Außenbereich

Bewertungen von ibis Luxembourg Aéroport

3 out of 5
ibis Luxembourg Aéroport
Route De Treves, Findel Apt, Findel, Niederanven

Bewertungen

8,0

Sehr gut

237 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
388 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
146 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfache Unterkunft am Rande der Stadt. Die Zimmer sind sehr simpel eingerichtet, reicht aber vollkommen aus. Das Bad war sauber und modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Tatjana

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Antonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Reiner

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles okay, auch wenn das Hotel schon eine Weile nicht mehr renoviert wurde. Ausreichend sauber, Rezeption 24 h offen, alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 29. Sept. 2023
Lieber Rainer,danke, dass Sie uns einen Erlebnisbericht hinterlassen haben.Es freut uns, dass Sie unsere 24-Stunden-Rezeption und die Sauberkeit der Zimmer schätzen. Wir möchten jedoch klarstellen, dass unser Hotel zuletzt im Jahr 2022 renoviert wurde. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes und modernes Ambiente zu bieten.Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Imke

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber Zimmer , kostenfreies Parken. Gute Anbindung dank Bushaltestelle in direkter Hotelnähe Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von LA SMILE TEAM am 21. Aug. 2023
Lieber Robin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und das kostenfreie Parken geschätzt haben. Wir legen großen Wert auf die tägliche Reinigung und bieten unseren Gästen einen sicheren und zugänglichen Außenparkplatz. Wir sind auch froh, dass Sie die gute Anbindung durch die Bushaltestelle in der Nähe des Hotels hervorgehoben haben. Tatsächlich ist es einfach, mit den Bussen N9 oder N16 ins Stadtzentrum zu gelangen, da die öffentlichen Verkehrsmittel in Luxemburg kostenlos sind.Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser freundliches Personal. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenLA SMILE TEAM

8/10 – Gut

Josairy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von LA SMILE TEAM am 22. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.LA SMILE TEAM

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Bettina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und beengt aber sauber. Jeder Gast hatte ausschließlich ein Duschtuch. Ein Fön war nicht im Zimmer und ein kleine Infoblättchen der im Hotel angebotenen Angeboten z.B. Öffnungszeiten wäre wünschenswert. Das Personal erschien wenig aufmerksam. Frühstück ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von LA SMILE TEAM am 25. Apr. 2023
Liebe Bettina,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer schätzen.Wir bedauern es aber ungemein, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Bezüglich der Handtücher möchten wir darauf hinweisen, dass wir zusätzliche Handtücher zur Verfügung stellen, wenn sie benötigt werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht klar kommuniziert wurde. In Bezug auf den Föhn möchten wir klarstellen, dass unsere Zimmer tatsächlich mit Haartrocknern ausgestattet sind. Es tut uns leid, wenn Sie Schwierigkeiten hatten, diesen zu finden. Wir werden unser Personal darauf hinweisen, grundsätzlich aufmerksamer zu sein und unseren Gästen bei Bedarf Informationen zu den Öffnungszeiten und angebotenen Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.Es freut uns, dass Sie unser Frühstück in Ordnung fanden. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben, auch unser Jet Lounge Restaurant und die Bar zu genießen.Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch.LA SMILE TEAM

8/10 – Gut

Marion Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
In der Kaffeemaschine lebte eine riesengroße Ameisenfamilie. Das wurde auch nicht nach mehrmaligen Beschwerden nicht beseitigt. Die Terrasse war schmutzig und ungepflegt. Die Zimmerreinigung war ungenügend und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Paul, Colmar Berg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat mir gefallen dort. Immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sauber. Die Mitarbeiter alle freundlich. Das Frühstück war leider eher spärlich für den Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Izet

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sleeping on the Moon
I was in Luxembourg for a space conference and the theme of this hotel fits perfectly: the room & (5th) floor was fully decorated with Moon topics. Unfortunately, the hotel was under construction. Though totally quiet, there was no restaurant service. If you can live without it, there shouldn`t be a problem.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Erich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flughafenhotel in Findel, LUX
Einfach, praktisch, gut. Typisches ibis-Hotel im bewährten Standard. Kleines Zimmer, zweckmäßige Ausstattung, sauber. Flughafenterminal etwa 10 Gehminuten entfernt; super für eine Übernachtung. Frühstück ganz gut, Parkplätze vorhanden. Wer keinen Luxus braucht, hat hier eine passende Hotelwahl getroffen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Schwaches Internet
Gutes Hotel am Flughafen. Internetverbindung war schwach, da auch der Fernseher darüber läuft schlechtes Bild
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Convenient to airport overnight stay
Actually Ibis is renovating entire entrance/ lobby environment and therefore hotel is a bit under construction atmosphere…. Nevertheless the staff was very friendly and helpful… rooms are ok but due to face lift to be on actual trend!!!😜 Good shuttle to terminal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Airport Hotel, clean, nice breakfast - good!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fughafennahes Hotel
Fußläufig zum Terminal gelegen, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Türgriff fiel ab beim benutzen, toilettenpapier war keines im Zimmer, manmusste es sich mitnehmen von der Rezeption ( 1Rolle) es wurde nicht im Zimmer aufgefüllt, im Gang war scheinbar Baustelle. Beim duschen musste man aufpassen wegen dem Wasser sont wurde der Fußboden nass.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Viel zu warm im Zimmer, keine Möglichkeit zum lüften.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Reni, Rheinland Pfalz

