Lounge

Bewertungen von Brit Hotel Du Perche

3 out of 5
Brit Hotel Du Perche
Rue De La Bruyere, Nogent-le-Rotrou, Eure-et-Loir

Bewertungen

8,6

Hervorragend

26 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

SABRINA

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

JEAN-GUY

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great little Hotel
This was our first stay in a Brit Hotel and we were very impressed
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Emmanuel, crosne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

DANIEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent séjour pour la nuit du 21au22 août 2023
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Aurélie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Hôtel calme. Aucun bruit. Personne à l'accueil agréable. Chambre propre. Grand parking. C'est une bonne adresse.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel propre et calme , literie correct. Bon rapport qualité/prix.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Luc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Claude

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Maryline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Julien

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

jacky

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Très bon séjour
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Odile

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Jean-Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Isabelle

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vacances
Tranquillité dans l'hôtel passable, la seule choses décevante cest l'hygiène douches qui mérite vraiment une vraie propreté rideaux a revoir vraiment faites un effort d'esthétique même si c'est démodé. Sinon il y a tout a proximité restauration et hypermarché.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Alexandre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel et chambre très agréable, bien insonorisée. Petit déjeuner prit sur place car il était compris dans le prix (dixit la personne de l'hôtel), facture reçu juste après notre départ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Ariane

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une bonne étape
Nous avons passé une nuit dans cet hotel sur notre route de vacances. Un très tres bon accueil, une chambre tres propre, une literie confortable et l'hotelnest idéalement situé entre un grand intermarché et un buffalo grill mais sans aucune gêne visuelle ou auditive.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Amine

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Darius

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Pascale

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Hôtel au calme près d’un restaurant et supermarché, chambre confortable et propre, personnel accueillant et agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bon accueil, avec sympathie. A su nous trouver une chambre au rez de chaussé, nous ne pouvions pas monter l 'escalier . Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très déçus
L'accueil est plutôt sympathique. Malheureusement la propreté n'est pas au rendez vous, le petit déjeuner servi tardivement et des puces de lit. Nuitée onéreuse pour la prestation
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Convenable pour une nuit
Hotel convenable pour une nuit. La salle de bain est en fait une cabine de douche donc peut paraitre un peu "cheap". Personnel agréable. Bon petit déjeuner!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

sarah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Corentin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

thibaut

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Arnaud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Coraline

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Jean-Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suffisant pour une nuit, un peu cher.
Chambre standard de chaine d'hôtel, propre, suffisante pour une nuit. 2 lits confortables. Petite salle de douche avec WC et tout petit lavabo dans une petite cabine plastique, le tout assez vétuste. Pas d'ascenseur mais escalier large et facile. Parking non fermé devant l'hôtel.Petit déjeuner non testé. Manque set café -thé- bouilloire ds la chambre. Station service d hypermarché juste a côté de l'hôtel. Acces facile hors de la ville. Un peu cher pour une petite ville et la qualité proposée.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Arthur

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Xavier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

lydia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

NICOLAS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Maximilien

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Cyril

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

xavier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

GERALD

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
bien dans l ensemble
bon séjour , bon accueil , le petit déjeuné n est pas très copieux , et la douche avec un rideau c est assez vétuste et pas très hygiénique
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Le Service Réception am 19. Jan. 2021
Bonjour, Merci pour vos remarques. Concernant le petit déjeuner nous en sommes désolés que cela vous ai pas convenu. vous pouviez y mettre la quantité désirée sur votre plateau, et en faire la demande le jour même. Nos rideaux de douche sont lavés et désinfectés très régulièrement. En espérant vous revoir dans notre établissement. Cordialement, Le Service Réception.

10/10 – Hervorragend

Zouhair

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

boris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020