through the bar and restaurant and then up a flight of stairs to get to reception. Place is very good however.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel in the best location.
Clean, comfortable, and quality hotel. The negative is one has to walk through the hotel bar which is also a public bar to get to check in which is on the second floor. Other than that, the hotel is very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Margaret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent value, friendly place, would come again
Awesome location in the middle of the historic city center with sights a few minutes walk in any direction. Comfortable bed and good shower. Very helpful and friendly staff (and their English is great). The restaurant downstairs was very good and convenient (with plenty more great restaurants and cafes nearby). Though it's in an area that is up late, we weren't bothered by outside noise except when we forgot to close the window at night. Both the hotel and restaurant were kid-friendly (our two-year-old was with us). Excellent value!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

meir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amsterdam hotell Ukraine
Loistavalla sijainnilla oleva hyvä hotelli.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Rene, Matthews, NC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Restaurant downstairs is nice and has a very diverse Menu with tasty dishes. Staff are prompt in attending customers.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

ayse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
harika tatil
otelin konumu harika, en önemli caddesinin üstünde, her yere yürüyerek çok rahat ulaşılıyor, çalışanlar yardımcı ve güler yüzlü, fiyat fayda dengesi çok iyi, tekrar gidersem aynı otele giderim
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Indrek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, clean, modern (electronic room service option), good friendly helpful staff, speaks also English if needed, excellent location (most attractions right out of the door on busy walking street). The only negative side is food, breakfast. Avoid it in hotel. Way better breakfast places around.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Fredrik

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Davit

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So bad
It was very bad hotel and service ... some coffee spill on linen they said i have to pay 700 grivna for this... now called the police and waiting... super bad and uncomfortable hotel... only good thing is location but dont take it for location
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Anjelika am 6. Aug. 2018
Your opinion is very important for us. We wish you all the best. Amsterdam Hotel