Einschränkungen durch COVID-19.

La Luna Hotel

Fotogalerie von La Luna Hotel

Profilbild
In Strandnähe, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
In Strandnähe, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
In Strandnähe, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Cabañas (kostenlos)

Überblick über La Luna Hotel

La Luna Hotel

4 out of 5

3,7/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Jakišnica bb, Lun, Novalja, 53294

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand Planjka19 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Zrće24 Autominuten
  • Beliebter OrtZavratnica81 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Novalja

La Luna Hotel in Novalja liegt direkt am Wasser. Olive Gardens of Lun und Strand von Straško sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Kvarner-Bucht und Strand Planjka. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Tauchen, beim Schnorcheln und beim Wasserskifahren ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Kvarner-Bucht - 11 Autominuten
  • Strand Planjka - 19 Autominuten
  • Strand Zrće - 24 Autominuten
  • Strand von Straško - 33 Autominuten
  • Zavratnica - 81 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Zadar (ZAD) – 96 Fahrminuten

Restaurants

  • Oleaster: ein Buffet-Restaurant mit Blick aufs Meer. Spezialität: mediterrane Küche. Täglich geöffnet.
  • Solis: Eine Brasserie am Pool und mit Bar. Serviert täglich Mittagessen und Abendessen.
  • Cocktail bar: Cocktailbar am Pool. Täglich geöffnet.

Mehr zu dieser Unterkunft

La Luna Hotel

4-Sterne-Hotel in Strandlage mit Wellnessbereich
Dieses Hotel besitzt 2 Restaurants, die für Ihr kulinarisches Wohlergehen sorgen. Des Weiteren hat La Luna Hotel einen Wellnessbereich, in dem Sie einzigartige Anwendungen voller Pflege, Ruhe und Genuss genießen können. Verbringen Sie einen entspannenden Tag am nahegelegenen Strand. Alle 96 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Minibars und Fernseher mit Satellitenempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Zimmerservice, Haartrockner und Safes.
La Luna Hotel besitzt 96 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Premium-Satellitenempfang ist verfügbar. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Novalja bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool, Kinderbecken und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Das Freizeitangebot umfasst auch einen Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Insula Salus besitzt Massage- und Behandlungsräume. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Gesichtsbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung, Entgiftungswickel und Körperbehandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool, ein Dampfbad und ein Türkisches Bad/einen Hamam. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Aromatherapie.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zur Selbstbedienung täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges, eine Bar im Pool und eine Poolbar
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
  • Zugang zum nahe gelegenen Außenpool
  • Spielhalle
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
  • Zugang zum nahe gelegenen Außenpool
  • Spielzimmer/Arcade-Spiele
  • Kinderbecken
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Pool-Cabañas (kostenlos)
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Entgiftungswickel
  • Gesichtsbehandlungen
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Dampfbad
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.94 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.47 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.33 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.66 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Luna Island Hotel
Luna Island Hotel Lun, Island Of Pag
Luna Hotel
Luna Island Hotel Novalja
Luna Island Novalja
La Luna Hotel Hotel
La Luna Island Hotel
La Luna Hotel Novalja
La Luna Hotel Hotel Novalja

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,7

Gut

24 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 28%
30 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 35%
17 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 20%
8 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 9%
6 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 7%

3,5/5

Sauberkeit

3,8/5

Personal & Service

3,0/5

Ausstattung

3,7/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019

3/5: Okay

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Großzügig ausgestattetes Hotel - mit Macken
Hotel liegt etwas außerhalb, daher sehr ruhig. Das Haus ist großzügig ausgestattet, wäre da nicht das Personal. Einige Mitarbeiter geben sich Mühe, vor allem an der Pool bar und a-la-carte Restaurant, im „normalem“ Restaurant sind die meisten Leute am Limit der Freundlichkeit. Zimmerservice könnte auch effizienter sein und öfter kommen, zumal je 50 Euro für frühes check-in und spätes Check-out verlangt wird. In den ersten Tagen, war die Auswahl am Frühstücksbüffet recht gering, dann als offenbar mehrere westliche Gäste eingetroffen waren, ist der Frühstücksbüffet reichhaltiger geworden. Auch eine zweite Kaffeemaschine ist wie durch einen wunder aufgetaucht. Ausgehmöglichkeiten gibt es kaum, im kleinen Fischerdorf gibt es 3 Restaurants (recht teuer). Man braucht ein Wagen oder Mofa um nach Novalja auszugehen. Wir haben uns trotzdem gut gefühlt.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2018

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlimmes Hotel
Dies war das schlechteste 4 Sterne-Hotel, das ich je erlebt habe (und ich reise nicht selten). Vielleicht sogar überhaupt das schlechteste. Zunächst das wenig Positive: + Die Lage ist recht schön, eigener Strandzugang. Man könnte hier mehr draus machen. Hier die Kritikpunkte. Nur die "Highlights". Zimmer: - Dreckiger(!) Teppich, Badezimmer ungepflegt, auf dem Dach, auf das wir blickten, lag Müll! - Die Türen gehen nur mit Knallen zu, man hört es auf dem ganzen Flur (altmodische Technik). - Eine Lampe ging nicht, es dauerte 1,5 Tage bis repariert. - Safe funktionierte nicht richtig (ging nur jedes dritte Mal auf/zu, es wurde auch kein neuer geliefert). Restaurant - Essen sehr einfach für 4 Sterne. Sauna - Es waren nur 3 von eigentlich 4 Saunen überhaupt geöffnet, davon eine auch nur so halb (wurde nicht richtig heiß). Auf Nachfrage eher pampige Reaktionen, von wegen "Weiß nicht wann Techniker kommt", oder "ich wüsste es doch auch gerne"... Dabei hatte man am Anfang der Woche noch versichert, dass das "morgen" heil sei. Bewusste Täuschung. - Laute Musik läuft in der Sauna (Elektro). Wem es gefällt. Laut Berichten auch bei Massagen laute Musik. Ich konnte noch ein Runterdrehen verhandeln, angeblich gehe es nicht aus. - Putz blättert von Decke. - Eine Woche lang war Duschgel an der Wand leer. Service (bereichsübergreifend): UNGLAUBLICH. Lustloses Personal, man muss bei allem mehrfach fragen. Taxiservice kam nicht, trotzdem wollte für die Fahrt (Paket) abrechnen.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018

3/5: Okay

Management muss ausgetauscht werden!!!
Lage des Hotels ist optimal. Der/Die Eigentümer sowie das Management verabsäumen aus diesem Hotel etwas ansprechendes zu gestalten. Personal ist überfordert, einfache Reparaturen werden nicht durchgeführt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

4/5: Gut

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Badeurlaub!
Lage, Service Team und Wasserzugang wunderbar! Das Bett (die Matratze) super! Wellnessbereich, 4 x Sauna, sehr gut! Frühstück sehr umfangreich! Ein paar Abzüge für die Reinlichkeit im Badezimmer und ein paar Kleinigkeiten im Hotel, die repariert werden sollten. Aber, Alles in Allem, ein wunderschöner Badeurlaub!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018