Terrasse/Patio

Bewertungen von La Malmaison Nice Boutique Hotel

4 out of 5
La Malmaison Nice Boutique Hotel
48 Boulevard Victor Hugo, Nice, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8,8

Hervorragend

312 von insgesamt 609 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
224 von insgesamt 609 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 609 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 609 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 609 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 25. Jan. 2023
Lieber Stefan,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,Sanna, Hoteldirektorin

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer viel zu klein, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 20. Aug. 2022
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für das Feedback.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.Mit freundlichen Grüßen,Sanna, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Roman

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sanna, General Manager am 13. Dez. 2021
Dear Roman, We would like to thank you for your rating of your recent stay. We would have liked to have met all your requirements. We would love to know how we could have improved your experience with us. We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Sanna, General Manager

2/10 – Ungenügend

Nikola

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sanna, General Manager am 6. Aug. 2020
Dear Nikola, Thank you for letting us know how you rated your recent stay. Unfortunately, it seems that we did not meet all your expectations. Could you please contact me with a phone number or email address so that I may personally discuss any issues? We hope that you will allow us the opportunity of providing you with a more enjoyable stay in future. Kind regards, Sanna, General Manager

8/10 – Gut

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sanna, General Manager am 4. Aug. 2020
Dear Marina, Thank you for taking time to rate your stay with us. Your total satisfaction is our top priority. If there is anything we could have done to make your stay even more enjoyable, please do not hesitate to let us know. We hope that we will have the opportunity to welcome you back in the future. Best regards, Sanna, General Manager

10/10 – Hervorragend

Leticia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend. Ca. 5 min. vom Stand entfernt. Ist sehr modern eingerichtet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 20. Juli 2020
Sehr geehrte Leticia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen rundum schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die Höchstbewertung unseres Hotels in allen Kategorien. Auch bedanken wir uns dafür, dass Sie die strandnahe Lage und moderne Einrichtung unseres Hotels ganz besonders positiv erwähnt haben. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüssen. Sanna, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zum schlafen war es OK
Waren dort nur um kurz zu schlafen. Zimmer sehr stillos und kalt. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Sonst alles relativ unkompliziert von der Abwicklung .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 17. Juli 2020
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie unsere unkomplizierte Abwicklung positiv erwähnen. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Zimmer. Wir werden Ihren Hinweis nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen! Sanna, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer ist sehr klein. Bettwäsche wahr nicht grad sauber. Im Kühlschrank war nichts drin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 14. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern es, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort informiert haben, wir hätten Ihnen gerne umgehend geholfen, dieses Problem zu lösen. Freundliche Grüße aus Nizza, Sanna, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Badetücher gibt es kostenlos an der Rezeption, Vergünstigungen am Strand. Unser Zimmer war ok, nur der Zimmerzugang war lagebedingt ziemlich beengt. Teppich im Flur war schon ziemlich angegriffen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast. Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team dankt Ihnen für Ihr Lob und wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und unserer Rezeption zufrieden waren. Wir bedauern die durch den beengten Zimmerzugang entstandenen Unannehmlichkeiten. Danke auch für Ihren Hinweis hinsichtlich des Teppichs im Flur. Wir sind derzeit dabei, die Teppiche zu erneuern. Dadurch können wir unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Sanna, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Shqipton

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Näher von Meer zu Fuss 3-5 min, sehr ruhig und super gastfreundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 24. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Auch im Namen unseres Teams bedanken wir uns vielmals für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service. Schön, dass Ihnen die ruhige Lage unseres Hotels gefallen hat. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Sanna, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Bert, Bonn

