Solberge Hall Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Solberge Hall Hotel

Fassade der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Executive-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Gartenblick | Ausblick vom Zimmer
Sitzecke in der Lobby
Lobby-Lounge
Bewertungen
8,8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • BarBarBar
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung

Entdecke die Gegend

Karte
Unnamed Rd, Newby Wiske, Northallerton, England, DL7 9ER
  • Beliebter OrtRomanby Golf and Country Club12 Autominuten
  • Beliebter OrtWorld of James Herriot (Schriftstellerhaus)15 Autominuten
  • Beliebter OrtThemenpark Lightwater Valley27 Autominuten
  • FlughafenDurham (MME-Tees Valley)46 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 4 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 5 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Classic-Doppelzimmer

9,4/10 Außergewöhnlich

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 3 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Gartenblick

7,5/10 Gut

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 6 m²
  • Blick auf die Hügel
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Northallerton

Solberge Hall Hotel in Northallerton liegt im historischen Viertel und in der Nähe eines Bahnhofs. Romanby Golf and Country Club und Bedale Golfclub sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Nationalpark North York Moors und Nidderdale. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Croft Circuit oder Ripon Racecourse.

In der Umgebung

  • Thirsk Birds of Prey Centre - 8 Autominuten
  • Romanby Golf and Country Club - 12 Autominuten
  • World of James Herriot (Schriftstellerhaus) - 15 Autominuten
  • Thirsk Museum - 15 Autominuten
  • Themenpark Lightwater Valley - 27 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Northallerton – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Tees Valley (MME) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • Subway - 7 Autominuten
  • Stumble Inn - 8 Autominuten
  • The Otteringtonvshorthorn - 4 Autominuten
  • The Fleece Inn - 8 Autominuten
  • Durham Ox - 8 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Solberge Hall Hotel

Hotel im historischen Viertel gelegen
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei wünschst, bist du im Solberge Hall Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Garden Room Brasserie, eine Brasserie – perfekt, wenn du Lust auf britische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Businesscenter bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Frühstück (gegen Gebühr), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Bankettsaal, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Kaffee/Tee in der Lobby und Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Bulgarisch, Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Rumänisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15,95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Garden Room Brasserie
  • Lounge

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 109 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 3 Stufen zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 1900 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 GBP pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 15.95 GBP pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 15 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Classic Lodges Solberge Hall Hotel Northallerton
Classic Lodges Solberge Hall Hotel
Classic Solberge Hall Northallerton
Classic Solberge Hall
Classic Lodges Solberge Hall Northallerton
Classic Lodges Solberge Hall
Solberge Hall Hotel Hotel
Solberge Hall Hotel Northallerton
Classic Lodges Solberge Hall Hotel
Solberge Hall Hotel Hotel Northallerton

Häufig gestellte Fragen

Ist Solberge Hall Hotel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 15 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Solberge Hall Hotel?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Solberge Hall Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Solberge Hall Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Solberge Hall Hotel?

Dieses Hotel liegt im historischen Viertel und ist damit nur 4,6 km von Romanby Park entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Weavers Green und The Applegarth. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Northallerton Library und Thirsk Birds of Prey Centre.

Bewertungen von Solberge Hall Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

47 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sheila

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Robin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely, well proportioned rooms. Not all of this type of large house ever get warm and comfortable, but even with the very poor Autumn weather we found it to be most comfortable and warm. The staff couldn't be more helpful and the food was well presented and of an excellent standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Derek

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

adrian

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely,dog friendly small hotel with excellent food and access to super walks in Yorkshire countryside.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gordon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brilliant place to stay
We stayed two nights the room was clean and comfortable. The food was amazing and well presented and the staff was so friendly and went out of there way to help. Would definitely stay again
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Ruth

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not a great stay
A lovely setting and nice sized rooms but had a dreadful night sleep. We were in room 8 and it wasn't until bed time we found the mattress on the right hand size totally collapsed and flat. Also, the shower head was filthy. We told the receptionist upon checking out and she did speak with the manager who gave us a small amount off the bill. Also, be aware they add £10 onto each room cost as a tip for the staff. I asked for this to be removed and they did but really not happy that they have chosen to do this. It was a real shame as we were so looking forward to staying here. The receptionist did say housekeeping would look into the things we raised, so hopefully this will be resolved for the next guests.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Joanne Louise

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely property
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023