Veya Maradiso Hotel by Aminess

3.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand mit kostenlosem Kinderclub

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Veya Maradiso Hotel by Aminess

Bar (in der Unterkunft)
Superior double room with balcony | 1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, kostenloses WLAN
FrĂŒhstĂŒck und Abendessen, Blick aufs Meer
Fassade der Unterkunft
Fahrrad fahren

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 163 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Secret room

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior Double Room with balcony, Sea View

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenfernsehen
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Studiosuite, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Standard double room, sea view

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Minibar
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard Double Room

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Minibar
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 23 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Studiosuite, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa

Superior double room with balcony

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Minibar
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior-Studiosuite

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Komfort-Einzel-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Primorska cesta 29, Omisalj, Krk, 51512

In der Umgebung

  • Strand Jadran Njivice - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand Haludovo - 10 Autominuten - 7.1 km
  • Strand Malinska - 10 Autominuten - 7.1 km
  • Strand Rupa - 10 Autominuten - 7.1 km
  • Strand von Vantačići - 14 Autominuten - 9.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ć krljevo – 28 Fahrminuten
  • Flughafen Rijeka (RJK) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBeach Bar Cabana - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘMalinska, Riva - ‬8 Autominuten
  • â€ȘKing's Caffe Malinska - ‬8 Autominuten
  • â€ȘCaffe Bar Dundo - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRivica - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Veya Maradiso Hotel by Aminess

Hotel fĂŒr Familien nahe Kvarner-Bucht
Bei einem Aufenthalt im Veya Maradiso Hotel by Aminess kannst du dich auf 4 Strandbars, eine Terrasse und Minigolf freuen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, 3 TennisplĂ€tze im Freien und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Bankettsaal und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle 223 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, Haartrockner und Shampoo
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 4 Strandbars
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • 3 TennisplĂ€tze im Freien
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kostenloser Kinderclub
  • Minigolf
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kostenloser Kinderclub
  • Minigolf
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1987 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 3. Oktober bis zum 20. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Jadran Omisalj
Jadran Hotel Njivice
Jadran Njivice
Jadran Njivice, Croatia - Krk Island
Jadran Hotel Omisalj
Jadran Omisalj

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Veya Maradiso Hotel by Aminess haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Veya Maradiso Hotel by Aminess ?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Veya Maradiso Hotel by Aminess am 31. Aug. 2025 beginnen bei 163,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Veya Maradiso Hotel by Aminess ?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Veya Maradiso Hotel by Aminess ?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Veya Maradiso Hotel by Aminess ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Veya Maradiso Hotel by Aminess einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Veya Maradiso Hotel by Aminess ?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Omisalj liegt in FlughafennĂ€he, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Kvarner-Bucht und Strand Jadran Njivice. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand Malinska und Strand Rupa.

Bewertungen von Veya Maradiso Hotel by Aminess

Bewertungen

7,4

Gut

14 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Sercan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal danke fĂŒr alles !!!
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Mario

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Mario

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Lajos

Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Karl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

