Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
10
8 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
8
2 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic location in the north west of nosy be. 2 wonderful beaches , perfect for swimming. Tasteful designed hotel. Specious lobby, restaurant area and pool area. Nice , comfortable and spacious room. Tropical and well maintained garden area.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Omar
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joli site
Lieu exceptionnel, héritant d'un cadre idyllique.
La nourriture est bonne, le service est irréprochable avec des équipes disponibles et bienveillantes.
En revanche, la literie et nes serviettes sont veillissantes. Elles ont fait leur temps et doivent être remplacées au plus vite!
Omar
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Rija
11. Sept. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Rija
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Gard
7. Aug. 2023
Gard
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von General Manager am 1. Sept. 2023
Dear Gard we thank you for your review,we hope to see you again in Andilana
8/10 – Gut
Barbara
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Struttura molto bella e accogliente , camere leggermente da aggiornare ma comunque complete di tutto
Barbara
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von General Manager am 18. Juli 2023
Gent.le Barbara la ringraziamo della recensione e ci auguriamo di rivederla presto ad Andilana.
10/10 – Hervorragend
Pål
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nydelig strand, veldig god mat, hjelpsomme ansatte. All kommunikasjon er på italiensk ig det var et minus for vår del som ikke snakker italiensk.
Pål
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2023
Antwort von General Manager am 11. Juni 2023
Dear Pal Thank you for having appreciated us We look forward having you guests again in the future .
10/10 – Hervorragend
gabriele
12. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gabriele
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von General Manager am 13. Mai 2023
La ringraziamo per la recensione. Ci auguriamo di rivederla presto ad Andilana.
10/10 – Hervorragend
Erika
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura davvero molto bella. Spiaggia divisa in parte relax e parte più movimentata. Animazione presente ma non invadente. Camere ampie. Cibo buono anche se un po’ ripetitivo. MARE E SPIAGGIA sono le più belle di nosy be (abbiamo visitato anche altri villaggi ma non sono lontanamente paragonabili). Resort pulito ovunque. Nonostante ciò, tutti e dico tutti, hanno avuto problemi intestinali pertanto mettetelo in conto. Aspetto negativo ma non relativo all’hotel: una continua richiesta di mance davvero snervante!
Erika
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von General Manager am 22. Sept. 2022
Gent.le Erika la ringraziamo per l'ottimo feedback. Speriamo di rivedervi presto ad Andilana
6/10 – Okay
OLIVIER
Mit der Familie gereist
5. Mai 2022
Mauvais rapport qualité-prix
Hôtel qui se pretend 4 étoiles mais qui ne l'est pas... Il y a de vrais 4 etoiles à Nosy Be. Le problème, c'est que le prix facturé est excessif. La chambre est petite et vétuste (la salle de bain a été mal refaite). Les repas sous forme de buffet sont répétitifs et peu qualitatif ( 1 seul repas avec de la charcuterie et du fromage sur une semaine). Seul point tres positif : le site est très joli.
Conseils : choisissez un autre hébergement pour ce tarif.
OLIVIER
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von General Manager am 3. Juni 2022
Cher Olivier
Nous vous remercions pour le temps consacré à votre commentaire.
Nous tiendrons compte de ses considérations.
A bientot à Andilana
8/10 – Gut
CARL
12. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CARL
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
CARL
10. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very peaceful in low season
A nice stay ,lovely beach,friendly staff,I was here in March and low season and very quiet with only a dozen or so other guests.
CARL
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
CARL
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CARL
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Oleh
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, very convenient for family trip location with excellent food and beverages! Seafood of different kids was available every day.
Oleh
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Lynne
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service!
Excellent way to end my time in Madagascar. The staff were extremely friendly and very eager to speak English with me. I enjoyed the time of year, slow season, meant it was very quiet. Would definitely return! Beware--they most free bottled water, but this is not the case. You mist purchase bottled water or drink it by the glass from the bar and restaurants.
Lynne
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Auguste
7. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not too bad for the money. Little Italy in Mada.
Allthough Italians oriented resort we found it a lovely place to relax and unwind after our travels through the Nosy Be and Nosy Komba hotels. It felt very european and we loved it. Beach was big and clean, crystal clear water in the sea and hige fresh water pool for the evening. Food was ok, wuite big selection but when contrasted ith what local cafes in the region offer it was quite bland and not necessarily freshest. Room was cool and clean. Had no issues with the language as all the staff was able to help and explain stuff in italo-english mix. Water was 2.5€ per big bottle so that was crazy but expected. We got Somekind Of promo and paid 190€ per night for all inclusive for 2 people and it felt alright proce for what we’ve got.
Auguste
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Line
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nydelig strandresort
Et nydelig strandresort. Flott strand, fantastiske omgivelser og fine rom. God mat også. Value for money! Hyggelig stemning, selv om det er litt mye mas med "underholdning" og høy musikk.
Line
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First day of stay is good, the hotel was prepared a dinner in my room because I arrived the hotel late at night. Staffs are not so friendly, it is average service. As for self traveler would not preferred.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Avoid this out of date hotel
Hotel needs updating. Pool has no shade. The grounds are nice though. Food was mid-grade cafeteria food and there is no village nearby. We realized that Ambatoloaka would have been better. Not a place we would stay again. The Bravo Club people were very annoying. The local employees working there were mostly very nice.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Zoltán
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect!!
Zoltán
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft