The Gibside Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Newcastle upon Tyne mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Gibside Hotel

Deluxe-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Fassade der Unterkunft
Rezeption
Außendetails

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 83 €.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Aug.–23. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Junior-Studiosuite

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Quellwasser-Badewanne
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Quellwasser-Badewanne
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, barrierefrei

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Quellwasser-Badewanne
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(24 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Quellwasser-Badewanne
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Front Street, Whickham, Newcastle-upon-Tyne, England, NE16 4JG

In der Umgebung

  • Intu - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Metro Radio Arena - 7 Autominuten - 6.5 km
  • St. James' Park - 9 Autominuten - 7.7 km
  • Quayside - 9 Autominuten - 7.4 km
  • University of Newcastle-upon-Tyne - 9 Autominuten - 9.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Dunston – 5 Fahrminuten
  • Bank Foot Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Newcastle Intl. (NCL) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Harry Clasper - ‬6 Gehminuten
  • ‪The One Eyed Stag - ‬2 Gehminuten
  • ‪Bridle Path - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Coachman - ‬3 Autominuten
  • ‪Pedalling Squares - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Gibside Hotel

Hotel in der Nähe von St. James' Park
Bei einem Aufenthalt im The Gibside Hotel kannst du dich auf einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Das Restaurant vor Ort, Pacos Restaurant, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und Tagungsräume
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im The Gibside Hotel umfassen Komforts wie Safes in Laptop-Größe, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Quellwasserbäder, Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 9,95 bis 12,95 GBP pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Lounge Bar
  • Pacos Restaurant

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 122 cm)

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Quellwasserwanne

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 9.95 GBP bis 12.95 GBP pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 20 GBP pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gibside Hotel
Gibside Hotel Newcastle-upon-Tyne
Gibside Newcastle-upon-Tyne
Best Western Plus Gibside Hotel Newcastle-upon-Tyne
Best Western Plus Gibside Hotel
Best Western Plus Gibside Newcastle-upon-Tyne
Best Western Plus Gibside
The Gibside Hotel Hotel
Best Western Plus Gibside Hotel
The Gibside Hotel Newcastle-upon-Tyne
The Gibside Hotel Hotel Newcastle-upon-Tyne

Häufig gestellte Fragen

Ist The Gibside Hotel haustierfreundlich?

Ja, The Gibside Hotel erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 20 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Gibside Hotel?

Gültig ab 9. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Gibside Hotel am 22. Aug. 2025 beginnen bei 82,59 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Gibside Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Gibside Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Gibside Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Gibside Hotel?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Whickham) nur 2,5 km von Intu entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Causey Arch und Life Science Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Saltwell Park und Newcastle-upon-Tyne St. Mary's Cathedral.

Bewertungen von The Gibside Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

321 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
223 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
66 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 634 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit jedoch angenehm britischem Charme. Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Dio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It was hard to sleep not having AC
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Oboden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Robin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very bad
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Steep and hilly and no public lifts for access in the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, friendly staff, lovely breakfast. Comfortable room and tea making, so welcome!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Besard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Margaret

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely gem just 10 minutes by taxi into Newcastle. All the staff were friendly and helpful from the receptionist to the dining room staff, especially Ann and John who made breakfast a unique experience. We will definitely consider staying there again in the future.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

Ok

Pleasant young lady on check in and first morning of breakfast was good. Lovely lady serving us so all seemed well on service until breakfast on the 2nd day. The woman who was serving us seemed very rude and put out! It was a busy morning but when taking orders and asking what we wanted, I made a joke saying my husband was awkward as he wanted to add extras and she replied saying “yes like the other 12 that have done the same!” The attitude in which this was said was not pleasant. Also when bringing cutlery etc to the table (table wasn’t set up when we arrived) she handled the cutlery by the end we eat with after just having cleared another table and handling dirty pots, not washing her hands before tending to us! When we asked for more orange juice she literally threw the glass onto the table, resulting in the orange juice going all over the tablecloth. The rooms were very basic (we had a deluxe room) The cleanliness was poor. There was a peanut on the floor in the bathroom that had been there before we arrived and was still there when we left. The beds dip in the middle. This may also not seem like a major thing to some but when we arrived there was half a toilet roll from the previous guests! Would we stay again? No! For the money we paid we could have had much nicer elsewhere. We always review where we are staying and reviews seemed good but unfortunately for us it seemed otherwise.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Angela

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jonathon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Owen

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Darren

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Abdelrazek

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Andy

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Gillian

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Disappointed

Hotel lift was out of order had to drag my case up 2 flight of stairs with a bad knee. Staff were friendly but hotel was bedrooms were dated the ceiling in my room looks like it had been water damaged and artex all cracked abd discoloured, Bathroom looked newish but sink obviously had issues with the plug as it had been removed leaving broken edges. The shower was terrible water just dribbled out, Carpets were all marked and look very tired. The saving grace was my evening meal this was delicious and staff were very friendly but bedrooms need some TLC
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Anthony

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Nigel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immaculately clean and value for money. Ideal location
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Andrew

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Miles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025