Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
237 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
237
388 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
388
146 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
146
49 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
49
20 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
20
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Lars
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfache Unterkunft am Rande der Stadt. Die Zimmer sind sehr simpel eingerichtet, reicht aber vollkommen aus. Das Bad war sauber und modern.
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Tatjana
6. Mai 2024
Tatjana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Antonia
Mit dem Partner gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antonia
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Reiner
22. Okt. 2023
Reiner
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Rainer
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles okay, auch wenn das Hotel schon eine Weile nicht mehr renoviert wurde. Ausreichend sauber, Rezeption 24 h offen, alles gut.
Rainer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 29. Sept. 2023
Lieber Rainer,danke, dass Sie uns einen Erlebnisbericht hinterlassen haben.Es freut uns, dass Sie unsere 24-Stunden-Rezeption und die Sauberkeit der Zimmer schätzen. Wir möchten jedoch klarstellen, dass unser Hotel zuletzt im Jahr 2022 renoviert wurde. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes und modernes Ambiente zu bieten.Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Imke
27. Aug. 2023
Imke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Robin
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber Zimmer , kostenfreies Parken. Gute Anbindung dank Bushaltestelle in direkter Hotelnähe
Sehr freundliches Personal
Robin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von LA SMILE TEAM am 21. Aug. 2023
Lieber Robin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und das kostenfreie Parken geschätzt haben. Wir legen großen Wert auf die tägliche Reinigung und bieten unseren Gästen einen sicheren und zugänglichen Außenparkplatz. Wir sind auch froh, dass Sie die gute Anbindung durch die Bushaltestelle in der Nähe des Hotels hervorgehoben haben. Tatsächlich ist es einfach, mit den Bussen N9 oder N16 ins Stadtzentrum zu gelangen, da die öffentlichen Verkehrsmittel in Luxemburg kostenlos sind.Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser freundliches Personal. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenLA SMILE TEAM
8/10 – Gut
Josairy
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Josairy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von LA SMILE TEAM am 22. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.LA SMILE TEAM
10/10 – Hervorragend
Michael
25. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 – Okay
Bettina
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und beengt aber sauber. Jeder Gast hatte ausschließlich ein Duschtuch. Ein Fön war nicht im Zimmer und ein kleine Infoblättchen der im Hotel angebotenen Angeboten z.B. Öffnungszeiten wäre wünschenswert.
Das Personal erschien wenig aufmerksam.
Frühstück ok.
Bettina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von LA SMILE TEAM am 25. Apr. 2023
Liebe Bettina,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer schätzen.Wir bedauern es aber ungemein, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Bezüglich der Handtücher möchten wir darauf hinweisen, dass wir zusätzliche Handtücher zur Verfügung stellen, wenn sie benötigt werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar kommuniziert wurde. In Bezug auf den Föhn möchten wir klarstellen, dass unsere Zimmer tatsächlich mit Haartrocknern ausgestattet sind. Es tut uns leid, wenn Sie Schwierigkeiten hatten, diesen zu finden. Wir werden unser Personal darauf hinweisen, grundsätzlich aufmerksamer zu sein und unseren Gästen bei Bedarf Informationen zu den Öffnungszeiten und angebotenen Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.Es freut uns, dass Sie unser Frühstück in Ordnung fanden. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben, auch unser Jet Lounge Restaurant und die Bar zu genießen.Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch.LA SMILE TEAM
8/10 – Gut
Marion Sylvie
24. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Marion Sylvie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
6/10 – Okay
Ursula
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2022
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
In der Kaffeemaschine lebte eine riesengroße Ameisenfamilie. Das wurde auch nicht nach mehrmaligen Beschwerden nicht beseitigt. Die Terrasse war schmutzig und ungepflegt. Die Zimmerreinigung war ungenügend und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig.
Ursula
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Paul, Colmar Berg
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat mir gefallen dort. Immer wieder
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
dieter
8. Aug. 2022
dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sauber. Die Mitarbeiter alle freundlich.
