Barceló Aruba - All Inclusive

4.0-Sterne-Unterkunft
Direkt am Strand und mit Außenpool – Hyatt Regency Casino in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Barceló Aruba - All Inclusive

Ansicht von oben
Außen-Whirlpool
Kostenlose Minibar, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Lobby
Eingangsbereich
VIP Access

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • All-inclusive
  • Whirlpool
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 512 €.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Juli–30. Juli

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Zimmer

8,2 von 10
Sehr gut
(103 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, Meerblick

7,4 von 10
Gut
(57 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 38 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, Meerblick (Pool)

7,8 von 10
Gut
(45 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 38 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Doppelbetten

Luxury-Zimmer, Meerblick (Royal Level)

8,0 von 10
Sehr gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 38 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
J.E. Irausquin Blvd 83, Noord, Noord, 27000

In der Umgebung

  • Hyatt Regency Casino - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Das Casino im Hilton Aruba - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Palm Beach - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Stellaris Casino - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Eagle Beach - 3 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Queen Beatrix (AUA) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Salt & Pepper - ‬2 Gehminuten
  • ‪Gianni's Ristorante - ‬3 Gehminuten
  • ‪Mambo Jambo - ‬2 Gehminuten
  • ‪Caya Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • ‪Lola Taqueria - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Barceló Aruba - All Inclusive

All-inclusive-Unterkunft im gehobenen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der Nähe von Hyatt Regency Casino
In der Nähe von Stellaris Casino und Palm Beach bietet Barceló Aruba - All Inclusive ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein Casino und eine Bar im Pool. Dank einem weißen Sandstrand, Liegestühlen und der Möglichkeiten zum Sporttauchen ist diese Unterkunft ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Genieße eine Gesichtsbehandlung, eine Körperbehandlung und eine Tiefengewebe-Massage bei New Image Beauty Spa and Wellness Center, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 5 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche. Das Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) bietet Fitnesskurse und Yoga-Kurse an; zu den weiteren Aktivitäten gehören Basketball, Wasserski und Segeln. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Poolbar und eine Terrasse bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • 2 Tennisplätze im Freien, ein Safe an der Rezeption und ein Billard- oder Pooltisch
  • Ein Concierge-Service, Strandtücher und mehrsprachiges Personal
  • Ein Bankettsaal, ein Souvenirladen und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen werden die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 373 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und eine Minibar mit kostenlosen Artikeln sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Balkone oder Patios, kostenlose Zustellbetten und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusätzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Alle Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle nicht-motorisierten Wassersportarten sind inbegriffen.

Wasseraktivitäten

Kajakfahren
Rudern/Kanufahren
Schnorcheln
Schnorchelausflüge

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen
Tennis
Tennisunterricht
Volleyball
Kinderclub

Kurse/Unterricht

Aerobic
Tanzen
Sprachen
Aquafitness

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten
Zutritt zu Clubs innerhalb der Anlage
Live-Aufführungen vor Ort
Themenpartys

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • 5 Restaurants
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Arubian Seafood
  • Kyoto
  • L Olio
  • México Lindo
  • The Palm

