Matfen Hall Hotel, Golf and Spa

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 4 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Matfen Hall Hotel, Golf and Spa

4 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, moderne, europĂ€ische KĂŒche
Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
Bankettsaal
Innenpool, LiegestĂŒhle

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 360 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
16. Aug.–17. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Luxury Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Fußbodenheizung (Badezimmer)
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Fußbodenheizung (Badezimmer)
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Matfen Village, Newcastle-upon-Tyne, England, NE20 0RH

In der Umgebung

  • Corbridge Roman Site - 11 Autominuten - 13.3 km
  • Hexham Abbey - 16 Autominuten - 19.1 km
  • De Vere Slaley Hall Spa - 18 Autominuten - 23.0 km
  • Belsay Hall, Castle and Gardens - 24 Autominuten - 12.9 km
  • St. James' Park - 27 Autominuten - 33.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Corbridge – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Newcastle Intl. (NCL) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGolden Lion - ‬11 Autominuten
  • â€ȘErrington Coffee House - ‬8 Autominuten
  • â€ȘWhite Swan - ‬13 Autominuten
  • â€ȘHigh House Farm Brewery - ‬8 Autominuten
  • â€ȘErrington Arms - ‬8 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Matfen Hall Hotel, Golf and Spa

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Northumberland National Park
Die nahe Corbridge Roman Site und Belsay Hall, Castle and Gardens gelegene Unterkunft Matfen Hall Hotel, Golf and Spa bietet einen benachbarten Golfplatz, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Du möchtest deinen Abschlag ĂŒben? Dann kommt es wie gerufen, dass dieses Hotel Annehmlichkeiten wie eine Driving Range, Golfunterricht und ein Restaurant mit Blick auf den Golfplatz bietet. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, eine Massage oder ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und Kindergerichte bieten. Außerdem genießt du hier moderne, europĂ€ische KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Concierge-Service
  • Ein Bankettsaal, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 65 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und BademÀntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Fußbodenheizung, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, RumÀnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 20 GBP pro Person
  • 3 Bars/Lounges
  • 4 Restaurants
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Cloisters
  • Emerald Restaurant
  • The Drawing Room
  • The Keepers

AktivitÀten

  • 27-Loch-Golfplatz
  • Dampfbad
  • Driving Range
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Golfunterricht
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Fußbodenheizung im Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 15:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 75.0 GBP pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 20 GBP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 75.00 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 75.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Matfen Hall Newcastle-upon-Tyne
Matfen Hall Hotel, Golf Spa
Matfen Hall Hotel, Golf and Spa Hotel
Matfen Hall Hotel, Golf and Spa Newcastle-upon-Tyne
Matfen Hall Hotel, Golf and Spa Hotel Newcastle-upon-Tyne

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Matfen Hall Hotel, Golf and Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Matfen Hall Hotel, Golf and Spa?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Matfen Hall Hotel, Golf and Spa am 16. Aug. 2025 beginnen bei 359,54 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Matfen Hall Hotel, Golf and Spa haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75.00 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Matfen Hall Hotel, Golf and Spa?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Matfen Hall Hotel, Golf and Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Matfen Hall Hotel, Golf and Spa?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Matfen Hall Hotel, Golf and Spa?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in lĂ€ndlicher Umgebung. Corbridge Roman Site, Belsay Hall, Castle and Gardens und Chesters Roman Fort liegen im Umkreis von 20 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Northumberland National Park und Hexham Abbey.

Bewertungen von Matfen Hall Hotel, Golf and Spa

Bewertungen

9,0

Wunderbar

102 von insgesamt 158 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 158 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 158 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 158 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 158 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place to be in the middle of a golf course.