Das Frühstück war leider eher spärlich für den Preis.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Peter
13. Juni 2022
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Izet
7. Juni 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!!!
Izet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Alexander
Geschäftlich gereist
26. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Frank
Geschäftlich gereist
7. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sleeping on the Moon
I was in Luxembourg for a space conference and the theme of this hotel fits perfectly: the room & (5th) floor was fully decorated with Moon topics. Unfortunately, the hotel was under construction. Though totally quiet, there was no restaurant service. If you can live without it, there shouldn`t be a problem.
Frank
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
dieter
5. Mai 2022
dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
dieter
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
dieter
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Erich
Geschäftlich gereist
9. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flughafenhotel in Findel, LUX
Einfach, praktisch, gut. Typisches ibis-Hotel im bewährten Standard. Kleines Zimmer, zweckmäßige Ausstattung, sauber. Flughafenterminal etwa 10 Gehminuten entfernt; super für eine Übernachtung. Frühstück ganz gut, Parkplätze vorhanden. Wer keinen Luxus braucht, hat hier eine passende Hotelwahl getroffen.
Erich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
6/10 – Okay
dieter
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit
Schwaches Internet
Gutes Hotel am Flughafen. Internetverbindung war schwach, da auch der Fernseher darüber läuft schlechtes Bild
dieter
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Jürgen
Geschäftlich gereist
4. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Convenient to airport overnight stay
Actually Ibis is renovating entire entrance/ lobby environment and therefore hotel is a bit under construction atmosphere…. Nevertheless the staff was very friendly and helpful… rooms are ok but due to face lift to be on actual trend!!!😜 Good shuttle to terminal
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Sabine
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Sebastian
4. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Airport Hotel, clean, nice breakfast - good!
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fughafennahes Hotel
Fußläufig zum Terminal gelegen, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. März 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Türgriff fiel ab beim benutzen, toilettenpapier war keines im Zimmer, manmusste es sich mitnehmen von der Rezeption ( 1Rolle) es wurde nicht im Zimmer aufgefüllt, im Gang war scheinbar Baustelle. Beim duschen musste man aufpassen wegen dem Wasser sont wurde der Fußboden nass.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Viel zu warm im Zimmer, keine Möglichkeit zum lüften.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 – Okay
Reni, Rheinland Pfalz
Mit einer Gruppe gereist
6. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ganz okay. Das Badezimmer war sehr großzügig. Nur leider das Frühstück für 15€ eine Enttäuschung. Rührei war halb roh, ws gab keine Brötchen. Wurstauswahl war sehr sperrlich. Dann der Hammer man darf im Bademantel und sogar halbnackt zum Frühstück gehen. Wenn man als Gast dann was sagt, dann sagt der Kellner ist doch okay. Ich fand das einfach nur widerlich und ohne Anstand.
Reni
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-Frühstücksbuffet reichhaltig, aber teilweise lieblos präsentiert (war früher besser)
-Personal weitgehend freundlich, aber von der Wirkung her nicht so "bei der Sache"
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Armin
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Armin
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Durchschnittliches Hotel ohne Komfort
Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen Findel in wenig attraktiver Umgebung. Der Flugbetrieb ist gering und stört nicht Das Hotel wird allerdings z. Zt. renoviert, was auch nötig ist. Frühstück ist ausreichend und gut, allerdings muss man sich den Kaffee jeweils selbst von einem Kaffee-Automaten holen und auch sonst alles selbst zusammensuchen. Blanke Tische ohne Tischtuch. Parkplätze ausreichend vorhanden, die im Preis inbegriffen sind.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
19. März 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Evelyn
2. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Zimmer waren sauber. Das Bad war leider schon in die Jahre gekommen, sodass sogar die Tür im Badezimmer einen aufgeplatzen Lack aufwies. Das Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl. Der Service war nett, jedoch ohne Deutschkenntnisse.
Evelyn
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, schönes Zimmer. Es liegt direkt am Flughafen und bietet eine super Anbindung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
IPO
2. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keine Klobuerste.Sonst einigermaßen o.k !!!!!