Aktivitäten

  • 134 Spielautomaten
  • 2 Tennisplätze im Freien
  • 3 Spieltische
  • Abendunterhaltung
  • Außenpool
  • Basketball
  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Casino (120 Quadratmeter Fläche)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kajakfahren
  • Kinderclub
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Parasailing
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Schnorcheln
  • Segeln
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Sporttauchen
  • Wasserski
  • Whirlpool
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • DVD-Player
  • Kinderclub
  • Kostenloses Zustellbett
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 867 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Maniküre/Pediküre
  • Sauna
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 125 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 9 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose gefüllte Minibar
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 10:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Tages- und Nacht-Besucherpässe stehen gegen eine zusätzliche Gebühr für alle Besucher zur Verfügung.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Aruba bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aruba Grand Occidental
Occidental All Inclusive
Occidental Aruba Grand
Occidental Grand Aruba
Barceló Aruba All Inclusive All-inclusive property Noord
Occidental Grand Aruba Hotel Palm/Eagle Beach
Occidental Grand Aruba Palm - Eagle Beach
Occidental Hotel Aruba
Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort Palm Beach
Barceló Aruba All Inclusive All-inclusive property
Occidental Grand Aruba Palm Beach
Barceló Aruba All Inclusive Noord
Barceló Aruba Inclusive Noord
Barceló Aruba Noord
Barcelo Aruba Inclusive Noord
Barceló Aruba - All Inclusive Noord
Barceló Aruba - All Inclusive All-inclusive property
Barceló Aruba - All Inclusive All-inclusive property Noord

Häufig gestellte Fragen

Hat Barceló Aruba - All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Barceló Aruba - All Inclusive?

Gültig ab 6. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Barceló Aruba - All Inclusive am 29. Juli 2025 beginnen bei 511,87 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Barceló Aruba - All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Barceló Aruba - All Inclusive?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Barceló Aruba - All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Barceló Aruba - All Inclusive?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Barceló Aruba - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Alle Speisen und Getränke sind inbegriffen. Zu den Aktivitäten gehören unter anderem: Schnorcheln, Kajakfahren und Rudern/Kanufahren.

Wo befindet sich Barceló Aruba - All Inclusive?

Diese Unterkunft am Strand liegt im Unterhaltungsviertel und ist dank der hervorragenden Lage (Palm Beach) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Hyatt Regency Casino und Palm Beach. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Eagle Beach und Divi Golf and Beach Resort.

Bewertungen von Barceló Aruba - All Inclusive

Bewertungen

8,0

Sehr gut

563 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
371 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
223 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
96 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
84 von insgesamt 1337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr schön. Die Herzlichkeit, der Service, das Essen, einfach klasse. Die Umgebung ist leider sehr laut, aber da hat ja das Hotel keinen Einfluss.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

Ekaterini, North Attleboro

Mit der Familie gereist
Not bad but definitely not the best resort on Palm Beach. The beach and water area is overpowered by the motorized sports vessels that degrade the natural beauty of the area, and the beach (sand) does not get cleaned. As a results you can find all sorts of trash on the ground, including but not limited to cigarette and cigar butts, straws, plastic bags, baby wipes, etc. In addition large and at times aggressive (especially towards children) stray dogs take over beach chairs and tikis (mind you shade is hard to find at this resort to begin with) making it even harder to enjoy a relaxing morning or afternoon on the beach. The resort management does nothing to keep the beach area clean and safe for all guests.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Amy Elizabeth

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall for the price the food was limited and flavorless. The staff was polite but incompetent. We didn’t get out room until 7:30pm the day of arrival even after checking in at 4:00om. When asked for a late check out the day of departure the staff checked us out a day early. We came back from an excursion to find our room keys deactivated at 1:00 a day before our scheduled check out. Housekeeping doesn’t replenish the supplies and you are expected to use the same towels your whole stay, if they take them they don’t replenish the ones taken and barely sweep up the sand from bedroom areas. Very disappointing for the price
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Jamie L

Unfortunately, the check-in process at this hotel was extremely disappointing. We arrived on time for our reservation, but had to wait over 3 hours. The front desk staff seemed unorganized and unprepared, and there was no clear communication about the delay. After a long day of travel, the lack of professionalism and courtesy made a poor first impression. While the room itself was acceptable, the check-in experience set a negative tone for the stay. I hope management addresses this issue to improve the guest experience, especially with Natalie , needs to be properly trained . Cleaning staff also left my Room open once dccc I’ll lgggk
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Kristen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
We had an unfortunate bedbug issue and were underwhelmed with the handling of the situation.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Irish

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From the moment we arrived, the hotel room that was assigned to us was still being cleaned. We had to wait outside the hotel room for them to finish cleaning. Then the fridge was not on and smelled, we called for 2 days and nobody came to check on it until the 3rd day we were there. After they checked it, the fridge was still not cold enough. I wouldn't recommend this place to any of my friends.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Kenneth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice hotel easy access to the beach in the back of hotel. Hotel is in the strip of restaurants and stores, nice location. If you are looking for the night life and turn up spots then this hotel which is located on beach area is where you want to be. South Beach bar/lounge and Fat Tuesdays is where you want to go.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Terreion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A lot of amenities. Close to shops, the market, and restaurants if you want leave the resort. A lot of very good restaurants on the property. Fun activities.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Antonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Property was beautiful and clean. Staff was kind helpful and always happy. The only area that would keep us from returning is the food. Breakfast was fine. Lunch not so good. Dinner was ok not very appetizing. We left the property once for dinner which was amazing food. Overall our very first experience in Aruba was great. We would definitely return to your island. We wish you could offer a stay with drink package only (unless the food option can be upgraded to a higher level). Thank you for your staff and beautiful property.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Patrick A

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We recently stayed at Barcelo Aruba as a couple and unfortunately, our experience did not meet expectations. From the moment we arrived, the front desk staff were noticeably unfriendly and unwelcoming — not the warm greeting you’d hope for when starting a vacation. The resort itself feels very dated and in serious need of upgrades. Our room was only stocked with one towel for two people, and despite calling for another, it took over an hour for it to be delivered. Simple necessities like the Wi-Fi passcode or towel cards were not included in the welcome envelope, leaving us confused and having to chase down basic information. There were also clear maintenance issues throughout the property. There was a leak directly above one of the cook stations, which felt unsanitary and unsafe. On the 4th floor where we stayed, the hallways smelled like sewage, and there were towels scattered on the floor to catch leaks — not exactly the relaxing atmosphere we were hoping for. The pool area was also overcrowded, and we struggled to find chairs daily. The pool itself is quite small for the number of guests the resort accommodates. Even the fridge in our room was understocked, with not enough bottled water for two people. Overall, we were disappointed with the quality of service, cleanliness, and upkeep of the resort. For the price and the Barcelo brand, we expected much more. We would not return or recommend this resort to others.
By the elevator where it was leaking
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Laurie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the pool and the location of the hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Safety and rooms were ok
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Steven

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel staff are very friendly
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Theresa Renee, Wildwood

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Buffet was aweful. You have to pay for room service, which I’ve never had to do before. Only one person working the front desk, room was freezing & we called 4 times; no one ever came. They are VERY stern about the number of towel cards you get-no card =no towel, you lose the card, key or wrist band there is a healthy fee for each one. Dinners-were actually good, however you have to make reservations as soon as you get there. Very safe as there is security. Oh, if you want a bungalow or a chair at the beach, better get there around 5 am. Beach is stunning, resort not so much. We were there from 6/15-6/21/25. Would not recommend this “resort”.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Allison

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bathroom sinks had faucets too short for the sink so as you opened the faucet, water soaked the counter top. Also too difficult to get your hands under the faucet to clean your hands. The food was not good even at the Japanese restaurant, the Royal level restaurant, and common buffet on the property. If you want good cuisine, best to go local. The iron board was a table top board. Making it difficult to iron dresses and long pants. Unusual from most other resorts we’ve booked through Expedia. We were upgraded to Royal level. There were a few enhanced features we weren’t made aware of causing us to nearly miss out on the benefits. Our ceiling fan wasn’t working. We called for maintenance who was unable to repair it. He told us he would have a specialist tend to it. No one showed up and the fan remained nonfunctional. My last gripe is at the common buffet, you have to stand on line to wait to be seated which is ok but most guests did not know this and sat anywhere. The seater asked them to get up only to place them in the adjacent table in the same area. The price is good. The staff was great but we’ve decided we would check out another all inclusive resort when we return to Aruba.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Rashelly