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ganz okay. Das Badezimmer war sehr großzügig. Nur leider das Frühstück für 15€ eine Enttäuschung. Rührei war halb roh, ws gab keine Brötchen. Wurstauswahl war sehr sperrlich. Dann der Hammer man darf im Bademantel und sogar halbnackt zum Frühstück gehen. Wenn man als Gast dann was sagt, dann sagt der Kellner ist doch okay. Ich fand das einfach nur widerlich und ohne Anstand.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-Frühstücksbuffet reichhaltig, aber teilweise lieblos präsentiert (war früher besser) -Personal weitgehend freundlich, aber von der Wirkung her nicht so "bei der Sache"
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Durchschnittliches Hotel ohne Komfort
Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen Findel in wenig attraktiver Umgebung. Der Flugbetrieb ist gering und stört nicht Das Hotel wird allerdings z. Zt. renoviert, was auch nötig ist. Frühstück ist ausreichend und gut, allerdings muss man sich den Kaffee jeweils selbst von einem Kaffee-Automaten holen und auch sonst alles selbst zusammensuchen. Blanke Tische ohne Tischtuch. Parkplätze ausreichend vorhanden, die im Preis inbegriffen sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Zimmer waren sauber. Das Bad war leider schon in die Jahre gekommen, sodass sogar die Tür im Badezimmer einen aufgeplatzen Lack aufwies. Das Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl. Der Service war nett, jedoch ohne Deutschkenntnisse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, schönes Zimmer. Es liegt direkt am Flughafen und bietet eine super Anbindung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

IPO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keine Klobuerste.Sonst einigermaßen o.k !!!!! FENSTER NICHT ZU ÖFFNEN.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Davide

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horror!!!!!
Sehr unfreundliche Personal mit Vorurteilen weil ich nicht mit marken Klamotten angezogen war würde ich von Kopf bis Fuß angestarrt und würde mir gesagt das dort nicht Ibis Budget war (das Zimmer kostete 127€)..... das Zimmer war sehr klein und ungemütlich im Bad war voll mit Insekten, die Putzfrau um 9 Uhr morgens hat angefangen an die Tür zu klopfen und obwohl ich gesagt habe das das Zimmer besetzt war hat nicht aufgegeben und jeden 10 min war Sie an der Tür Bestimmt nie wieder es war kein erholsamen Wochenende schade
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Frank

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Abgerocktes Flughafenhotel
Das einzig positive ist die Lage - zur Not fünf Minuten zu Fuß
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Passt zum Preis
Sehr einfach gehalten,sauber ,freundliches Personal,Klimaanlage defekt,eben durchschnittlich,ist ja auch preiswert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect alternative to overpriced hotels
Für Luxemburg eine günstige und sehr gute Alternative zu den z.T. weitaus überteuerten Hotels. Die Lage ist ok wenn es kein Erholungsurlaub sein soll und man über eine Fahrgelegenheit verfügt oder öffentliche Verkehrsmittel nutzt (die Kosten hierfür werden durch den so viel günstigeren Übernachtungspreis bei weitem amortisiert). Das Hotel ist sauber, das Personal sehr nett. Kann ich weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
direkte Flughafennähe
direkte Flughafennähe aber ohne Flugzeuglärm - allerdings außerhalb - kein Bäcker oder ähnliches in der Nähe für Selbstversorger - Auskünfte über Frühstück im Hotel widersprüchlich - das Budget bietet für fast das gleiche Geld ein besseres Frühstück - das man jedoch nicht nutzen darf wenn man im normalen Ibis untergebracht ist
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für Übernachtung in Ordnung
Empfehlung für das Hotel nur wegen der Nähe zum Flughafen, dem Anschluss an die Autobahn oder den Unternehmen in der Rue Lou Hemmer in Findel, ausserhalb Luxemburg Stadt. Gute Parkmöglichkeit für Autos. Bettenqualität ist gut und sauber. Ausstattung der Zimmer ansonsten sehr reduziert (selbst DIE eine Steckdose zum Aufladen der "electronic devices" unter der Fensterbank muss man erst einmal suchen), in die Jahre gekommen und wenig ansprechend. Hier kann man als (Geschäfts-) Reisender übernachten. Nicht viel mehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Ying, Xanten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes Hotel
Das Hotel liegt sehr gut am Flughafen und unweit der City. Restaurant ist gut aber auch sehr teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht alles perfekt, aber trotzdem empfehlenswert
Zimmer sind sauber und die Betten sehr gut. Die Klimaanlage konnte man nicht einstellen, so dass das Zimmer sehr warm war. Fenster ließen sich nicht öffnen. Frühstückangebot konnte dem Preis von 15 € pro Person nicht gerecht werden (z.B. keine frischen Brötchen). Trotzdem kann man dieses Hotel für diesen Zimmerpreis weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert, furchtbar
Zimmer mit zwei Doppelstockbetten ungemütlich, kalt und abweisend. Preis klar überteuert Einzig das Frühstück war zwei Punkte wert Man weigert sich eine Stornierung zu aktzeptieren und gibt für diesen Fall keinerlei Geld zurück. Fazit: Total unmöglich!! NIE wieder !! (trifft für alle IBIS Hotels zu)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017