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wasser-Service und Smartphone stehen kostenfrei zur Verfügung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 10. Juli 2019
Sehr geehrter Bert, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit gut bewerten und Sie unsere kostenlosen Angebote, wie z.B. Wasser und Smartphone loben. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Sanna, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig, sauber und ruhig. Der Eingangsbereich ist gemütlich gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Hingegen hat uns der Frühstücksbereich nicht angesprochen. Er wirkt etwas unpersönlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 3. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Danke für Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter. Wir haben uns darüber gefreut, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und im allgemeinen keine Wünsche offen geblieben sind. Wir möchten Ihnen außerdem danken, dass Sie unsere Sauberkeit und die Ruhe besonders hervorheben. Es ist auch schön, dass Sie unsere Lobby genossen haben und sich bei uns wohl fühlten. Es tut uns leid, dass Sie den Frühstücksbereich etws unpersönlich empfanden. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Nizza. Sanna, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotelpersonal war sehr freundlich. Baustelle am Hotel – Renovation des Wintergartens war sehr laut und störend. Leider wurden wir vorab nicht darauf hingewiesen. Zimmer in keinem guten Zustand, Fenster alt und defekt – liessen sich nicht richtig schliessen. Nur 2 Flaschen Wasser in der Minibar. Frühstück war ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnte. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns aber zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat. An unserer Rezeption können unsere Gäste gratis Wasser erhalten. Außerdem besteht die Möglichkeit, Getränke an unserer Bar zu kaufen. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Nizza. Sanna, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, ruhig und freundlich
Zu Fuß ist die Promenade in 7 Minuten erreicht. Ein professioneller Fahrradverleih ist nur 4 Minuten entfernt. Auch eine Station des Velo Bleu ist direkt um die Ecke. Empfehlung: Kaffee to go und Gebäck in einer der umliegenden Bäckereien kaufen und Frühstück auf den Bänken an der Promenade genießen. Nehmen Sie zur Promenade die Straße Rue de Rivoli, nicht die Rue Meyerbeer! Dann kommen Sie am Fahrradverleih, dem Café Frei und dem Hotel Negresco vorbei: genau das wollen Sie!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 3. März 2019
Sehr geehrter Peter, Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale und dennoch ruhige Lage, der Nähe der Altstadt und der Strandpromenade, zwischen Promenade des Anglais und dem Bahnhof, sehr gefallen hat, und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns herzlich für Ihr Lob bedanken. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen! Sanna, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Kalle, Ruhrgebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, zwischen Bahnhof und Promenade und Altstadt. Das Frühstück ist allerdings mit 19€ total überteuert.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 1. Dez. 2018
Sehr geehrter Kalle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit Freude lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen insbesondere unsere zentrale Lage gefallen hat. Es ist schade, dass Sie unser Frühstück überteuert finden. Wir versuchen mit der großen Auswahl an Speisen, regionalen Spezialitäten und frischem Obst und Gemüse vom Markt, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Frühstücksangebot zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sanna, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Sebnem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sanna, General Manager am 16. Okt. 2018
Dear guest. Thank you for this high rating. We are happy to hear you had a pleasant stay. We look forward to the pleasure of seeing you on a future visit to Nice. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

saghi, wien,österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diebstahl im Hotelzimmer
Leider durch den Diebstahl in Hotel : Urlaub in Eimer!!!!!!!!!! !!!!!!!!Vorsicht!!!!!!! Mir wurden meine teuersten Accessoires gestohlen worden als ich nicht im Zimmer war.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Sanna, Hoteldirektorin am 7. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub ein unschönes Ende genommen hat. Schade, dass Sie uns besagten Diebstahl erst mehrere Stunden nach Ihrem Check-out gemeldet haben, sodass wir nicht sofort handeln konnten. Wir haben Sie bereits gebeten, sich bei der Polizei und Ihrer Versicherung zu melden. Wir selbst haben unsere Versicherung schon informiert und warten derzeit noch auf deren Rückmeldung, da Sie ja leider das Hotel bereits verlassen hatten. Wir haben uns zusätzlich die Videoaufnahmen unserer Überwachungskameras angesehen und konnten nichts Auffälliges feststellen. Am Tag Ihrer Abreise hat niemand außer Ihnen Ihr Zimmer betreten. Wir werden Ihren Fall weiter untersuchen und bleiben mit Ihnen in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Sanna, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Franky, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Zentrum
-Zentrumsnah -Sauber und frisch renoviert -Frühstück kostet 16€ -WLAN vorhanden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Sanna, Geschäftsführerin am 22. Apr. 2018
Hallo Franky, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage nur wenige Gehminuten von der Altstadt und in der Nähe vieler Museen, wie dem Modern and Contemporary Art Museum oder dem Chagall-Museum, gefallen hat. Toll, dass Ihnen auch unsere Sauberkeit positiv aufgefallen ist. Die Zimmer werden von uns tatsächlich regelmäßig renoviert und gewartet. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!