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the hotel’s location. It was close to everything and we had direct access to the beach. Definitely recommend!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

argie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Amazing location, literally on the beach. The staff was very friendly & helpful. The room was ok. The bathroom was ok. The restaurants had good food and easy to make reservations. Buffet had a lot of options.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved our stay at Barcelo for our 20th Anniversary. The location is perfect, nightlife right across the way. The pool and beach just behind the property was perfect for walks, swimming and bars. The food at the resort was excellent and everyone at the resort was nice and helpful. Awesome vibe, drinks and location. Must do the Royal Package which definitely sets it apart evwn further. Full concierge and Royal Club access 24hrs. Tha k you Barcelo, we fell in love with Aruba from the Sin City.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Janet Marie

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
My son was not able to go and I called 5 days in advance to cancel, Expedia tried refund and I tried 3 times at the front desk…no credit and nothing but a run around even though cancelled 5 days in advance!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Jan

Mit der Familie gereist
The restaurants for dinner were great. Staff was very friendly Great location. However, rooms were dated, cleanliness is rooms were not up to standards ( sheet had stains, tampons in drawer, Ac did not work well in the connected room) beach was beautiful!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Alyssa

Don’t get the ocean view get pool view ocean view is a parking lot and a little bit of the beach
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Jose

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great location but family had mix experience w/ property. Noise level was high particularly @night. Our rooms were on the left wing. There was a marathon which the starting point was nxt to hotel and playing non stop loud music throughout the middle of night. the room didn’t have any towels! waited over an hour to get towels. The beach/pool area were nice and staff were friendly. Unfortunately they were not equipped with enough towels to accommodate- it was a family trip of 8 people and we had to share towels. As for the staff and their rigid structure. Communication is not their best suit. Prior to arriving at the property I tried contacting to let them know that we had a total of 2rooms reserved and that an extra family member decided to join the trip, so I wanted to confirm if I can purchase the all-inclusive ticket for this member and that we can arrange the room accommodation between us. And they made it so difficult because of this policy about not allowing 4 people in a room - mind you we had small children that were able to fit comfortably in a bed which would have allowed an adult to have their own bed. But no, we were forced to book a separate room right on the spot! Complete money grab! While they tried to make up for forcing us to book another room, they gave us an “upgrade” which so happened to be on the 5th floor of the left wing where it was noisy
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jocelyn Irene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
I had a great experience staying on the Royal Level! While the hotel could use some cosmetic updates, the staff truly stood out with their exceptional service. I dined off the resort most of the time to explore a list of local restaurants, but the breakfast at Barcelo was definitely enjoyable!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

cesar Augusto

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and beautiful place. All people that works there is kind friendly and so professional. I love it
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Kristina A

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Our 1st time in Aruba was great but Barcelo was just okay. Kindly greeted in the lobby w/ drinks and easy check in. 1st room we were hit w/ humid moldy air so strong we could barely breathe to notice black mold on ceilings, walls, in closet, shower and the fridge. I called front desk stating we can’t stay there. They told me they do not have any extra rooms & they would do a thorough clean while we stepped out. Then offered an upgrade room at a charge of $132 a night per person. One of the managers, Servin, came up to speak in person & the moment we opened the door he agreed we couldn’t stay in the room & he needed to take it off the listings. He put us in a temporary room for 1 night then gave us an equal room to what we booked for the remainder of our stay. The 2nd & 3rd rooms were much cleaner, yet still some detected spots of black mold in the ceiling, but at least we could breathe. We ended up getting a dinner reservation at the prime member’s restaurant. Locations great w/ shopping & restaurants right across the street. Service/staff were great. Drinks great. Food was mediocre on the resort but much better on the strip outside. The hibachi restaurant is the only one worth going to on the resort. I’ll be back to Aruba but not at Barcelo.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025