Fairfield by Marriott Tochigi Nikko

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Toshogu-Schrein

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fairfield by Marriott Tochigi Nikko

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher | Badezimmer | Dusche, Regendusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner
Ausstattung der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Blick von der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 113 €.
27. Aug.–28. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(27 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1541-3 Tokorono, Nikko, Tochigi, 321-1421

In der Umgebung

  • Nikkƍ Kirifuri Ice Arena - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Shinkyo BrĂŒcke - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Rinno-ji Tempel - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Toshogu-Schrein - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Edo Wonderland - 19 Autominuten - 14.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nikko Tobunikko – 3 Fahrminuten
  • Station Shimo-Imaichi – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘæœŹćźźă‚«ăƒ•ă‚§ - ‬3 Autominuten
  • â€Șえんや - ‬4 Autominuten
  • â€ȘæČčæș - ‬3 Autominuten
  • â€ȘEat あさい - ‬4 Autominuten
  • â€Șă•ă‚“ăƒ•ă‚ŁăƒŒăƒ«ăƒ‰ - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fairfield by Marriott Tochigi Nikko

Hotel in der NĂ€he von Toshogu-Schrein
Fairfield by Marriott Tochigi Nikko bietet eine WĂ€scherei und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, ein Fahrradparkplatz und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Verkaufsautomat
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 91 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 49-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Recycling, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr
  • Shuttle vom/zum Bahnhof zu festgelegten Zeiten, auf Anfrage
  • Kostenloser Transport zum Bahnhof
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 49-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPay und LINE Pay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Fairfield by Marriott Tochigi Nikko Hotel
    Fairfield by Marriott Tochigi Nikko Nikko
    Fairfield by Marriott Tochigi Nikko Hotel Nikko

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Fairfield by Marriott Tochigi Nikko haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Fairfield by Marriott Tochigi Nikko?

    GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Fairfield by Marriott Tochigi Nikko am 27. Aug. 2025 beginnen bei 113,49 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Fairfield by Marriott Tochigi Nikko?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Fairfield by Marriott Tochigi Nikko?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Fairfield by Marriott Tochigi Nikko?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Fairfield by Marriott Tochigi Nikko?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Nikko ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Nikkƍ Holzschnitzerei Zentrum und Kryptomerienallee. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Nikkƍ-Nationalpark und Nikkƍ Kirifuri Ice Arena. Bahnhof Nikko Tobunikko ist 21 Gehminuten und Bahnhof Nikko 24 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Fairfield by Marriott Tochigi Nikko

    Bewertungen

    9,4

    Außergewöhnlich

    194 von insgesamt 265 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    59 von insgesamt 265 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    8 von insgesamt 265 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    2 von insgesamt 265 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    2 von insgesamt 265 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,8/10

    Sauberkeit

    9,6/10

    Personal & Service

    9,0/10

    Ausstattung

    9,6/10

    Zustand der Unterkunft

    9,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Lena

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön ausgestattet und die Mitarbeiter unglaublich zuvorkommend. Es gibt zudem Möglichkeiten sich etwas zu Essen zuzubereiten oder einen Kaffee zu trinken. Wir kommen gerne wieder!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Steven

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schlechte Lage, super Hotel

    Das Hotel selbst und der Service sind wirklich super. Auch die Zimmer sind schön modern und gross. Einziger Negativpunkt ist die abgelegene Lage. Da es zum Hotel fast 30min hoch und 20min zurĂŒck zum Bahnhof sind. Mit einem Auto wĂŒrde ich das Hotel sofort wieder buchen
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Thomas, Leobendorf

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Martina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Einfach perfekt!

    Schönes modernes Hotel. Komfortable Zimmer. Gute Lage. GemĂŒtliche Lounge. Einfach alles perfekt! UneingeschrĂ€nkte Empfehlung!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    8/10 – Gut

    Georgina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great night sleep!

    Great hotel just remember there is no restaurant and you need to take a taxi to the sites or tourist bus.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

    8/10 – Gut

    Minoru

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    ć…šèˆŹçš„ă«ăŻè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźă‚łăƒƒă‚ŻăŒæłĄăŒă€ă„ăŠă„ă‚‹ăšæ»‘ăŁăŠć›žă—ă«ăăă‹ăŁăŸăźă§ă€çȘè”·ç‰©ăŒă‚ă‚‹ăšæ»‘ă‚‰ăȘăăŠè‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kanae, Toyotashi Kawai-cho

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    ă‚ˆă‹ăŁăŸïŒ
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    SAMUEL, Toulouse

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    HÎtel trÚs au calme un peu excentré du centre ville. Le personnel est trÚs gentil et aux petits soins.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    junichi

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    éƒšć±‹ăźă‚ă‚‰ă‚†ă‚‹ç‰©ă‚„èš­ć‚™ăźă‚»ăƒłă‚čăŒè‰Żă„ă€‚ (ăƒă‚€ă‚Żăƒ©ă‚čを陀けば)ä»ŠăŸă§ćˆ©ç”šă—ăŸäž­ă§No1です。 æ©ŸäŒšăŒă‚ă‚Œă°ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andy

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I was driving so location though not near town is good with me. Good room, generous pantry on g/f. very family staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    CHU

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Shay

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    All great
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Farid

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Clean property. A bit far from the center
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marta, London

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yixiang

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel staff was friendly and hospitable, hotel room was clean and tidy and really nice to sleep in. Only bad thing is the train station and bus stops are quite inaccessible by walking.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    MARIKO

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Miyuki

    Mit der Familie gereist
    ćźšæœŸçš„ă«èšȘれたいです。
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Zain

    Gut: Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Michaela

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice and clean hotel. It was a little bit inconvenient to walk up the hill with large suitcases. The staff however was friendly and helpfull.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    ??

    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    ćŻŸćżœăŒè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Janine, Indio

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great choice of hotel for an overnight trip to Nikko. The hotel was new, modern, clean and well equipped. The bed and pillows were comfortable, the shower was powerful and the towels were soft. I was very happy with this hotel and would highly recommend it.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    TERAMOTO

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ăšăŠă‚‚ćż«é©ă«éŽă”ă›ăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sandip

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Julie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We loved the wonderful staff, extremely comfortable bed, spacious & efficient room layout and amenities. The only downside was no restaurant or fresh food available onsite. On days when many of the local restaurants were closed, it was difficult to get sufficient meals.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Emiko

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    All the staff were so kind, helpful and professional. We definitely want to come there. We enjoyed our stay at Nikko. Thank you so much.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025