Pension Mountain Jam

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Niseko Mountain Resort Grand Hirafu entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pension Mountain Jam

Blick von der Unterkunft
Speisen
Kostenloses WLAN, BettwÀsche
Außenbereich
FrĂŒhstĂŒcksbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Zweibettzimmer, Gemeinschaftsbad

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Wasserkocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Yamada 189, Abuta-gun, Kutchan, Hokkaido, 044-0081

In der Umgebung

  • Niseko Mountain Resort Grand Hirafu - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Niseko Takahashi Milchfarm - 9 Autominuten - 6.8 km
  • Skigebiet Asahigaoka in Kutchan-cho - 11 Autominuten - 7.4 km
  • Gondelbahn Niseko Annupuri - 14 Autominuten - 12.1 km
  • Schneemobil-Park White Isle Niseko - 19 Autominuten - 15.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kutchan Station – 9 Fahrminuten
  • Flughafen New Chitose (CTS) – 118 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWild Bill's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘShiki Niseko Lobby Lounge - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBang-Bang - ‬3 Gehminuten
  • â€Ș% Arabica Niseko Hirafu188 - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMusu - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pension Mountain Jam

Pension in der NĂ€he von Niseko Mountain Resort Grand Hirafu
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Pension Mountain Jam auf eine WĂ€scherei, eine Bar und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Pension Mountain Jam bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • GemeinschaftsbĂ€der mit separaten Badewannen und Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Gemeinschaftsbad
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte beachte, dass in dieser Unterkunft 2 Hunde leben.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 2.00 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pension Mountain Jam Guesthouse Kutchan
Mountain Jam Kutchan
Pension Mountain Jam Guesthouse
Pension Mountain Jam Kutchan
Pension Mountain Jam Kutchan
Pension Mountain Jam Guesthouse
Pension Mountain Jam Guesthouse Kutchan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Pension Mountain Jam haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Pension Mountain Jam?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Pension Mountain Jam?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–20:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Pension Mountain Jam?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Pension Mountain Jam?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kutchan ist diese Pension nur 2 km entfernt von: Niseko-Shakotan-Otarukaigan Quasi-Nationalpark und Niseko Mountain Resort Grand Hirafu. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Annupuri und Noasc.

Bewertungen von Pension Mountain Jam

Bewertungen

8,8

Hervorragend

12 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Li Chieh

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć€ŒćŸ—æŽšè–Š

ćœ°é»žćŸˆæŁ’ïŒŒç¶Č站䞊èȘȘćŻä»„ćŠ èłŒé€é»žïŒŒäœ†çŸć Žć•çš„æ™‚ć€™æ˜ŻèȘȘæČ’èŸŠæł•ćŠ èłŒ æ•Žé«”äœćŸ—éžćžžèˆ’é©ïŒŒè‹„æœ‰ć†ćŽ»äșŒäž–ć€æ˜Żæœƒć›žèšȘ的旅ćș—
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Andrew, Toronto

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

ă”ăă“

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

SADAYUKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ăȘć€€æź”ă§æłŠă‚ŒăŠă€ăăźäžŠćż«é©ă€‚ ă‚čă‚­ăƒŒć Žă‚‚æ­©ă„ăŠèĄŒă‘ă‚‹è·é›ąă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Anthony

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasant Pension

Very nice owner/hostess. This is a very clean typocal Japanese pension. Nothing fancy except the toilets, which are the high tech heated seats/bidet. Conveniently located in Hirafu village with easy ski access.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location to hill, bars, and restaurants. Staff were very friendly. Room was cozy and spacious.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Keith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was the only non- Japanese person in the lodge. The owner was friendly & helpful. I would certainly hope to saty there again in the future

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćˆăƒ‹ă‚»ă‚ł

ć„łć°†ă•ă‚“ăŒä»°ă‚‹ăšăŠă‚Šć€ă„ć»șç‰©ă§ă™ăŒă€ç«‹ćœ°ăŒè‰Żăć±…ćżƒćœ°ă‚‚è‰Żă„ă§ă™ă€‚ćź‰ăé•·æœŸæ»žćœšă—ăŸă„äșșă«ăŻććˆ†ăȘèš­ć‚™ăŒæƒăŁăŠăŠă‚Šă€æŹĄć›žă‚‚ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™ă€‚ă‚ăˆăŠèš€ă‚ă›ăŠé ‚ă‘ă‚Œă°ă€ïŒ’ă€ă‚ă‚‹ăƒˆă‚€ăƒŹăźïŒ‘ă€ă‚’ć„łæ€§ć°‚ç”šă«ă—ăŠăă‚Œă‚Œă°ćŹ‰ă—ă„ă§ă™ă€‚ æŹĄć›žăŻéšŁăźć±…é…’ć±‹ćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™ă€‚ă‚łăƒ­ăƒŠă§é–‰ăŸăŁăŠă„ăŸă—ăŸđŸ˜­
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place that near the resort.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Kuei lan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Wai Ling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location. Budget Pension.

It is my second time here. Will come back again. Thank you for lady owner pick me up and drop me off from/to Welcome center.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is Grandma’s house. Everything you need and nothing you don’t. Love this place. I stay here at least once a season and will continue to do so for some time to come.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Gap

Gut: Komfort des Zimmers
æŽ‹ćź€ă‚’äșˆçŽ„ă—ăŠăŸă—ăŸăŒăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłæ™‚ă«ă„ăăȘă‚Šć’Œćź€ă«ć€‰æ›Žă§ăăȘă„ă‹ă™ă§ă«æŽ‹ćź€ăŻä»–ăźćźąăŒăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă—ăŠă‚‹ăšăźă“ăš ć€‰æ›Žă›ă–ă‚‹ă‚’ăˆăȘă„çŠ¶æłă§ă—ăŸ せめどäș‹ć‰ă«é€Łç”Ąă™ă‚‹ăźăŒç€Œć„€ă˜ă‚ƒăȘいでしょうか
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

TOMOYA

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Craig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff and very comfortable little room. Great price for two people and a quick stay. Definitely going back!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

carlo, guam

Great place for the price! Awesome location!

Check in was simple. I arrived around 8p and the lady who runs the place was as accommodating as the language barrier would allow her to be. She showed me where everything was then gave me the key. Room was comfortable enough. The issue I had with the room though was even though I set the heater to 18C, at 3a the first night, i woke up to the room at 30C. I was soaked. I tried it again before I slept. It happened again so I just went without heat. It got to 8C without heater. Luckily, the down comforter and fleece blanket kept me warm. No big deal til I needed restroom in the middle of the night. Also, The house is made of wood, so you do hear whenever someone comes in for the night. Never really bothered me, but it may bother some. i was never bothered by the bars as a lot of people state. Maybe I was on a good side

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Great little Guesthouse

Little guesthouse in upper Hirafu that is run by a really nice and friendly lady, Kato-san. Old and basic amenities but great location.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Good location

Basic accommodation but good location near chair lift,great cafe/bar next door good staff a But basic hotel good for the price

8/10 – Gut

ăƒ‹ă‚»ă‚łă‚­ăƒłă‚°, é–ąè„ż

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

ă‚„ă™ăăŠäŸżćˆ©

ăšă«ă‹ăćź‰ă„ïŒăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«æŻ”ăčă‚‹ăšéƒšć±‹ăźă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ăŻćŠŁă‚‹ă‘ă©ă€ăƒœăƒŒăƒ‰ă—ăŠć€œăŻèĄ—ă§éŠă‚“ă§ćž°ăŁăŠćŻă‚‹ăšă—ăŸă‚‰ă€ććˆ†ă§ă™ă€‚ æŽ—éąă‚„ăŠéąšć‘‚ă€ăƒˆă‚€ăƒŹăŒć…±ćŒă§ă™ăŒă€ăŠéąšć‘‚ă«æŠ”æŠ—ă‚ă‚‹äșșăŻèż‘ăăźæž©æł‰ă«èĄŒă‘ă°ă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ăƒˆă‚€ăƒŹă‚‚ç¶șéș—ă§ă€ä»–ăźéƒšć±‹ăźäșșă«äŒšă†ă“ăšă‚‚ă»ăšă‚“ă©ăȘăă€ćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚

6/10 – Okay

Masayuki

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

漉いだけ

ăŸă æłŠăŸă‚‹ă ă‘ăȘら

8/10 – Gut

FENH CHENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äœćźżćŸˆèŒ•éŹ†

é€™æ˜Żäž€é–“ ćŸˆèŠȘæ°‘çš„æ°‘ćźż

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers