Riviera Hotel Ningbo

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ningbo mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Nachtclub

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Riviera Hotel Ningbo

Buffet
Lounge
Fitnesscenter
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Lobby

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No.528 North Dongyi Road, Zhenhai New City, Ningbo, Zhejiang

In der Umgebung

  • Ningbo Jiangbei Wanda Plaza - 11 Autominuten - 12.0 km
  • Tianyi Square - 15 Autominuten - 16.2 km
  • Ningbo Gu Turm - 15 Autominuten - 16.3 km
  • Moon Lake Park - 16 Autominuten - 16.6 km
  • Ningbo Ocean World - 16 Autominuten - 17.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Zhuangqiao Railway Station – 10 Fahrminuten
  • Jinhua Road Station – 9 Gehminuten
  • Flughafen Lishe Intl. (NGB) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘD.Coffee - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș蜜菓(éȘ†é©Œé“¶äșżæ”·ć°šćčżćœș旗舰ćș—) - ‬7 Gehminuten
  • â€Șç››ć€ć…‰ćčŽ - ‬4 Gehminuten
  • â€Șæœ‰ćć ‚èŒ¶é€ćŽ… - ‬7 Gehminuten
  • â€Șæ–°æ˜ŸçŸŽéŁŸćŸŽ - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Riviera Hotel Ningbo

Hotel in Bezirk Zhenhai
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Riviera Hotel Ningbo in Betracht, deren Pluspunkte einen Nachtclub, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ© umfassen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und chinesische KĂŒche. Ein Friseursalon, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 157 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 58 CNY pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Lotus Garden Restaurant
  • San Rafael

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Nachtclub
  • Shopping
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 19 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 500 CNY pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 58 CNY pro Person
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Riviera Hotel Ningbo
Riviera Ningbo
Riviera Hotel Ningbo Hotel
Riviera Hotel Ningbo Ningbo
Riviera Hotel Ningbo Hotel Ningbo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Riviera Hotel Ningbo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Riviera Hotel Ningbo?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Riviera Hotel Ningbo?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Riviera Hotel Ningbo?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Riviera Hotel Ningbo?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Bezirk Zhenhai) nur 10 km entfernt von: Zheng Siebzehn Zimmer, Baogua-Tempel und UniversitÀt Ningbo. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Ningbo Jiangbei Wanda Plaza und Ningbo Jiulong See. Jinhua Road Station ist 9 Gehminuten und Zhenhai Avenue Station 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Riviera Hotel Ningbo

Bewertungen

7,6

Gut

2 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good hotel for business trip

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Shower area leaks into the bathroom, creating deterioration in the wall. Overall, still the best hotel and good value in Luotuo area. Convenient to several restaurants and shoppping. Not a dig on the hotel, but rather the area-no taxis. You must have DiDi or some other ride service app.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
英èȘžăŒé€šă˜ăȘいă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒć€šă„ă€‚ èš­ć‚™ăŒè€æœœćŒ–ïŒŸïŒˆăŸă ă§ăăŠ5ćčŽăă‚‰ă„ăźăŻăšă ăŒïŒ‰ăŒç›źç«‹ă€ă€‚ äž­ć›œăźć»șç‰©ăŻè€æœœćŒ–ăŒé€Ÿă„ăźă§ă€ă‚‚ă†ăă‚ăă‚æ–°ă—ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’æŽąă—ăŸă»ă†ăŒă„ă„ăźă‹ăȘ・・
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was very convenient because the amenities are complete.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

KS, japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć„éƒšć±‹ăŒæž…æœ”ă§ćșƒă„ăă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœă‚‚æš™æș–ä»„äžŠă«è‰Żă„ă€‚

ビゾネă‚čç”šăŻă‚‚ăĄă‚ă‚“ă€èŠłć…‰ç”šăšă—ăŠă‚‚ă‚ˆă„ă»ă†ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚éŁŸäș‹ă‚‚æ”·ć€–ăźæ»žćœšćźąç”šă«ćŻŸă—ăŠć•éĄŒăȘă„ć‘łä»˜ă‘ă§ă‚ă‚‹ă€‚

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

ビゾネă‚čにお

æ—„æœŹăšæŻ”ăčă‚‹ăšć€€æź”ăźć‰Čă«éƒšć±‹ă‚‚ćșƒăă€ç¶șéș—ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚ èš­ć‚™ăŒć°‘ă—è€æœœćŒ–ă—ăŠăăŠă„ăŸă™ă€‚ă‚żă‚Șăƒ«ă‹ă‘ăŒăšă‚ŒăŠă„ăŸă‚Šă€ăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒ€ăƒŒăŒéƒšć“æŹ æă—ăŠă„ăŸă‚Šă€çȘ“ăźćŻ†ć°ăŒæ‚Șă‹ăŁăŸă‚Šă—ăŸăźăŒæ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ă—ăŁă‹ă‚ŠăƒĄăƒłăƒ†ăƒŠăƒłă‚čしおおいおほしいですね。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

枅朔ăȘăƒ«ăƒŒăƒ ă§ă™ă€‚

é–‹æ„­ćœ“ćˆă‹ă‚‰ćˆ©ç”šă—ăŠă„ăŸă™ăŒć‘šèŸșたćș—èˆ—ç­‰ăŒć€šăăȘり食äș‹ă€èČ·ă„ç‰©ăŒäŸżćˆ©ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ć†…éƒšèš­ć‚™ă€éŁŸäș‹ă€ă‚čăƒăƒŒăƒ„èš­ć‚™ă€äŸĄæ Œç­‰CPăŻæœ€é«˜ă§ă™ă€‚

8/10 – Gut

bobo, 東äșŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

枅朔ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

仕äș‹ă§äœ•ćșŠă‹ćˆ©ç”šă—ăŠă„ăŸă™ă€‚ ć»șç‰©ă‚‚æŻ”èŒƒçš„æ–°ă—ăă€ăšăŠă‚‚ç¶șéș—ăȘć°è±Ąă§ă™ă€‚ 英èȘžăŒé€šă˜ă‚‹ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒć€šć°‘ă„ăŸă™ăŒă€æ—„æœŹèȘžăźé€šă˜ă‚‹ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻă„ăŸă›ă‚“ă€‚

8/10 – Gut

LIN, 䞊攷

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

掚荐

æœćŠĄè¶…çș§ć„œïŒŒé…’ćș—çŽŻćąƒäčŸäžé”™ïŒŒæ—èŸč有äžȘć€§ćž‹è¶…ćž‚ïŒŒèŽ­ç‰©æ–čäŸżă€‚

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasure business trip w/o noise

For business trip, it was good experience. Everyone whose working for hotel is so nice n kind. And size of room is pretty roomy to work. I can work with my laptop easily without noise. And right next to hotel was shopping center. I could shop some @ cheap price.

4/10 – Schlecht

Business Person, US

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Not as represented in reviews.

Once upon a time... when first opened... this was probably a really nice hotel. The rooms are not clean. Bathroom counter surfaces were not wiped down. Bathroom floor was not cleaned... traces of hair, and thread/ particles. Carpet looked dirty, and as though they did not do a very good job or vacuuming... debris under the bed, on main walked areas, and along walls. The staff spoke VERY LITTLE English. They were friendly, and tried to be of help. The dining room staff was the best part of the experience, as they were friendly, and tried to speak English. Upon checking in I had to let them charge my credit card (they assured me that upon check out I would receive a credit back in 2-3 days) for the amount of about $100 US for incidentals. It has been about a week, and I haven't received credit. Overall, it was/ is a DISAPPOINTING experience. My expectations were heightened by the comments, and I spent the extra $25 to stay here instead of another hotel that had not received reviews stating that their staff were conversant in English, and not as high a rating for their restaurant's food. Will stay somewhere else next time, and definitely would not recommend this hotel.