10/10 – Hervorragend

Elke, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in zentraler Lage
Nizza war wie immer eine Reise wert, das La Malmaison wieder sehr angenehm. Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel, jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Sanna, Geschäftsführerin am 14. Apr. 2018
Liebe Elke, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unsere zentrale und dennoch ruhige Lage gefallen hat. Von uns aus erreicht man in nur wenigen Gehminuten sowohl die Altstadt als auch die Strandpromenade. Unser Team möchte sich vielmals für Ihr Lob bedanken. Außerdem freut es uns, dass Sie auch unsere bequemen Betten positiv hervorheben. Es tut uns leid, dass die Auswahl der deutschen TV-Sender nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir haben RTL, RTL2, VOX und Eurosport Deutschland in unserem TV-Programm. Wir versuchen, TV-Sender für alle Sprachen anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Nizza hatten und wären glücklich, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

lani, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral aber ruhig. Strand und Promenadenah.
Sehr hilfreiche und freundliche Mitarbeiter. Modern, schön und gemütlichliche Einrichtung. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind kurz zu Fuß erreichbar. Wunderbar!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Sanna, Geschäftsführerin am 30. März 2018
Sehr geehrter Gast, Es freut uns, dass Sie die Zeit genommen haben zum Schreiben dieser sympathische Bewertung. Es freut uns diese positive Kommentare über die Lage unseres Hotels zu lesen. Die "Promenade des Anglais" befindet sich nur 400 m von uns entfernt. Unser Team bedankt sich herzlich für Ihr Lob. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüssen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Sanna, General manager am 24. Feb. 2018
Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Sanna, Geschäftsführerin am 31. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm beschreiben. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!

10/10 – Hervorragend

Mathias, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und sehr zentral
Das Hotel liegt super zentral zur Promenade Anglais und auch nicht weit von der Altstadt weg. Das Hotelpersonal ist super nett und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse super und reichhaltig. Auf den Zimmer hat man ein eigenes Handy mit dem man kostenlos telefonieren kann und es auch in die Stadt nehmen kann um Ausflüge zu machen und mit google Maps interessante Orte (Sehenswürdigkeiten oder Restaurants) nachzuschauen. Lage des Hotels sehr ruhig! Alles in Allem wirklich perfekt In meinen Augen!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Sanna, Geschäftsführerin am 27. Nov. 2017
Sehr geehrter Mathias, vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns so begeistert waren. Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt und der Strandpromenade entfernt, gefallen hat. Unser Team bedankt sich, dass Sie es als nett und immer hilfsbereit beschreiben. Toll, dass Ihnen auch unser Frühstücksangebot gefallen hat. Besonders freuen wir uns, dass Sie das Handy, das wir für unsere Gäste bereitstellen, erwähnen. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn es unseren Gästen dabei geholfen hat, die Umgebung zu erkunden. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Sanna, Geschäftsführerin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel close to beach
Nice Hotel and large room, also large bathroom with big tub like whirlpool and good conditions for parking in Mozart car park.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good location, very clean, nice staff. Only about 15 minutes from the airport and 5 walking minutes from the beach.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Kerstin P., Werndorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel :)
Dieses Hotel ist wunderschön und in einer super Lage! Maximal 5 Minuten und man ist direkt an der Promenade (die ja wie wir alle wissen, der Hammer ist 😍). Außerdem kriegen die Shoppingcenter euch gleich in der Nähe :) LOVE IT. Das Einzige was ein wenig gestört hat ist, dass die Putzfrau nicht jeden Tag geputzt hat (bei unserer Tür wurde ein bitte nicht stören Schild aufgehängt obwohl wir nicht mal da waren...) ansonsten war es ein super Aufenthalt - wir kommen sicher wieder :))