V., Wien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Als wir beim Hotel Jadran angekommen sind, haben wir an der EingangstĂŒr nur einen Zettel mit der Aufschrift „geschlossen - closed“ vorgefunden. Wir dachten wir seien in falschen Film. In der nahegelegenen Touristeninformation hat uns eine genervte Dame mitgeteilt, dass wir im Hotel Beli Kamik nachfragen sollen. Wir waren in den letzten Tagen offensichtlich nicht die einzigen, die nach Informationen suchten. Im Hotel Beli Kamik war unser Zimmer reserviert, als hĂ€tten wir nie woanders gebucht. Wir bekamen auch keine ErklĂ€rung oder Entschuldigung. Es sind sehr viele Kinder im Hotel sowie am Strand. FĂŒr Kinder gibt es viele Angebote, somit ein guter Ort fĂŒr Familien, aber nicht sehr passend fĂŒr Paare und Freunde. Das Personal ist sehr freundlich und bemĂŒht. Die Zimmer sind sauber.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel Jadran ist ein gutes 3* Hotel und deren Mitarbeiter sind immer sehr bemĂŒht mit denen ihnen zur VerfĂŒgung stehenden Mittel das Beste zu geben. Von aussen sieht das Hotel schon etwas heruntergekommen aus, fĂŒgt sich aber gut ins Gesamtbild der Umgebung. Die Zimmer sind freundlich, teils abgewohnt, Badezimmer/Dusche sind eher etwas klein (abhĂ€ngig vom Zimmertyp) Die Betten sind bequem und eher neu. Pro Zimmer gibt es nur ein SchlĂŒssel (Schliessanlage aus den 70iger) Klimaanlage funktioniert nicht in allen Zimmer gleich gut. Ein absolutes No Go ist der Teppichboden in den Zimmern. Lobby, sehr angenehm, bestes WLAN in der Lobby in den Zimmern teilweise nicht verfĂŒgbar. Lobby Bar, EingeschrĂ€nkte Cocktail/Drink Karte, die Mitarbeiter sind sehr kreativ und haben uns jeden Wunsch erfĂŒllt (auch die die nicht auf der Karte standen) Restaurant, hier wiederspiegelt sich klar der Preis und die 3*. Trotz allem findet man immer etwas, die QualitĂ€t entspricht normalen Kantinen Level, gut und fair aber nichts was ich zweimal genommen hĂ€tte. Nach einer Woche wiederholen sich die Speisen. Highlight war klar beim FrĂŒhstĂŒck die beiden Kochstationen wo man sich nach Belieben die FrĂŒhstĂŒckseiern zubereiten konnte. Parkplatz, es gibt 3 ParkplĂ€tze wobei der erste immer komplett besetzt ist, der zweit und dritte schlicht eine Zumutung, aber es ist ja Urlaub ;-)
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Matthias, WĂŒrzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kurzurlaub auf Krk

Das Hotel liegt nur durch die Strandpromenade getrennt direkt am Meer. Vom Speisesaal aus hat man eine super Aussicht. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick. Einfach traumhaft! Die Sauberkeit im gesamten Hotel war gut und es gab nicht's zu beanstanden. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, ebenso am Abend. Am 2. Tag ging beim FrĂŒhstĂŒck die Marmelade aus und es gab keine Neue. Diese war schön 30 Minuten nach Beginn aus. Da wir in der Nachsaison dort waren, gab es auch genĂŒgend ParkplĂ€tze. Vor dem Hotel gibt es auch super Sitzmöglichkeiten an der Strandpromenade. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wenn man beim FrĂŒhstĂŒcks- und AbendbĂŒffet kleine Abstriche in Kauf nimmt. Beim Buchen unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wĂ€hlen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

JĂŒrgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sensationelles Preis-Leistungs-VerhÀltnis-Top Lage

Wir haben das Hotel zur Feier unseres Hochzeitstages ausgewĂ€hlt. Das Zimmer mit Balkon direkt am Meer sowie die Umgebung entsprachen genau unseren Erwartungen und Hoffnungen fĂŒr diesen Anlass. Einen kleinen DĂ€mpfer gab es bei der Ankunft, da der Hotel-Parkplatz fĂŒr eine grosse Biker-Gruppe vollstĂ€ndig reserviert war und wir als Autofahrer weggeschickt wurden und nach einer Alternative suchen mussten. Das Restaurant ist fĂŒr sehr viele GĂ€ste ausgelegt und daher liegt die Betonung eher auf Effizienz als auf kulinarischer Besonderheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Catalina

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pure Freundlichkeit

Besonders positiv war die zuvorkommende und hilfsbereite Art des Hotelpersonals an der Rezeption! Die hat wirklich ein Lob verdient - ich habe selten solch eine Freundlichkeit erlebt!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Monika, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

alles perfekt

freundliches Personal, gutes Essen, Strand in absoluter NĂ€he
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Koni, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel

Nettes sauberes Hotel direkt am Strand .FrĂŒhstĂŒck ist ok, Abendessen kann ich nicht empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sneze, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Erholung pur

Ein gutes Hotel mit einer schönen Lage direkt am Meer und freundlichem Personal. Das Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick auf die Adria und abends auf das Lichter Meer der gegenĂŒber liegenden StĂ€dte, Rijeka, Opatija... Es gab reichlich Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck, an allem, auch frisches Obst war stets vorhanden. Zur Abendessen gab es auch landesĂŒbliche Beilagen, Fisch und Fleisch. Danke an der KĂŒche fĂŒr die Kieferl, die aufgrund einer Aussage prompt zubereitet wurden. Insgessmt ein gutes Angebot, es war fĂŒr jeden etwas dabei. Preis Leistng perfekt. Das Hotel wurde ich immer wieder empfehlen!

