Rezeption

Bewertungen von Nordhäuser Fürstenhof

4 out of 5
Nordhäuser Fürstenhof
Bahnhofstraße 12-13, Nordhausen

Bewertungen

9,0

Wunderbar

21 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit guter Gastro
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurzaufenthalt in Nordhausen
Es war so la la.Die Zimmer waren sehr dunkel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Albrecht

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Die Ausstattung ist komfortabel und das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Elke

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

STEPHAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer wa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung bis ins Detail in Erinnerung an die 20. in Nordhausen gefällt mir sehr. Dass die Möbel dabei schwarz sind weniger. Etwas hellere Holzfarbe würde freundlicher wirken. Ansonsten aber super schön. Ich komme wieder beim nächsten Besuch in Nordhausen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist rasch vom Bahnhof erreichbar. Gutes Restaurant in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Tom

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Detlef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Stadthotel
freundliches Personal und gutes Frühstück, trotz Lage am Bahnhof sehr ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter und hilfbereiter Empfang. Blick aus dem Zimmer auf Parkhaus und Parkplatz sehr öde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Jens

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Badezimmer sehr klein, im Pablo Picasso Zimmer wo ich untergebracht war die linke hintere Wand nicht in Ordnung, Hotel sehr schlecht ausgeschildert, der Parkplatz bedingt durch die Umbauarbeiten unten im anderen Gebäude, eine Katastrophe, morgens um 6:00 Uhr wurde dieser Schotterparkplatz für andere Gruppen als Treffpunkt genutzt, dadurch sehr lauter Geräuschpegel, dieses Hotel ist in dieser Art zur Zeit nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein ordentliches,neues,sauberes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichen Personal. Nur leider fehlt bei der Ausstattung der Zimmer etwas die Fürstlichkeit so wie es eigentlich der Name und auch die Preise verheißen sollten. Da habe ich schon andere Hotels erlebt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Eike Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Tom

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Service
Der Service war sehr erwähnenswert. An sich war der Aufenthalt sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Bert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter Service und Preisleistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Andy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönstes Hotel in Nordhausen
Ein wirklich sehr schönes Hotel mit einer tollen Bar, nur die Duschen sollten öfter überprüft werden. In einer Dusche lief das Wasser ins Badezimmer weil die Dichtung fehlte und in anderen Duschen ist der Druck sehr schwach. Ansonsten alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

hmu, Bremen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und das Zimmer war sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Hans

Gut: Sauberkeit
nettes und sauberes Hotel
nettes und sauberes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
• verspätete Info per E-Mail zu geändertem Check-in via Code, zunächst keine Zutrittsoption, kein Personal vor Ort • Frühstückskarte für benachbarte Bäckerei Fehlinfo, da Bäcker geschlossen; alternative Frühstücksorte unzureichend für Nicht-Ortskundige beschrieben • unerträglicher Renovierungsgestank/ abgestandene Luft im Zimmer • keine Kühlmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Tobias Rödiger am 27. Mai 2020
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Gern möchte ich Ihnen dazu einige Anmerkungen geben. In Folge der Corona-Krise hatten wir unser Haus auf einen kontaktlosen Check-In umgestellt, was in der Tat eine Herausforderung darstellt. Dazu wurden alle Gäste telefonisch kontaktiert, sofern sie eine Telefonnummer bei der Reservierung angegeben haben. Alternativ wurde eine Mail mit sämtlichen Hinweisen zu dieser besonderen Situation versandt. Der Versand erfolgte immer am Vormittag der Anreise und damit definitiv vor dem Check-In. Der Zutritt zum Haus und Zimmer war jederzeit und ohne Wartezeit möglich. Da wir selbst kein Frühstück in gewohnter Weise anbieten durften, haben wir eine benachbarte Bäckerei involviert, um unsere Gästen in dieser schweren Zeit versorgen zu können. Dort gab es jedoch auch in Folge der Corona-Krise eine, uns nicht bekannte Einschränkung, am Sonntag. Für jegliche Rückfragen oder Probleme haben wir unseren Gästen eine Notfallnummer mitgeteilt. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie ein ungelüftetes Zimmer bezogen haben, dies ist gewiss nicht die Regel. Eine Kühlmöglichkeit bieten wir derzeit nicht an und bedanken uns sehr für diese Anmerkung. Gern möchten wir Sie als kleine Wiedergutmachung in unsere Lounge einladen. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Tobias Rödiger

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, wenn man in Nordhausen zu tun hat. Sehr freundliches junges nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Jean-Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Pia Charlotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ok
Ok hotel men bærer præg af slid. Væggene var fyldt med sorte streger, gulv tæpper slidt og beskidte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel in Nordhausen
Sehr angenehmes Hotel, mit prima Atmosphäre und Restaurant / Frühstück. Parkgarage nebenan (oder Parkplatz, billiger). Hatte ein Deluxe Einzelzimmer und die war völlig in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Pieta

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

DOMINIQUE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Affaires ou loisirs, idéal
Idéalement situé en face de la gare, cet hôtel très stylé m'a apporté toute la satisfaction attendue. Le personnel est très souriant et sympathique, les chambre sont propres, confortables, spacieuses, bien chauffées, le prix est top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jim

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were arriving very late but the hotel staff couldn't do enough to accommodate. They were simply brilliant. Every email sent was replied to very quickly. Our key was placed in a digital lock box and code provided. The bedroom was very spacious along with a wonderful spacious bathroom. The shower gave instant hot water. The variety and quality of the breakfast was absolutely on point. Doubt they could have made it any better. As the hotel is in the former GDR it has wonderful charm and appeal. This is a hotel well worth driving out of your way for. Fantastic!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

J.G.

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will definitely come back aftet the pandemic
Spacious room, good service, well-organized and adapted to Covid restrictions, great location in the picturous center of Nordhausen just south of the Harz mountains
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020