The Quays

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Northampton mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt 72 €.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Basic-Doppelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(22 Bewertungen)

Highlights

Heizung
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Heizung
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Classic-Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Heizung
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Crow Lane, Little Billing, Northampton, England, NN3 9DA

In der Umgebung

  • University of Northampton - 7 Autominuten - 7.2 km
  • Royal & Derngate Theatre - 7 Autominuten - 7.5 km
  • Marktplatz - 7 Autominuten - 7.6 km
  • Franklin's Gardens - 9 Autominuten - 9.5 km
  • Sixfields Stadium - 11 Autominuten - 10.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Wellingborough (XWE-Bahnhof Wellingborough) – 14 Fahrminuten
  • Flughafen East Midlands (EMA) – 73 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬4 Autominuten
  • ‪Costa Coffee - ‬4 Autominuten
  • ‪Jennys Restaurant - ‬4 Autominuten
  • ‪Costa Coffee - ‬4 Autominuten
  • ‪The Elwes Arms - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Quays

Das spricht für diese Unterkunft
The Quays bietet Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 9 GBP für Erwachsene und 4,99 GBP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • The Quays Pub & Carvery

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 5 Behindertenparkplätze
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 9.00 GBP für Erwachsene und ca. 4.99 GBP für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Quays Hotel
The Quays Northampton
The Quays Hotel Northampton

Häufig gestellte Fragen

Ist The Quays haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Quays?

Gültig ab 4. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Quays am 16. Nov. 2025 beginnen bei 71,82 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Quays?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Quays?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Quays?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Quays?

Dank der ausgezeichneten Lage in Northampton ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: St Andrews Hospital Golf Club, Abington Museum und Overstone Park Golf Club. County Ground ist 4,8 km entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von The Quays

8,6

Hervorragend

8,8

Sauberkeit

8,4

Ausstattung

9,0

Personal & Service

8,4

Umweltfreundlichkeit

8,6

Zustand der Unterkunft
110 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
66 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Simon

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Lucie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel room was clean and comfortable. It had everything you would need for a couple of nights away. The hotel itself is cashless which we didn’t know. The breakfast was tasty and plenty to choose from the only thing I would say is that there seemed to be a lack of staff around the hotel and when having breakfast. The ladies there were running around trying to keep up with filling up the breakfast table, emptying tables and serving customers. It just felt they were struggling. There was also hardly anyone on reception. My husband went and rang the bell Someone was in the back and ignored him. Another lady had to leave the restaurant to assist him.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Trevor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to find, lovely location on the marina. Good selection of food for dinner and buffet breakfast. Clean comfy room. Staff very friendly and welcoming.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

4/10 – Schlecht

Sam

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

sheila

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very noisy when guest who was above us was walking around their room. Had to ask twice for soap replenishment in bathroom and 2nd bed was not made up on arrival. This was then rectified on request.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Ellaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable room. Affordable. Free parking (great!) restaurant serving good food, wide variety.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Taylor

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Bobbie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Food was delicious
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Lewis

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we Booked for 3 nights at the property but we checked out after the first night and went to an alternative hotel which cost us again. when we arrived we were asked to pay a £50 deposit for each room, we had 2 rooms. we were given an accessible room for both which we did not require and we found the room and the bathroom to be very tired and in need of upgrade, especially for the price we paid. we had to close the curtains as someone was sat in their car staring into our room ( strangely he will still there in the morning ) there was a lot of drunken people around and when we went to bed all we could hear was people screaming and shouting at each other. All night there was a lot of noise you could hear people walking around. Maybe we were really unlucky and its not always like this but I definitely could not stay there a moment longer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

LISA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overall stay

Very nice hotel will stay again. The only thing i can say is the continental breakfast was not great very small options on the continental side.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Tina

Gut: Sauberkeit
Hotel was ok Issue With Sewage Problem In Toilet Had To Keep Bathroom Door Shut When Told Reception About Problem They Wasn't Bothered Didn't Even Have The Decency To Change Our Room Staff Was Moody Not Very Helpfull , Then To Top It All Telling Us A Completely Different Price We Had To Pay From What Expedia Had Gave Us In March ( Pay At The Hotel ) When Booked Rooms I Felt Like I Was Being Fleeced To Cut A Long Story Short we Payed What Our Confirmation Said As They Could Not Get A Way From THAT /
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Livingstone

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay. The staff are so welcoming and friendly. I would highly recommend this place.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Savneet

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

phillip

Room extremely warm, cleanliness not the best. Service at dinner was very slow and dessert was forgotten about.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

stephanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was great the staff also in the hotel, However breakfast was not so good, i have copd so had just git ready fir breakfast, this can take it out of me, i went to breakfast was greated by the lady on this day 31st July 25, she was polite at first, there was several male guests having breakfast at this time, and a very smal breakfast area, the lady straight away wanted my breakfast order, i asked if i could sit down! The reaction to this from the lady was very negative, she did not have to answer, which she didn't just a gesture with her had to the table, her face said all, like i said i have copd so i was feeling a little light headed, I do think to show someone to a seat/ table would be more appropriate, i was then sat in front of several male guests which made me uncomfortable being a lone lady traveller, i do think a customer service course would be good, Its a shame as i had spoken to my husband the night before on how nice the hotel and restaurant n bar was,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

simon

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Mo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Steve

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ashley

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trish was so helpful and made our stay so relaxing and easy Nothing was too much trouble
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

joden

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent, friendly, responsive staff. Good location. Nice pub. Room was adequate for our needs. Only wish there were more available power wall sockets.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Lloyd, Chapel Hill

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Really friendly staff. Next door pub quite good. No air conditioning.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Raegan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Katy

Gut: Ausstattung
Friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025