FENSTER NICHT ZU ÖFFNEN.
IPO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
2/10 – Ungenügend
Davide
3. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horror!!!!!
Sehr unfreundliche Personal mit Vorurteilen weil ich nicht mit marken Klamotten angezogen war würde ich von Kopf bis Fuß angestarrt und würde mir gesagt das dort nicht Ibis Budget war (das Zimmer kostete 127€)..... das Zimmer war sehr klein und ungemütlich im Bad war voll mit Insekten, die Putzfrau um 9 Uhr morgens hat angefangen an die Tür zu klopfen und obwohl ich gesagt habe das das Zimmer besetzt war hat nicht aufgegeben und jeden 10 min war Sie an der Tür
Bestimmt nie wieder es war kein erholsamen Wochenende schade
Davide
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 – Okay
Frank
25. Sept. 2018
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Abgerocktes Flughafenhotel
Das einzig positive ist die Lage - zur Not fünf Minuten zu Fuß
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2018
Passt zum Preis
Sehr einfach gehalten,sauber ,freundliches Personal,Klimaanlage defekt,eben durchschnittlich,ist ja auch preiswert
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Susanne
23. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect alternative to overpriced hotels
Für Luxemburg eine günstige und sehr gute Alternative zu den z.T. weitaus überteuerten Hotels. Die Lage ist ok wenn es kein Erholungsurlaub sein soll und man über eine Fahrgelegenheit verfügt oder öffentliche Verkehrsmittel nutzt (die Kosten hierfür werden durch den so viel günstigeren Übernachtungspreis bei weitem amortisiert).
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr nett. Kann ich weiterempfehlen.
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Mai 2018
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
direkte Flughafennähe
direkte Flughafennähe aber ohne Flugzeuglärm - allerdings außerhalb - kein Bäcker oder ähnliches in der Nähe für Selbstversorger - Auskünfte über Frühstück im Hotel widersprüchlich - das Budget bietet für fast das gleiche Geld ein besseres Frühstück - das man jedoch nicht nutzen darf wenn man im normalen Ibis untergebracht ist
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für Übernachtung in Ordnung
Empfehlung für das Hotel nur wegen der Nähe zum Flughafen, dem Anschluss an die Autobahn oder den Unternehmen in der Rue Lou Hemmer in Findel, ausserhalb Luxemburg Stadt. Gute Parkmöglichkeit für Autos. Bettenqualität ist gut und sauber. Ausstattung der Zimmer ansonsten sehr reduziert (selbst DIE eine Steckdose zum Aufladen der "electronic devices" unter der Fensterbank muss man erst einmal suchen), in die Jahre gekommen und wenig ansprechend. Hier kann man als (Geschäfts-) Reisender übernachten. Nicht viel mehr.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 – Gut
Ying, Xanten
20. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes Hotel
Das Hotel liegt sehr gut am Flughafen und unweit der City. Restaurant ist gut aber auch sehr teuer
Ying
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 – Gut
Mario
27. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht alles perfekt, aber trotzdem empfehlenswert
Zimmer sind sauber und die Betten sehr gut. Die Klimaanlage konnte man nicht einstellen, so dass das Zimmer sehr warm war. Fenster ließen sich nicht öffnen. Frühstückangebot konnte dem Preis von 15 € pro Person nicht gerecht werden (z.B. keine frischen Brötchen). Trotzdem kann man dieses Hotel für diesen Zimmerpreis weiterempfehlen.
Mario
8/10 – Gut
Ronald
4. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ronald
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Juni 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert, furchtbar
Zimmer mit zwei Doppelstockbetten ungemütlich, kalt und abweisend.
Preis klar überteuert
Einzig das Frühstück war zwei Punkte wert
Man weigert sich eine Stornierung zu aktzeptieren und gibt für diesen Fall keinerlei Geld zurück.
Fazit: Total unmöglich!! NIE wieder !! (trifft für alle IBIS Hotels zu)