Außenbereich

Bewertungen von Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

5 out of 5
Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort
Vale De Janelas, Av. D. Ines de Castro, 1, Obidos

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

330 von insgesamt 461 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 461 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 461 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 461 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 461 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist fantastisch
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von assistmanager am 24. Okt. 2023
Dear Mr. Ronald, Thank you so much for your wonderful feedback. We are looking forward already to host you once again. Have a lovely day!Kind Regards,Inês Gil - Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Célia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wundervolles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von GRM am 29. Juli 2023
Dear Célia,Thank you very much for taking time to leave your feedback at Praia d'El Rey.We look forward to welcome you back soon.Regards,Mariam ShinjikashviliGuest Relations

8/10 – Gut

Miguel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von gr am 4. Apr. 2023
Estimado Miguel,Gostaríamos de deixar um agradecimento pelo tempo despendido para nos deixar o seu feedback. O nosso objetivo é proporcionar aos nossos hóspedes estadias memoráveis e as suas palavras são muito importantes para o processo de melhoria. Esperamos revê-los novamente em breve, no nosso Hotel. Atentamente, Mariam Shinjikashvili - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles wunderbar
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von GRPDR am 6. Apr. 2022
Thank you for your feedback regarding your stay. It is for us very important to receive the guest comments in order to improve our service. We hope to receive you again. Kind Regards, Catarina Almeida, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Dr. Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Destination
Da es uns so gut gefiel, haben wir verlängert.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von GRPDR am 3. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for your feedback regarding your stay. We are very happy to know that your experience was very positive. We hope to receive you again. Kind Regards, Catarina Almeida, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Dr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atemberaubende Aussicht
Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück, tolle Lage direkt am Meer und am Golfplatz. Sehr gutes Service-Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von GRPDR am 2. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for your feedback regarding your stay. It is for us very important to receive the guest comments in order to improve our service. We hope to receive you again. Kind Regards, Catarina Almeida, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

German

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und an der Küste gelegene Unterkunft. Optimale Kombination aus hochwertigen Hotel, direktem Strandzugang, schönem Pool und Einbindung in die beiden nahe gelegenen Golfplätze!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von GRPDR am 9. Sept. 2021
Dear Guest. Thank you for your feedback regarding your stay. I am glad to know that you had a nice experience with us. We hope to receive you again. Kind Regards, Catarina Almeida, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von GRPDR am 30. Juni 2021
Dear Guest. Thank you for your feedback regarding your stay. It is for us very important to receive the guest feedback in order to improve our service. We hope to receive you again. Kind Regards, Catarina Almeida, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
3 Tage Strand
Fantastische Lage. Sehr nettes Personal. Essen OK. Leider waren nicht alle Restaurants offen, so dass ein a la carte Abendessen nicht möglich war und uns das angebotenen Chefs Menu zu viel war. Wir hatten ein Zimmer im EG mit Terrasse. Das nächste mal buchen wir OG mit Balkon um einen noch besseren Meerblick zu haben. Unter den gegebenen Corona Umständen war alles super.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Catarina Almeida, Guest Relations am 28. Sept. 2020
Thank you for your feedback regarding your stay. It is for us very important to receive the guest comments in order to improve our service. We hope to receive you again. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Catarina Almeida, Guest Relations am 9. Sept. 2020
Obrigado pelo seu feedback sobre a sua estadia. É muito importante para nós receber o feedback dos nossos hóspedes de forma a melhorar nosso serviço. Esperamos recebê-lo novamente. Atenciosamente,

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Catarina Almeida, Guest Relations am 23. Aug. 2020
Thank you for your feedback regarding your stay. It is for us very important to receive the guest comments in order to improve our service. We hope to receive you again. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war extrem hilfsbereit, freundlich, immer strahlend einfach super. Kulinarisch wurden wir nicht verwöhnt, das Buffet Restaurant wo auch das Frühstück serviert wurde war passabel. Es fehlte an Auswahl beim Fleisch. Das Bar Restaurant war gut aber eben wie für eine Bar mit limitierter Auswahl. Es fehlte ein Gourmet Restaurant. Auf dem Spazierweg über den Klippen (Cliffs) war der Abfalleimer überfüllt. Abfall lag rundherum am Boden. Am Strand lag ein toter Vogel, Schwemmholz und Plastik.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Catarina Almeida am 25. Nov. 2019
Dear Guest. Thank you for your feedback regarding your stay. It is for us very important to receive the guest comments in order to improve our service. We hope to receive you again. Kind Regards, Catarina Almeida, Guest Relations

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 13. Nov. 2019
Dear Guest, We appreciate your kind feedback regarding your recent stay in our hotel. We hope to receive you again soon! Kind Regards, Inês Gil - Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ines Gil am 1. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your feedback. We hope to receive you once again in our hotel. Kind Regards, Inês Gil - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von inesgil am 11. Sept. 2019
Dear Guest. Thank you so much for your review. We hope to receive you again. Kind Regards, Inês Gil - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von inesgil am 11. Sept. 2019
Dear Guest. Thank you so much for your review. We hope to receive you again. Kind Regards, Inês Gil - Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
Antwort von inesgil am 11. Sept. 2019
Dear Guest. Thank you so much for your review. We hope to receive you again. Kind Regards, Inês Gil - Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me and my wife just spent nine days at the hotel. Staff are all extremely helpful and friendly. Our room was modern, clean and had a beautiful view including sunsets every night. Housekeeping was very nice as well. The have a great gym for a hotel as well as good SPA treatments. The only thing that we thought was not five star, was the food. The breakfast buffet is ok but not more. Standard continental breakfast but nothing special or creative. The Marriott team would be well advised to visit "fancier" hotels to check out what a more contemporary breakfast buffet can look like (how about a Mediterranean corner with feta, olives, hummus and chick peas, how about avocado toast with poached eggs, how about a salmon toast with cream cheese or a finer selection of juices and granola? How about coffee not from the machine, but from a barista?). Same goes for the pool bar and room service. You will find you standard club sandwich, fries, pizza, burger, etc. But for a 5* hotel we would expect better quality and a more creative menu. Because of the breakfast, pool and room service experience, we did not go for dinner. And lastly, dear Marriot the music at the pool bar really does not fit the atmosphere. How about some Cafe del Mar instead of cheesy EDM playlists. ;) So overall, we can really recommend the hotel for a nice relaxing, romantic family or couple vacation. People are all extremely helpful and nice. Just don't expect too much from the food.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Place in Portugal!
Immer wieder gern!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellente Lage, sehr freundliche Menschen, Super Golfplatz
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage super Hotel für einen kurzen Stopp. Zimmer zum Merr sind traumhaft, leider ist in der Umgebung nicht viel los. Viel Natur, leider wenig zum wandern ab dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von guestrelations am 8. Apr. 2019
Dear Guest, We thank you for the preference and comments regarding your visit. We hope to receive you again. Kind Regards, Inês Gil - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbare Lage und tolles Personal. Die Bar ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Auto ist empfehlenswert wenn man auf eigene Faust sich etwas ansehen will.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Inês Gil - Guest Relations am 26. Feb. 2019
We thank you for your wonderful feedback regarding your stay with us. We hope to receive you again. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Faultless!
Beautiful spot with great facilities, very friendly helpful staff
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Relations am 26. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you so much for your perfect feedback score. We hope to receive you again. Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel am Strand mit Golfanlage. Nettes Personal.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Antwort von Ines Gil - Guest Relations Supervisor am 25. Juli 2018
Dear Guest, Thank you so much for your words regarding your stay. We hope to receive you again, Kind Regards, Ines Gil - Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
neu renoviert, sehr strandnah
Frühstückssaal laut wie eine Bahnhofshalle, keine Sauna, Hausgeräusche, wie Aufzugsgeräusche und Flurgespräche, dringen in die Zimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Relations am 10. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for your feedback. We appreciate your words that will be passed to our teams as in improvement tool. We hope to receive you back.´ Kind Regards, Guest Relations

6/10 – Okay

Uta

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr abseits gelegen
Hotelanlage befindet sich in riesigem Resort mit ca. 1.000 neuen Ferienwohnungen/Villen und angrenzendem Golfplatz. Bereits bei der Anfahrt wirkte dieses Resort sehr steril. Die Sterilität setzt sich in der unpersönlichen Hotelhalle fort. Zimmer funktional gemütlich. Auto wird kostenlos zum hoteleigenen Parkplatz geparkt. Abendessen im Fischrestaurant „Mare“ völlig überteuert und kulinarisch suboptimal. Frühstück im Hotel von hervorragender Qualität. Service gut und schnell. Fazit: Dieses Haus können wir mit kleinen Einschränkungen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
Thank you for your time. All your comments will be taken in account. Hope to receive you again. Best Regards, Inês Gil - Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Golfurlaub
Toller Golfplatz und weitere in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Publikum bereits etwas älter.
Dear Schöner Golfurlaub, We appreciate your time given to respond to this questionaire. We are glad you enjoyed our location and our staff, We hope to receive you again ! Best Regards, Ines Gil / Guest Relations

