Standardzimmer, 1 Einzelbett, barrierefrei | Allergikerbettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Holiday Inn Express Oberhausen, an IHG Hotel

3 out of 5

Bewertungen

9,2

Wunderbar

313 von insgesamt 519 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
182 von insgesamt 519 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 519 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 519 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 519 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert,Sauber,Ruhig,immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Stefan am 21. Mai 2024
Lieber Mustafavielen Dank für Ihren Aufenthalt und die super Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider kein Schrank im Zimmer, ansonsten ok, eben express
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Stefan Hermann am 8. Mai 2024
Lieber Günther,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das einzige Manko war, dass beim Frühstücksbuffet die Wand zur Kaffeemaschine oft im Weg war und man immer nur einzelnd vorbeigehen konnte, wenn Leute am Kaffee gewartet haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Friedhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Halt gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 29. Apr. 2024
Guten Tag Friedhelm,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen

10/10 – Hervorragend

Moris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So muss es sein!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 8. Apr. 2024
Guten Tag Moris,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen.

10/10 – Hervorragend

Ngoc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checkin war früher problemlos möglich. Zimmer sind sauber und Bett bequem. Das große Shoppingcenter Centro ist fußläufig erreichbar. Auch das Gasometer ist in der Nähe. Alles wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Shabnam Fayzi am 1. Apr. 2024
Liebe Ngoc,Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen haben. Unser engagiertes Team ist stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße.Shabnam FayziFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und ansprechend, das Frühstück könnte etwas besser sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Shabnam am 1. Apr. 2024
Liebe Marion,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Wir haben diverse Brot- und Brötchensorten, Wurst und Käse in verschiedenen Varianten. Auch diverse Aufstriche sind vorhanden, ebenso Joghurts, Müsli, Cornflakes und Pancakes. Vergessen Sie bitte auch nicht, dass Sie für das Frühstück nicht extra bezahlen müssen

8/10 – Gut

Mandy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren aufgrund eines Konzerts dort, da man zu Fuß laufen konnte. Die Parkmöglichkeiten sollte man auf jedenfall verbessern. Klar ist bei Veranstaltungen auch immer alles teurer,aber das Preisleistungsverhältnis sollte schon ein wenig passen, das tat es für mich insgesamtleider nicht. Auf die die Sauberkeit muss mehr geachtet werden es war alles sehr eingestaubt und dur unsere Bewegungen im Zimmer natürlich aufgewirbelt. Zimmer sind sonst recht gemütlich, alles da was man braucht für eine Nacht. Frühstück muss besser koordiniert werden, musste leider auf brötchen warten da alle leer waren. Auf pancakes habe ich verzichtet,da sie vergriffen waren und irgendwie auch keine nach kamen. Ein bisschen mehr Auswahl grade z.b. bei Frühstücksei wäre wünschenswert. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Shabnam Fayzi am 8. März 2024
Liebe Mandy, vielen Dank für ihr Aufenthalt und ihre Bewertung. Das wir Sie nicht überzeugen konnten bedauern wir sehr.Wir schätzen Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal.Wir haben diverse Brot- und Brötchensorten, Wurst und Käse in verschiedenen Varianten. Auch diverse Aufstriche sind vorhanden, ebenso Joghurts, Müsli, Cornflakes und Pancakes. Vergessen Sie bitte auch nicht, dass Sie für das Frühstück nicht extra bezahlen müssen. Rührei wird es in naher Zukunft auf unserem Buffet geben.Gerne besprechen wir ihre Bewertung intern, und versuchen durch ihr Feedback uns stets zu verbessern. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen Shabnam FayziFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Sandra, Belvaux

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 23. Feb. 2024
Guten Tag Sandra,Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michel
gut erreichbares Hotel , Parkplatz vor dem Hotel,Frühstück inbegriffen, großer Raum ,
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 20. Feb. 2024
Guten Tag Michelvielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Can Dogan Front Office Supervisor am 8. Feb. 2024
Glück Auf! Michael,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen,

10/10 – Hervorragend

DIana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Shabnam Fayzi am 30. Jan. 2024
Liebe Diana,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus OberhausenShabnam FayziFront Office Supervisor

8/10 – Gut

Ferdi

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 23. Jan. 2024
Guten Tag Ferdi,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen

10/10 – Hervorragend

Iven Niklas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 23. Jan. 2024
Guten Tag Iven,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen

8/10 – Gut

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Oberhausen am 29. Dez. 2023
Guten Tag Jürgen,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Grüße aus Oberhausen, Can Dogan Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Sandra, Belvaux

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express OB am 27. Dez. 2023
Guten Tag Sandra,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Grüße aus Oberhausen, Can Dogan Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Oberhausen am 19. Dez. 2023
Guten Tag Mario,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen, Can Dogan, Front Office Supervisor

4/10 – Schlecht

Kai

Mit der Familie gereist
Wir waren mitten in der weihnachtszeit da und mussten deswegen einen sehr überteuerten preis zahlen. Das war es nicht wert, winzige Zimmer, keinen richtigen kleidschrank, keinen kühlschrank keine getränke auf dem zimmer und nicht ein mal Rührei zum frühstück. Also für 100 euro die nacht würde ich sagen ok aber bei dem über das dreifache........
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stefan Hermann am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal und ein schönes Zimmer. In der Umgebung befinden sich viele Freizeitaktivitäten wie Sealife, eine Mall, ein Schwimmbad, Trampolinhalle und ein Lego Adventure Store. Der Moviepark Germany ist nur 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Frühstück im Hotel war gut. Alles da was man braucht. Leider hat die Ablüftung im Bad des Zimmers nicht funktioniert. Und beim Frühstück war ein Kollege etwas zu sehr motiviert, da er ständig Teller und Tassen mitnehmen wollte, die eigentlich noch voll waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stefan Hermann am 15. Nov. 2023
Lieber Martin,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stefan Hermann am 14. Nov. 2023
Lieber Uwe,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die fantastische Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gute helle Zimmer mit adäquater Ausstattung. Die Matratze war angenehm fest und nicht zu weich/durchgelegen wie in manch anderen Hotels. Frühstück ist angemessen und vielfältig, aber ich kann mit vorstellen dass der Bereich zu Stoßzeiten sehr überfüllt sein kann. Sehr positiv finde ich die Entscheidung des Hotels, die tägliche Zimmerreinigung nur noch auf ausdrücklichen Wunsch durchzuführen. Gerade bei kurzen Aufenthalten bei denen man das Zimmer quasi nur zum Schlafen nutzt erscheint mir die tägliche Reinigung immer als fast schon unnötig. Den zum Hotel dazugehörigen Parkplatz habe ich selbst nicht genutzt, aber er ist groß, sauber und übersichtlich. Centro mit Geschäften und Restaurants und Rudolf-Weber-Halle sind nur einen kurzen Fußweg entfernt, ebenso die S-Bahn/Bus-Verbindung Richtung Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Stefan Hermann am 8. Nov. 2023
Liebe Anja,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
O.k
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefan Hermann am 6. Nov. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat der Aufenthalt im Hotel gut gefallen. Das Centro war zu Fuß erreichbar. Genauso wie Lidl, Engelbert&Strauss. An der Promenade gab es viele Restaurants, das Legoland und Sea Life war auch gut erreichbar. Super zentral gelegen, mit geschlossenen Fenster hat man von den vielen Autos nichts gehört. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker und von der Auswahl vollkommen ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Stefan Hermann am 25. Okt. 2023
Lieber Matthias,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 17. Okt. 2023
Guten Tag Iris,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Stefan Hermann am 13. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefan Hermann am 13. Okt. 2023
Liebe Laura,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Lara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer das perfekte Hotel für einen Städtetripp. Gut gelegen, gutes Frühstück, saubere und ausreichend große Zimmer, nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefan Hermann am 26. Sept. 2023
Liebe Lara,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefan Hermann am 13. Sept. 2023
Lieber Albert,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
war perfekt für eine Nacht. Sauber, nett, super Location. Wenn Oberhausen dann da
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefan Hermann am 6. Nov. 2023
Liebe Kim,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist preisleistungstechnisch sehr gut mit Frühstück inbegriffen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefan Hermann am 5. Sept. 2023
Liebe Elisabeth,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

6/10 – Okay

Robert

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Stefan Hermann am 21. Sept. 2023
Glück Auf! Robert,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.Schade, dass Sie uns nicht mitteilen wo wir uns verbessern können.Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 22. Aug. 2023
Guten Tag Eberhard,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel.Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 22. Aug. 2023
Guten Tag Roland,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut, zentral das wegen ist etwas laut ,wenn man das Fenster offen lässt. Hier ist überall sehr sauber, Personal ist vorkommend, höflich. Wir haben ein angenehme Aufenthalt gehabt. Vielen Dank.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Stefan Hermann am 9. Aug. 2023
Liebe Andrea,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Heinz-Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel! 3 Sterne reichen für ein Paar Shopping Tage vollkommen aus.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 8. Aug. 2023
Guten Tag Heinz-Günter,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen.

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 8. Aug. 2023
Guten Tag Dennis,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen.

8/10 – Gut

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Linda Szewczyk, Guest Service Manager am 1. Aug. 2023
Guten Tag Stephan,vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre wirklich positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Grüße aus Oberhausen.

10/10 – Hervorragend

Gerold

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind da Super unter gekommen, und es war alles sehr sauber, und Frühstücken war sehr gut. Gerne immer wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Stefan Hermann am 2. Aug. 2023
Lieber Gerold,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feueralarm mitten in der Nacht
Es war alles TippiToppi. - bloss der Feueralarm (00:30h) mitten in der ersten Nacht, war schon sehr heftig. - wir mussten alle das Gebäude verlassen- und warten, bis die Feuerwehr- und Polizei in einem Großaufgebot einmarschiert ist- und nach einer 30-Minütiger Wartezeit draussen, Entwarnung gegeben hat. Auf meine spätere Anfrage, an was es denn gelegen hatte, wurde mir erklärt: "Es wurde in einem Zimmer zu heiss geduscht, was schlussendlich den Alarm ausgelöst hat"!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefan Hermann am 26. Juli 2023
Lieber Armin,vielen Dank für die fantastische Bewertung, trotz der nächtlichen Evakuierung.Feueralarmsysteme sind darauf ausgelegt, auf bestimmte Faktoren zu reagieren, die auf einen möglichen Brand hindeuten könnten, um im Ernstfall Leben zu retten. Manchmal können jedoch unerwartete Situationen, wie heißes Duschen oder auch Rauch von einem Grill, die Sensoren irreführen und einen Fehlalarm auslösen.Obwohl es sich im Nachhinein als Fehlalarm herausgestellt hat, ist es dennoch wichtig, dass das Gebäude evakuiert wurde und die Feuerwehr und Polizei zur Überprüfung vor Ort waren. Die Sicherheit aller Gäste und Bewohner hat immer höchste Priorität.Wir hoffen Sie dennoch nochmal bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war schon öfter in diesem.Hotel und hatte auch dieses Mal wieder nichts zu meckern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Milad am 5. Juli 2023
Glück Auf! Sandra,vielen Dank für Ihre Reservierung bei uns im Haus.Es freut uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich die Zeit genommen uns ein positivesFeedback zuschreiben.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen Milad Kohestani

8/10 – Gut

Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Gutes Hotel. Zu beachten : liegt im Industriegebiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Stefan Hermann am 29. Juni 2023
Lieber Heinz,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Ich möchte erwähnen, dass wir nicht in einem Industriegebiet liegen, sondern in der Neuen Mitte von Oberhausen. Direkt gegenüber dem größten deutschen Einkaufzentrum "Centro".Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Egon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
War alles prima , die Frühstückseier könnten weicher sein .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Stefan Hermann am 26. Juni 2023
Lieber Egon,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die fantastische Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Stefan Hermann am 5. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Toni

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Denise Waitz am 18. Juni 2023
Hallo Toni, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es war uns eine Freude Sie bei uns willkommen zu heißen und wir hoffen, dass wir in naher Zukunft erneut das Vergnügen haben. Mit freundlichen Grüßen, Denise WaitzFront Office Supervisor

6/10 – Okay

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet ist eine wahre Magerkost! Aufbackbrötchen, kein Rührei, Auswahl mehr als gering!!! Zudem ist der Bereich für soviele Gäste viel zu Eng und es gibt nicht genug Sitzplätze für die Gäste. Teures Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Stefan Hermann am 30. Mai 2023
Liebe Simone, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.Ich finde es schade, dass unser Frühstücksbuffet Sie nicht überzeugen konnte. Auf unserem Frühstücksbuffet finden Sie mehr als 300 Produkte. iverse Brot- und Brötchensorten, Wurst und Käse in verschiedenen Varianten. Auch diverse Aufstriche sind vorhanden, ebenso Joghurts, Müsli, Cornflakes und Pancakes. Vergessen Sie bitte auch nicht, dass Sie für das Frühstück nicht extra bezahlen müssen.Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Stefan Hermann am 4. Mai 2023
Liebe Ana,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Stefan Hermann am 4. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Stefan Hermann am 4. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenStefan HermannGeneral Manager