expedia

Überblick über Golden Tulip Ampt van Nijkerk

Fotogalerie

Gästebewertungen

4,0 / 5Sehr gut
195 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
  • Haustierfreundlich

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtStrand Nulde4 Autominuten
Beliebter OrtWijngaard Aan de Breede Beek8 Autominuten
Beliebter OrtTheater De Flint11 Autominuten
FlughafenAmsterdam (ZYA-Hauptbahnhof Amsterdam)41 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Kostenlose Stornierung bei allen Zimmern

Sie können diese Buchung ändern oder stornieren, wenn sich Ihre Pläne ändern. Weil Flexibilität wichtig ist.

  • Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

    Superior-Zimmer, 1 Doppelbett

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details
  • Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

    Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr Details
  • Comfort-Zweibettzimmer

    Comfort-Zweibettzimmer

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr Details
  • Junior-Suite

    Junior-Suite

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr Details
  • Junior-Suite

    Junior-Suite

    Zimmerausstattung

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr Details

Zur Umgebung

Nijkerk

Golden Tulip Ampt van Nijkerk in Nijkerk liegt im Geschäftsviertel und in der Nähe eines Golfplatzes. Hoge Klei Golfclub und Thermen Soesterberg sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: DierenPark Amersfoort und Dolfinarium Harderwijk.

Reiseführer für Nijkerk besuchen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Strand Nulde - 4 Autominuten
  • Wijngaard Aan de Breede Beek - 8 Autominuten
  • Theater De Flint - 11 Autominuten
  • Kirche St. George - 11 Autominuten
  • Hof - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nijkerk – 2 Fahrminuten
  • Amsterdam (AMS-Schiphol) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • Speiseoption vor Ort: Eine Brasserie mit Speisemöglichkeiten im Freien und mit Bar. Angeboten wird französische Küche. Serviert Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Tulip Ampt van Nijkerk

4-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Innenpool
Ein Restaurant, Innenpool und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und ein kostenloser Empfang. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Coffeeshop/Café, Sauna und Konferenzzentrum. Alle 110 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Minibars und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Zimmerservice, Kaffeemaschinen und Haartrockner.
Golden Tulip Ampt van Nijkerk besitzt 110 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.
Dieses Hotel in Nijkerk bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Abendlicher Aufdeckservice wird angeboten.
Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Innenpool und Sauna.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hotelausstattung

Internet

In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

Kostenloses Parken ohne Service
Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 15 EUR pro Person ein Frühstücksbuffet serviert
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

Innenpool
Sauna
Wellnessangebote

Für Familien

Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
Textilreinigungsservice
Innenpool
Wäscherei

Annehmlichkeiten

Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Aufdeckservice
Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

Niederländisch
Englisch
Deutsch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

1 Tagungsraum
Businesscenter
Konferenzzentrum

Außenbereich

Grillmöglichkeiten
Garten
Terrasse

Wellnessbereich

Türkisches Bad/Hamam

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
Barrierefreies Bad
Barrierefreies Zimmer
Ebenerdige Dusche
Behindertenparkplätze
Barrierefreie Wege

Weiteres

Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Badezimmer

Haartrockner

Unterhaltung

Kabelempfang
Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Minibar

Weiteres

Telefon
Safe
Aufdeckservice

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.

In der Unterkunft akzeptierte Zahlungsarten

Diners Club
Mastercard
American Express
Visa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.95 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

  • Golden Tulip Ampt van Nijkerk Hotel
  • Golden Tulip Ampt van Nijkerk Nijkerk
  • Golden Tulip Ampt van Nijkerk Hotel Nijkerk
Alle Bewertungen

Gästebewertungen

4,0
5 - Hervorragend
55
4 - Gut
99
3 - Okay
33
2 - Mittelmäßig
6
1 - Schlecht
2
4,1
Sauberkeit
4,0
Service und Personal
4,0
Ausstattung
4,0
Zustand der Unterkunft

3/5

  • Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Das Hotel ist riesig und die Zimmer eigentlich ganz gut. Was mich jedoch gestört hat, dass mein Kissen einen großen Fleck aufwies und ich fremde Haare im Bett auffinden musste.

Aufenthalt von 1 Nacht im Sep. 2019

3/5

  • Gut: Sauberkeit
  • Verbesserungswürdig: Personal & Service

Das Zimmer war ok, es fehlte allerdings der Kosmetikspiegel im Bad, ein Muß heutzutage und für 4 Sterne allemal. Getränke in einer Minibar ebenso Fehlanzeige! Für 2 Personen gab es nur 3 Handtücher.... auf Bitten uns ein Handtuch zu bringen, hieß es , wir sollen es uns selbst holen, morgens um 7.00 im Schlafanzug !! Frechheit. Auch nicht schön: die Küche des Restaurants schließt sonntags um 20.00 (!) , kommt man 5 Minuten später ( tatsächlich nur 5 Minuten) , wird man dreist abgewiesen , es gibt gar nichts mehr, auch nichts kaltes! Besonders negativ allerdings ist uns das Personsl an der Rezeption aufgefallen... unfreundlich, schnippisch, arrogant... komischer Laden, wer kann sich das heute noch leisten ? Wir kommen garantiert nicht wieder ....

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt war sehr gut und zufrieden.

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Gutes Frühstück, gutes Zimmer, Schwimmbad mit Sauna und Dampfbar.

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019