The Red Ski House
Dieses B&B verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â einen Katzensprung von Niseko Mountain Resort Grand Hirafu entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Heizung
BademÀntel
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Heizung
BademÀntel
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Heizung
BademÀntel
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

170-199 Aza Yamada, Kutchan, Hokkaido, 044-0081
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Torifito Hotel And Pod Niseko
Torifito Hotel And Pod Niseko
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- WĂ€schepflegeausstattung
8.8 von 10, Hervorragend, 234 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€Ăigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Es wird eine Tourismusabgabe von 2.00 Prozent erhoben.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kindern, die 5 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Red Ski House B&B Kutchan
Red Ski House Kutchan
The Red Ski House Kutchan
The Red Ski House Bed & breakfast
The Red Ski House Bed & breakfast Kutchan
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Red Ski House
Bewertungen
9,8
AuĂergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
10/10 â Hervorragend
Miyuki
26. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Miyuki
10/10 â Hervorragend
Sakamoto
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sakamoto
10/10 â Hervorragend
daichi
25. Feb. 2022
daichi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
daichi
24. Feb. 2022
daichi
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
Trevor
19. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trevor
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
Iizuka
23. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iizuka
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
ăČăă
12. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăČăă
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Kanav
Mit einer Gruppe gereist
4. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kanav
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Kanav
Mit einer Gruppe gereist
4. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kanav
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
24. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Kiyoshi
Mit einer Gruppe gereist
11. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My new go-to



Kiyoshi
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Mark
29. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb
Mark
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
28. Jan. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 nights stay solo
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Bl2d, Boulder, CO
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bl2d
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
DucHoang-vietna, Ho chi minh city
Mit einer Gruppe gereist
23. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DucHoang-vietna
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Peter
19. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. MĂ€rz 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019