Great place to be in the middle of a golf course. Small spa which is public. Rooms are nice and quiet. Good breakfast but with a suspicious service guy.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gut und nur 20min zum Flughafen

Sehr schönes Hotel, oder besser Schloss. Gross und sehr schön in Schuss. Mitten auf einem Golfplatz in einer wunderschönen Anlage und mitten in der Natur. Zimmer sind schön, jedoch sind die mit Blick auf den Golfplatz zu bevorzugen. Ich hatte leider Pech mit dem Zimmer Nummer zehn, da darunter ein Generator in der KĂŒche ist. Jedoch wurde ich sofort in ein anderes Zimmer gebracht nachdem ich mich in der Rezeption gemeldet haben. Sehr guter Service, vielen Dank dafĂŒr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Sylvia, Natick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pool was gorgeous. It was a bit tricky downloading the app on the phone to open the door. The app would just shut down and it took at least ten tries. Staff was wonderful. Helpful and kind. Dinner was average. I ordered a cauliflower steak which was good, but a very high price for just a large piece of cauliflower. The map to walk around the grounds was confusing and I ended up on the golf course, which didn’t make some Of the golfers happy. Bed was one of the best I’ve ever slept in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Dalia

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
1. Super aggressive, rude, hostile and receptionist with confrontational attitude to greet and check in new arrivals 2. No help by porters with your bags on arrival (you drag your own bag wile porters stand and chat) 3. Strong smell of chlorine in the corridors around the SPA area 4. Three massive yellow diggers on the lawn in front of the "beautiful side" - in the view from the windows of Emerald restaurant where testing menu and drinks will set you back ÂŁ500+ 5. Disastrous staff at breakfast - no attention, no care or normal smile (asked about bathroom - got shown to the lift, ordered tea - never arrived, ordered 2 dishes for 2 people got three...) 6. In the main hall from 5pm till 8pm the pianist is playing super simplistic music, just banging the notes not too professional. 7. You are told to book Emerald restaurant (ÂŁ125 per person food only, drink extra) well in advance, but when you get there, you find out that it is completely empty, four people only - no atmosphere. When young waiter brings your tasting menu dish, she names couple of obvious ingredients and about the rest says "and other bits..." SUMMARY - hotel and restaurant is posing for something they are not and God knows how they received 5 stars. The main problem - staff has no idea how to behave and what they need to do in the establishment which has 5 stars... TERRIBLE STAY, WOULD NOT RECOMMENT FOR ANYONE.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Becky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Abigail

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful rooms, service was excellent, lots of cosy places to sit in the main hotel. Room was too hot, we should have got the staff to look into it when we arrived. Was difficult to find seats in the spa as was busy.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Phil

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

With just a little tlc...

The property and the food were terrific (albeit theres LOTS of exterior building work going on). Staff are presentable, friendly and keen - but - poorly trained. Struggled to open bottles of wine. Or know which tables food should be delivered to.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Don't be fooled, Magnificent building, poor servic

The service at Matfen Hall I found very disjointed, and overall dissapointing. Whilst being shown to the spa, my Sister and I were left in the ladies changing rooms trying to find robes in the lockers, then realised we must go to the spa reception. We were not told this. We were eventually given our robes and told to be back at the spa reception for 11:00, for out 11:15 treatments. My Sister had a lovely treatment. I on the other hand experienced something very different indeed. The lady was really good, I am not discounting that. However, halfway through the treatment, the lady said she was about to faint. I am a nurse, do I leaped off the table, assessed the lady and lowered her to the floor and lifted her legs up in the air. All this, half naked!!! I supported the ladies legs for what must have been 5 minutes. The lady asked me not to complained about her, and I am not, she was very good. I am complaining about how management handled the situation from the guest experience. I was not able to relax, as the lady was adamant she wanted to finish off the treatment. I was afraid she was going pass out again. I suggested she visit her GP as soon as possible. I told her that it was my duty of care to inform her manager, and I did. He thanked me for helping the lady, which of course I was happy to do, anyone would do this. Though afterwards I was quite surprised and dismayed that I didn't get the treatment for free, or an upgrade on my room.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Terry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From entering the beautiful stone entrance hall into the great hall we knew we were in for a treat. The Easter decorations were exquisite and fun, the interior design and decor full of history and class showing it’s heritage in full glory. The staff could not have been more help full with welcome cocktail to genuinely wanting to make our stay a memorable and worthy experience. The dining was superb in both restaurants deserving of its awards. The spa facilities happily helped us relax and the treatments for my wife left her glowing and radiant. The bar facilities in the hotel were elegant overlooking the golf course providing wonderful vista’s over well kept greens. Thank you to all the staff who made our stay memorable and wanting more, at which point suffice to say, we will be back.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Derek

