Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Hotel Liberty

Fotogalerie von Hotel Liberty

Profilbild
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandbar
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandbar
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandbar
Außenpool

Überblick über Hotel Liberty

Hotel Liberty

3 out of 5
Diese Unterkunft wurde mit 2,0/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Lokunje br.7, Novalja, 53291

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand Zrće8 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Šimuni22 Autominuten
  • Beliebter OrtKvarner-Bucht64 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Novalja

Hotel Liberty in Novalja liegt im Stadtzentrum und am Strand. Die schöne Natur der Region erleben Sie hier: Strand Zrće und Kvarner-Bucht. Wenn Sie dagegen eher kulturell interessiert sind, ist Folgendes empfehlenswert: Stadtmuseum von Novalja und Salzmuseum.

In der Umgebung

  • Strand Zrće - 8 Autominuten
  • Strand von Šimuni - 22 Autominuten
  • Kvarner-Bucht - 64 Autominuten
  • Nin Strand - 85 Autominuten
  • Strand Jadro - 91 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Zadar (ZAD) – 80 Fahrminuten

Restaurants

  • Speiseoption vor Ort: ein Buffet-Restaurant am Pool. Spezialität: internationale Küche. Serviert täglich Frühstück und Abendessen.
  • Jadran: Ein Gourmetrestaurant am Strand. Spezialität: internationale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Liberty

3-Sterne-Hotel am Strand - Strand Zrće in der Nähe
Dieses Hotel besitzt neben 2 Bars/Lounges auch ein gastronomisches Angebot (Lokalität vor Ort). Darüber hinaus bietet Ihnen Hotel Liberty einen Strand, der zum Sonnenbaden und Erholen ideal geeignet ist. Alle 136 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Kühlschränke und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Minibars, Zimmerservice und kostenlose Zeitungen.
Hotel Liberty besitzt 136 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und kostenlose Zeitungen. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Dieses Hotel in Novalja bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner. Alle Zimmer wurden im Januar 2017 komplett renoviert.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken. Das Freizeitangebot umfasst auch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT) und Ecolab (globaler Dienstleister)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • 10 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges, eine Strandbar und eine Poolbar
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Außenpool

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Außenpool
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Ukrainisch

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gästezimmer renoviert: Januar 2017

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Frühstück wird im Hauptgebäude serviert, nur 50 Meter von den Depadanse-Zimmern entfernt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 6 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
1 pro Zimmer (bis zu 10 kg)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind unter 6 Jahren übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.94 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.47 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.33 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.66 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 6 EUR pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Ein Kind bis 6 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Liburnija Novalja
Hotel Liburnija
Liburnija Novalja
Liburnija
Hotel Liburnija Novalja, Croatia - Island Of Pag
Hotel Liberty Novalja
Liberty Novalja
Hotel Liberty Hotel
Hotel Liberty Novalja
Hotel Liberty Hotel Novalja

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

2,2
5 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 10%
4 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 8%
7 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 14%
11 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 22%
22 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 45%

2,0/5

Sauberkeit

2,3/5

Personal & Service

3,0/5

Ausstattung

1,9/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage! Freundliches Personal! Perfektes Frühstück!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

2/5: Schlecht

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel hat eine gute Lage
Das Personal war nicht gerade freundlich, das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Die Teller waren überwiegend schmutzig, genau wie die Gläser und Tassen. Wurst war am Rand angetrocknet, obwohl das Buffet erst eröffnet wurde. Oft war vieles leer und es hat lange gedauert bis es aufgefüllt wurde. Das positive war, man konnte draußen auf der Terrasse frühstücken, somit wunderschönen Blick auf das Meer. Die Lage des hotels ist super (Einkaufen, Bars, Restaurants, Bushaltestelle...) direkt in der Nähe. Parkplatz war auch okay nur umständlich zu finden (man muss durch die Strand Promenade fahren um hinzugelangen). Das Zimmer hatte eine funktionierende Klima Anlage, doch das Bad hat total gestunken und wurde nicht gemäß gereinigt. Es gab keinen Föhn und die Seife im Bad war schon benutzt. Handtücher wurden nicht immer gewechselt und einmal wurde unser voller Müllbeutel einfach im Zimmer gelassen. Im großen und ganzen auszuhalten aber nur wenn man sich so wenig wie möglich im Zimmer aufhält. (Wie das im Urlaub meistens ist) zum Schlafen hat es gereicht.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlimmstes Hotel der Welt
Also das war das schlimmste Hotel allerzeiten! mussten nach 2 Tagen wieder auschecken weil wir es nicht ausgehalten haben! Katastrophe!! schlimmes personal, alles dreckig und kapuutt... w lan funktioniert nicht, keine klimaanlagge , keien hygiene artikel wie WC papier oder seife.... schlimm schlimm schlimm

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kaotische Jugendherberge und kein Hotel
Eine Katastrophe,1.kein Zimmerservice: für die ganze Woche 2Handtücher,nach 3Tagen Toiletpapier leer,Zimmer nie aufgeräumt, 2.Ausstatung:keine Klima(defekter Ventilator)kein Flachbild Fernseher,Zimmer viel zu Klein,keine möglichkeit irgendwo die Handtücher zu Trocknen. 3. Sauberkeit:im Floor und rund ums Hotel nur Schmutz Zigarettenkippen Glasscherben defekte Fernseher und Tische liegen im Garten herum

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckige Barakke - Kein Vergleich zu den Bildern
Dem Personal scheint Alles recht egal zu sein - auch nach mehrfacher Beschwerde, sehr dreckig, Teppichboden von dem man beim anschauen Hepatitis bekommt. WiFi funktioniert fast nie. Fernseher im Zimmer kaputt und steht unterm Tisch. Unterallerkanone!