6/10 – Okay

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abseits und luxuriös
Etwas weit abgelegenes Luxusresort. Für Preis begenzte Poollandschaft. Relativ teures Abenddinner in lautem Ambiente. Ansonsten nette, zuvorkommende Serviceleute

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Michael, Buchholz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in schöner Umgebung
Wir waren drei Nächte in diesem ausgesprochen schönen Hotel. Das Hotel liegt abseits von anderen Hotels, Restaurants pp. Bei Anreise haben wir ein Upgrade bekommen, danke. Zimmer, Service und Frühstück waren wirklich toll, einziges Manko war die Dusche, die sich in der Badewanne befand. Das finde ich nicht mehr zeitgemäß. Auf jeden Fall sollte man sich abends das Buffet nicht entgehen lassen: phantastisch.

10/10 – Hervorragend

Stephan, Steinmaur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurz stopover
Waren nur für eine Übernachtung dort, konnten deswegen nicht alle Annehmlichkeiten ausprobieren und beurteilen. Was wir aber gesehen und benutzt haben, war einwandfrei.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war einfach wunderschön

8/10 – Gut

Ulf, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Golfhotel
Das gesamte Team ist sehr freundlich und immer bemüht, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist traumhaft gelegen, an den Klippen oberhalb des Strandes. Zur einen Seite reicht der Blick weit über Dünen/Golfplatz und bietet so eine spektakuläre Aussicht, auf der anderen Seite sind ein paar Gebäude bzw. wird aktuell (Oktober 2015) noch gebaut. Die Ausstattung ist insgesamt o.k., haut einen aber auch nicht vom Sessel. Einzig echte Enttäuschung war die Dusche: in der Badewanne an der Wand montierter Duschkopf, dazu recht geringer Wasserdruck, so dass man sehr nah an der Wand stehend duschen muss und dabei gerne mal mit dem Metallschlauch des Duschkopfs in's Gehege kommt. Da habe ich selbst in 3 Sterne Hotels besseres erlebt. Der Golfplatz ist sehr schön, die offenen, windigen Löcher am Meer entlang wechseln sich ab mit schönen Parklandbahnen. Nur an wenigen Löchern ist der Platz direkt von den Häusern der Anlage gesäumt. Die Fairways werden stark gewässert und sind daher sehr weich, was den Platz für Spieler mit höherem Handicap zusätzlich erschwert. Leider war bereits zum Anfang der Nebensaison die Poolbar schon nicht mehr geöffnet. Innerhalb des Ressorts sind mehrere Restaurants und ein kleiner Supermarkt vorhanden, die auch alle mittels kostenlosem Shuttle erreichbar sind. Allerdings sind die außerhalb gelegenen Restaurants und Geschäfte teils deutlich besser und auch günstiger. Unbedingt Mietwagen buchen!

8/10 – Gut

Hanspeter, Münchenbuchsee

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Durchzogener Aufenthalt
Sehr schönes Hotel, etwas älter, direkt am Meer. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr abgelegen Auto unbedingt nötig. In der Umgebung ist gar nichts los. Im Herbst eine Geisterstadt. Morgenessen ist etwas dürftig. In der Vor und Nachsaison nicht zu empfehlen, wenn man absolute Ruhe sucht ist es ok. Leider wurde direkt neben dem Hotel gebaut. (Baulärm )

10/10 – Hervorragend

Michael, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel mit rundrum gutem Angebot
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das sportliche Angebot mit Innen-und Außenpool, Jacuzzi und Fitnesscenter war gut. Das Personal war nett und hilfsbereit. Es gibt verschiedene Restaurants im Haus bzw. in der Nähe mit gutem Angebot. Ich empfehle das Hotel gern weiter.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles perfekt, würde jederzeit wieder buchen. einziges kleines detail, wenn hotel voll entstehen wartezeiten im frühstücksraum, ansonsten TOP !

10/10 – Hervorragend

Peter, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferien in einer wunderschönen Gegend
für einen längeren Aufenthalt ideal. Muss aber ein Fahrzeug zur Verfügung stehen und dann ist das Hotel eine super Basis, um die schöne Gegegend kennenzulernen, zu Surfen oder einfach schönste Küstengebiete zu erkunden. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Hotelanlage ist gross, aber die Bedienung und die Infrastruktur sind so aufgebaut, dass keine Wartezeiten entstehen.

10/10 – Hervorragend

Johann, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Macht Spass und ist jeden Cent wert
Super Hotel ,super Umgebung Service sehr gut besonders freundliches Personal in den Restaurants. Essen sehr gut Qualität ebenfalls, auch das fRÜHSTÜCK IST kLASSE: aM Pool Snaks und Drinks bzw. Wein. Preise für Top Hotel sehr moderat. Klasse Bettwäsche und Comforter Kissen, einziges Manko zu weiche (ausgeleierte) Matratze. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken Tomar muss man besucht haben, Obidos ist o.k.wenn man einen total auf Tourismus eingestellten Ort mag. In Peniche etc gibt es wirklich viele Surfreaks, macht Spass denen beim Wellenreiten zuzuschauen. Insgesamt jederzeit und gerne wiederF

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in unmittelbarer Strandnähe
Das Hotel ist toll gelegen. 3 Minuten zu Fuß zum Strand an das herrliche Meer. Weg vom Rummel und doch kommt man mit dem Auto schnell ins Hinterland zu den Sehenswürdigkeiten. Also sehr ruhig. Der Service ist auch sehr zuvorkommend. Passt einfach Alles. Ich komme auf alle Fälle wieder.

8/10 – Gut

Ehepaar, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Golfhotel
Sehr schöner Golfplatz beim Hotel. Auto unbedingt notwendig, da das Hotel sehr abgelegen ist. Eher vier- statt fünf Sterne. Mahlzeiten und Getränke sehr teuer.

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was fantastic! Ocean view!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von GRM am 23. Mai 2024
Dear Mr. Paul,Thank you very much for taking time to leave your feedback regarding your recent stay in our hotel.We are delighted that you found our ocean view and staff fantastic.We look forward to welcoming you back soon.Kind regards,Mariam Shinjikashvili, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von GRM am 12. Mai 2024
Estimado Sr. António,Muito obrigada pelos seus comentários.Aguardamos ansiosamente para o receber na Praia d'El Rey Marriott novamente.Atentamente,Mariam Shinjikashvili, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Herbert, Woodinville

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic hotel, friendly and helpful staff, beautiful garden and ocean view, delicious food, amazing indoor and outdoor pools, fun playground for the kids.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von GRM am 2. Mai 2024
Dear Herbert,Thank you very much for taking time to leave this amazing review regarding your recent stay at Praia d'El Rey.Your opinion is very important for us.We look forward to welcoming you back soon.Kind regards,Mariam Shinjikashvili, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Joana

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von assist am 1. Apr. 2024
Estimada Sra. Joana,Somos gratos pelo seu feedback positivo e esperamos poder receber-vos novamente em breve no nosso hotel.Atentamente,Inês Gil - Assistente de Direção

10/10 – Hervorragend

Adriane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von GRM am 22. Feb. 2024
Dear Mrs. Adriane,Thank you very much for taking time to share your feedback with us.We look forward to welcoming you soon.Kind regards,Mariam Shinjikashvili, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful staff
Great staff. Hotel walls are a little thin, could hear next door neighbors and people upstairs. Remote location, but beautiful sunsets, great service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von irg am 20. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your feedback with us. We're delighted to hear that you appreciated our staff service and enjoyed the beautiful sunsets during your stay.We apologize for any inconvenience caused by question mention, which affected your experience. Your comments are valuable to us, and we will certainly take them into consideration as we strive to improve our guests' overall comfort. Despite the location, we're pleased that you found the surroundings to be beautiful. Your satisfaction is our priority, and we hope that despite the noise issue, you were able to enjoy a pleasant stay with us. Thank you once again for choosing to stay with us, and we hope to welcome you back for an even more enjoyable experience in the future.Kind Regards,Inês Gil - Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Hamilton

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von GRM am 21. März 2024
Dear Hamilton, Thank you for your kind feedback regarding your stay at our hotel. We strive to create perfect experiences and we are happy to know that we met your expectations. We hope to welcome you back to our Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Resort in the near future and we remain at your disposal for any further clarification. Sincerely, Mariam Shinjikashvili - Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Lori

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Absolutely beautiful property and friendly staff and service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von GRM am 2. Feb. 2024
Dear Lori,Thank you for taking time to share your feedback.We hope to welcome you back soon.Warm regards,Mariam Shinjikashvili, Guest Relations