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Fiona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel expensive for what it offers unless you play golf. Beakfast good but eratic service. Keeps good but expensive. Emerald restaurant excellent. Room very pleasant but towel rtail didnt work so had to keep getting new towels.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful room, super clean, lovely little bits for our dog, staff were so so friendly!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Angus

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Very poor VFM. Underwhelming experience.

Our high expectations for this place, following the widely reported ÂŁ20m refurb in 2023, were dashed sadly. No room in the customer car park on arrival. Offered a complimentary rum punch that had never had a sniff of the rum bottle. Annex room was small & unremarkable. Room condition was fine except that both bedside lights needed new bulbs, the hairdryer was missing and there were hairs on the shower wall. Eugh. Contacting reception to rectify these issues was not straightforward. Spa facilities were good. Bar service: inattentive but friendly. Dinner: waited almost an hour for starters. Then they brought out the wrong main course. To Mark's credit he immediately removed the wine from our bill by way of an apology and managed to get the correct main course served more quickly than expected. Food was good. Served the wrong red wine. Breakfast: chaotic service. Was brought the wrong order 3 times while other tables around us waited endlessly for theirs. Asked for a flat white coffee and it was made clear by the waitress that this was an awkward request "because we're very busy". Eventually she brought a cappuccino. Hmm. The toast we ordered never appeared. Staff are mostly friendly and well intentioned but seem disorganised and insufficiently well trained. On checkout they didn't bother to ask about our stay or experience. I asked for the GM's name which didn't even provoke the question of why I wanted it. We spent ÂŁ440 for this 1 night stay including dinner. Won't be back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Nathan

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
After staying at Matfen Hall for an anniversary trip, our experience had its positives and negatives. I thought the room was excellent, spacious, clean and comfortable throughout the evening. The service and breakfast was great , staff very friendly and polite. The breakfast tasted amazing. Unfortunately they were some negatives to our stay. I felt the cleanliness of the spa was poor especially in the steam room and sauna as around the drainage areas were unclean and seemed to not have a great smell. Our expectations of the spa were quite high and it was a shame that we failed to relax around the pool area due to kids screaming constantly and the couples didn’t seem considerate of others around. Additionally, upon on checking in we felt that we would be showed around a little bit more of the facilities from the staff as we struggled to find certain facilities. We constantly had to ring reception to ask questions as we were oblivious to where things were and timings of certain things I.e menus times, checkout times etc. Overall staff were friendly and we did have some positives but were just disappointed with a few areas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Sholto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent nights stay and very well looked after. Would highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Sholto

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jack

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is absolutely stunning, the team there provided beyond 5* service and made my parents feel like royalty. The room was gorgeous, the bar was fantasy and visit The Keeper restaurant for a more relaxed evening which was excellent. Thank you to the team for making the pre Christmas break so fabulous!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Donald

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Sean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful place great food and immaculate service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely stay, dinner in the Emerald restaurant was a highlight. Bar, restaurant and porter service was exceptional.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastic hotel

Excellent stay
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Jill

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel, disappointing experience.

The hotel was beautiful and the staff welcoming. We were taking part in the great north run so the staff opened breakfast up one hour early which we appreciated as it meant we could leave with our bellies full. The only negative to our stay was that my fiancĂ© had planned on proposing at the hotel and apparently had it all organised with the venue. However, the day before they called to say he wouldn’t be able to go ahead with the planned engagement and so he scrambled to find a different location on our way down. He told me afterwards about the stress this caused (understandable) so that was a shame.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel we have stayed in in the North East. Quality of decor and furnishings was outstanding. Staff were generally very professional. However, there appeared to be a shortage of staff in some areas and some inexperienced staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024