8/10 – Gut

Snezana, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schöne Überraschung

Es hatte mich gefreut dieses Hotel gebucht und besucht zu haben - trotz der Teils negativen Bewertungen, war ich angenehmen ĂŒberrascht. Nachdem ich danach enttĂ€uschende 2 Übernachtungen in Hotel Malin, 4* Haus mit ĂŒberforderten und unfreundlichem Personal an der Rezeption erlebt hatte, weiß ich dieses Hotel sehr zu schĂ€tzen. FrĂŒhstĂŒck war gut, verschiedene Sorten Brot, Brötchen.. eigentlich reichhaltig und fĂŒr alle etwas dabei. Gut, ĂŒber Kaffee kann man streiten aber, es ist landesĂŒblich "bijela Kava" zum FrĂŒhstĂŒck zu trinken. Das Personal ĂŒberall sehr Freundlich und endgegenkommend, an der Rezeption besonderes engagiert und jederzeit hilfsbereit. Das Hotel hat eine schöne Lage, ich hatte das GlĂŒck ein Zimmer mit Balkon zu bekommen und war mit allem super zufrieden. Preis-Leistung perfekt!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Preis Leistung passt

Perfekt gelegenes Hotel, nettes Personal und auch beim Essen findet jeder etwas. Leider lesst die Sauberkeit im Restaurant Bereich zu wĂŒnschen ĂŒbrig, Tischdecke wird nicht gewechselt und der Boden nicht gewischt :-( hatten Tage lang die selbe Tischdecke und haben am nĂ€chsten morgen auch immer die Sachen die unserem Sohn runtergefallen sind wieder gefunden. Trotzdem wĂŒrden wir wegen der super Lage (direkt am Meer) wieder hin gehen!

8/10 – Gut

Roger, Schweiz

Gut: Sauberkeit

Hotel Jadran

Nettes Hotel, etwas Àlter aber sauber, nettes Personal

6/10 – Okay

Janine, JĂŒterbog

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel super, FrĂŒhstĂŒck super traurig

Die Außenwirkung und der Auftritt des Hotel Jardan, insbesondere von der Promenade Njivices aus, mit höherwertigen Strandliegen und mit BaumwollbĂ€ndern bespannten Pavillons, erwecken den Anschein von WohlfĂŒhlatmosphĂ€re. Auch die Zimmer sind sehr sauber, wir hatten einen fantastischen Ausblick aufs Meer von unserer zimmereignenen Dachterasse aus. Das FrĂŒhstĂŒck hatte dann aber gar nichts mehr mit Genuss zu tun. Es war reine Massenabfertigung mit minderwertigen Lebensmitteln. Der Kaffee war trinkbar, aber nicht lecker, so dass wir uns fĂŒr 10kn an der Hotelbar unmittelbar neben dem FrĂŒhstĂŒckbuffet geschmackvollen Kaffee holten. Frisches GemĂŒse, wie aufgeschnittene Tomaten und Gurken gab es nicht. Fragten wir beim Servicepersonal, so bekam man Ketschup angeboten mit dem Kommentar "no fresh vegetables...". Fragte man nochmals mit bettelndem Blick, bekam man Tomaten, abgedeckt mit einer Serviette, und dem Kommentar " we are not allowed...". Die Obstauswahl zum FrĂŒhstĂŒck bestand aus unreifen Pflaumen und Dosenpfirsich bzw. am Folgetag dann Dosenananas. Der KĂ€seaufschnitt bestand aus ein bis zwei Sorten und war lecker. Die Wurstauswahl beinhatete Einheits-Kochwurst-Aufschnitt gleicher Konsitenz und Farbe, mmh, muss man mögen. MĂŒsli war gut, nur den Joghurt haben sie bis zur Unkenntlichkeit verdĂŒnnt. Es kam dem Löffeln von Milch gleich. Die SĂ€fte waren nicht zu empfehlen, reines Zuckerwasser mit Fruchtaroma. Nutella und Marmelade gab es in großen SchĂŒsseln.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers