The Vissai Hotel
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Vissai Hotel





Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Suite, 1Â King-Bett anzeigen

Suite, 1Â King-Bett
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Executive-Doppelzimmer anzeigen

Executive-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

848 Tran Hung Dao Street, Tan Thanh Ward, Ninh Binh, Ninh Binh
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

ChĂąu SÆĄn Garden Resort
ChĂąu SÆĄn Garden Resort
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 23 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2000000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 365000.0 VND pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett, ein Schlafsofa und Zugang zu den heiĂen Quellen zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem GelĂ€nde der Unterkunft gestattetÂ
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
Kindern, die jĂŒnger als 5 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnesscenter, Fitnessbereich oder Whirlpool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Vissai Hotel
Vissai Hotel Ninh Binh
Vissai Ninh Binh
Vissai
The Vissai Hotel Hotel
The Vissai Hotel Ninh Binh
The Vissai Hotel Hotel Ninh Binh
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Vissai Hotel
Bewertungen
7,2
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Ricardo
26. Jan. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Ricardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Robert
16. Jan. 2025
Great location , pool needs heater even for Canuck
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Ă ge Lang
14. Jan. 2025
Ă ge Lang
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
HOON JAE
GeschÀftlich gereist
21. Juni 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOON JAE
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
4/10 â Schlecht
hyeong mook
26. Dez. 2022
hyeong mook
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022
8/10 â Gut
van Truong
Mit der Familie gereist
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KhĂĄch sáșĄn 4 sao
van Truong
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Kyungmin
GeschÀftlich gereist
18. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kyungmin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 â Okay
Daniel
24. Apr. 2022
Daniel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vietnam
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019
6/10 â Okay
Georgianna
GeschÀftlich gereist
12. Dez. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Georgianna
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
6/10 â Okay
RAMON
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
RAMON
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 â Okay
Jarly, Kerteminde, Denmark
Mit dem Partner gereist
4. Juli 2019
Jarly
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Kwang Jung
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kwang Jung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trip
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
JINHO
11. Mai 2018
Gut: Personal & Service
ì”ìì ì ì§ ì€ëë íží
JINHO
10/10 â Hervorragend
Lais
26. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lais
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place.
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
18. Jan. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
small room with no hot water
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Duc, Tp.HCM
1. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Violet - Chuá»n chuá»n kim
Duc
6/10 â Okay
William, Singapore
28. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good 5 star hotel look from outside.
William
4/10 â Schlecht
Jane, Melbourne
11. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Ghost Palace
Jane
4/10 â Schlecht
Wendy, Edinburgh
6. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not good for families
Wendy
4/10 â Schlecht
Carol, Victoria, Australia
15. Sept. 2015
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Central hotel
Carol
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Tam Coc Garden
- Amiana Resort Nha Trang
- Elizabeth Hotel
- The Anam Cam Ranh
- Hotels mit FrĂŒhstĂŒck in Distrikt Lissabon
- Fair Hotel Mönchengladbach
- YOTEL Amsterdam
- Vinpearl Resort & Spa Ha Long
- All-inclusive-Hotels in Zadar
- Joy House Hostel 2
- Peony Cruises
- Hon Tam Resort
- Kunzmann's Hotel
- GF Fañabe
- ROBINSON NAM HOI AN
- 4 Sterne Hotels Niederaula
- Fusion Resort Cam Ranh
- Hostel Hamm by Geronimo
- MandarinOrientalHotelGroup-Hotels in Hamburg
Mietwagen