Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens

5.0-Sterne-Unterkunft
Eleganz am Strand: Hotel mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens

Außenbereich
Lobby
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (278300 IDR pro Person)
Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 182 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Apartment, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Balkon

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
  • 60 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Apartment, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher, Balkon

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
  • 99 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Apartment, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher, Balkon

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
  • 99 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Balkon

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Duschwanne
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kawasan Pariwisata Lot SW1, Nusa Dua, Bali, 80363

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Bali Collection - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand von Nusa Dua - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Geger-Strand - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Bali International Convention Center - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Bali Nusa Dua Convention Centre - 19 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWaterfall Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBabi Guling Pak Dobiel - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘKagu Ra Authentic Japanese Cuisine - ‬1 Gehminute
  • â€ȘNyoman's Beer Garden - ‬1 Gehminute
  • â€ȘNasi Ayam Bu Oki - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Strand von Nusa Dua
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens auf eine Bar im Pool, eine Poolbar und ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Lass es dir in den 5 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und eine WĂ€scherei bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Strömungskanal, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Fahrstuhl
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 73 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 278.300 IDR fĂŒr Erwachsene und 139.150 IDR fĂŒr Kinder
  • 5 Restaurants
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Dapur Santai Poolbar
  • MoMo Bar
  • MoMo Cafe
  • Pool Bar
  • The Beach Club

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Kostenloser Kinderclub
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spiele
  • Strömungskanal
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Kinderbett
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Strömungskanal
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 102 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 122 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2017 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 278300 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 139150 IDR fĂŒr Kinder
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Marriott Bali Nusa Dua Gardens Hotel
Marriott Bali Gardens Hotel
Marriott Bali Gardens
Marriott Bali Nusa Dua Gardens
Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens Hotel
Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens Nusa Dua
Marriott Bali Nusa Dua Gardens CHSE Certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens am 31. Aug. 2025 beginnen bei 181,84 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Nusa Dua ist dank der hervorragenden Lage (BTDC) zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum Bali Collection und Strand von Nusa Dua. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Strand von Mengiat und Bali National Golf Club.

Bewertungen von Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

83 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
21 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollem Service in guter Lage
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
We were invited to a viewing in advance by an employee via WhatsApp. After we passed on our invitation details and received a gift as a thank you, we were already looking forward to our stay at the hotel. When we arrived we were greeted by the employee. First, we were asked about our income and it was determined that our income was too low for the presentation. You feel like a second class guest. We will definitely not book with Marriott again as we don't want to be treated like that again. For us, this is very bad service for our guests, being divided into rich and poor. We have traveled a lot around the world but luckily we haven't had to experience anything like this. Thank you Marriott Bonvoy. FYI, we wanted to clarify it with the hotel. Unfortunately the only answer was a standard excuse without an apology. A pity.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extraordinary staff, excellent service.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property it self is nice and realized on our last night stay there were plenty of restaurants to choose from behind the hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Danny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay with children. Safe, clean, modern, great team and superb vibes for young kids to teens.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fabulous

We had an awesome time here From the welcoming Reception to the pool guys at towel bay The housekeeping was amazing we would like to say thank you so much 🙏
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Mary K

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Wenwei

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Gurinder

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Glen Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
All very good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Evanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Tanjo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything you need can't fault
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Vidya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We are family with 2 kids and have spent 4 nights before heading back to Australia. Had a lovely relaxing stay in Marriott NDG. Check in and out was really easy. Staff were very helpful and always ready to help. Breakfast options were great. Loved the washing machine in our apartment. The lazy pool was my kids’ (and my) favourite. Food from restaurant are really nice as well. Thank you for the excellent staff esp mas Ollie, the manager, for the warm welcome and great service for us.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Graeme

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our first visit to Bali and we were not disappointed . Great hotel, staff were first class. Well worth a visit if you don['t want the hustle and bustle of Bali's other areas.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Herry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Mpho

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

John B.

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the fact that : 1. There are trees and flowers and are well maintained 2. I like the water surrounding the property and that it very clean 3. The staff are extremely friendly from the people at reception to the workers outside.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Reagan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great resort, location is just okay

This was an amazing resort, in terms of the value for the apartment for our family of seven, the pools and other amenities, and the level of service. The kids loved the choices of activities and the kids club. We didn't eat at the restaurants as we preferred the variety elsewhere. The shuttle to the beach was nice but we only used it one day as the beach had too much seaweed for us.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Shirley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

keiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Gregorius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The people. Friendly and helpful.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2024