10/10 – Hervorragend

VALTER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stadt hotel
Es war ein sehr angenehmer aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in guter Lage
Schönes Hotel, nach hinten wunderbarer Blick in den Innenhof, leider kein Pool

6/10 – Okay

Klaus, Lübeck

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut gelegenes Hotel im neuen Zentrum
Wir waren als Paar in Nizza - und zum ersten mal im La Malmaison. Ehrlich gestanden haben wir uns nicht so viel im Hotel aufgehalten, auch nicht dort gefrühstückt. Das Personal ist zuvorkommend, die Zimmer (unser Zimmer) nicht spektakulär, aber ok. Betten bequem, angenehme Kissen - aber leider extrem leicht verschiebbares / trennbares Doppelbett (somit immer ein Spalt bis Krater, es reicht der kleine Finger um es zu verschieben). Jedes Zimmer hat nen köeinen Balkon. Leider keine Parkmöglichkeit - somit ziemlich anstrengend, wenn man ein Auto hst. Parken - so man denn einen PP findet, kostet 1,3€/Stunde auf der Strasse zwischen 09:00 und 20:00 (danach frei), man kann aber nur 2 h max im voraus bezahlen. Oder eben Oarkhaus oder ggü liegendes Hotel Splendid (in jedem Fall muss man 15-25€/Tag parken rechnen - wir werden nächstes mal smarter planen und nur nen Mietwagen für ausflugszage buchen...)

8/10 – Gut

caterina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe , Oribel
Schlimmste Hotel...wo ich in meine Leben erlebt habe...!! Verry bed Hotel...i will Never go there..it's was oribel...!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zauberhaftes Hotel in toller Lage
Wegen der äußerst freundlichen Behandlung kamen wir schon zum zweiten Mal in dieses Hotel. Das Personal war uns schon im Vorfeld unseres Aufenthaltes sehr behilflich und sehr freundlich zu uns. Die Lage des Hotels ist sehr schön und mit einem Zimmer mit Balkon werden sie dort eine schöne Zeit verbringen.

10/10 – Hervorragend

Lars, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel in ideal location.
Very nice stay in the hotel. Room was rather small but the bathroom (compared to the room) big and with a tub. However, two bigger suitcases in the room and it gets tight. We had a small chair and a table but weren't able to use it due to the limited space. But the bed is a perfect and comfortable alternative :) Free wifi, ideal location. Promenade des Anglais is about 5 minutes walking distance away, a carrefour supermarche about 3 minutes. Directly in front of the hotel is a velo bleu station. Staff was superfriendy. Haven't had any meals or drinks in the hotel as the location is perfect for breakfast and drinks outside. Would definitely go again.

8/10 – Gut

Katharina, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel nahe Promenade des Anglais
- Kleineres, modernes, renoviertes Hotel in angenehmer Umgebung. - 5-10 Minuten zur Promenade und 10 Minuten zur Einkaufsstraße - Bekam ein Upgrade: Zimmer mit Holzboden. - Sehr sauber. - Angenehmes Bett - Wunderschöne Terrasse gegen Süden mit Tisch und Stühlen - Duschen in der Badewanne ohne Vorhang funktioniert aber man muss Acht geben. - Sehr gute Heizung für die kältere Jahreszeit. -Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was very good, areas for improvement are the need for disabled entrance, snacks at the bar more wine choice, and more flexibility with providing heating in colder spring weathèr. The staff are all charming . The breakfasts are good.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Maricel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent staff especially Sylvi, Akim and Mike. I just wish there is no construction being done during our stay and a better wifi connections
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Zulfikar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GREAT LOCATION, AMAZING STAFF
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Clement

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Toudic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kari

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everyone who worked at the front desk was very friendly and helpful. They provided excellent restaurant recommendations. Hotel was in an excellent location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel idéalement placé!
Hôtel idéalement placé. Accueil exceptionnel. Chambres magnifiques. L’essayer c’est l’adopter !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely stay
Great stay at this hotel. Excellent location with easy access to public transport, and a few minutes walk to the beach. Situated on a lovely leafy street. Room was well equipped and the bed was comfortable. Would definitely stay here again
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Saliha

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023