Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Tenner

3 out of 5
Hotel Tenner
Mandelring 216, Neustadt an der Weinstrasse, RP

Bewertungen

8,8

Hervorragend

31 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Das Hotel ist absolut empfehlenswert, sehr sympathische Gastgeberfamilie mit einem Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Die Lage zudem traumhaft, wir werden wiederkommen!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Sehr nette Leute, ist zwar für mich etwas spät mit dem Frühstück, geht aber auch. Einfach eingerichtete Zimmer, aber alles sehr sauber. Hotel ist sehr ruhig. Sehr gut ist es auch mit dem Parkplatz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Wilko

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Tenner am 6. Mai 2023
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafte Lage des Hotels. Super Parkmöglichkeiten am Hotel. Exzellentes frisches reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr sehr saubere und gemütliche Zimmer. Sehr freundliches Personal. besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Sohnes der Gastgeber Familie. Es war ein ausgesprochen Schöner aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ingo, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres Frühstück, tolle Auswahl. Leider das Zimmer etwas hellhörig. Die Nachbarn duschten quasi im Bett und auch deren Schnarchen hat man gehört. Aber ansonsten super Lage, sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Taner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig gelegen, Blick in die Weinberge. Das Frühstück war absoluter top, sehr aufmerksam, ständig wurde nachgelegt. Toller Familienbetrieb.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt in Ordnung
War insgesamt in Ordnung. Gutes Frühstücksbüffet. Zimmer einfach aber sauber. Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Eigentümergeführtes Hotel - sehr freundlicher Service - sehr gutes Frühstück - Zimmer sind sauber und zweckmässig - zentral gelegen - gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Martina Utzinger am 21. Juni 2018
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von E.S. am 7. Apr. 2018
herzlichen Dank für die gute Bewertung

10/10 – Hervorragend

Urs Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von E.S. am 11. Apr. 2018
Vielen Dank für die gute Bewertung

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Silvia , Geldern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel
Wir waren während einer Rundreise per Zufall in das Hotel Tenner gekommen und fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl dort. Das Zimmer war von der Größe sehr schön, das Bad auch. Die Sauberkeit war auch sehr gut. Die Wanddekoration wirkte allerdings etwas altbacken. Aber da sie such durch das ganze Hotel zog, passte alles zusammen. Das Frühstück war auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt beim Frühstück. Selbst aufgebackene Brötchen. Da wären frische vom Bäcker schöner und schmackhafter gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nett, unkompliziert, freundlich.
Drei Nächte. nettes Personal, tolles Frühstück. Leider kein Restaurant in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in schöner Umbebung
Ein sehr gut geführtes privates 3*- Hotel in schöner Umgebung. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem. Das Bad sehr sauber und alles hat funktioniert (haben wir auch schon anders erlebt). Das gute Frühstück auf der schön mit herrlichen Pflanzen gestalteten Terrasse, mit Blick auf die Ausläufer der Pfälzerwaldes und dem berühmten Hambacher Schloss, war ein schöner Start in den Tag.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
in the middle of nowhere. Radio doesn't work. I don't have more to say
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
schön gelegenes Hotel mit toller Aussicht
Das Hotel Tenner hat uns gut gefallen, wenn auch nicht zentral gelegen, dafür aber mit toller Aussicht aufs Hambacher Schloss, kann das Hotel besonders auch mit der Freundlichkeit des Personals, einem guten Frühstücksbüffet , einem geräumigem u. kostenlosem Parkplatz direkt am Hotel überzeugen. Wir selbst hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einem modernen Bad mit Fenster/Tageslicht. Wir können also das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.....

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes ruhiges Hotel
Ideal fürs Gimmeldinger Mandelblütenfest.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gut
Super Hotel. Bestimmt aber besser für Familien geeignet als für Geschäftsreisende.

10/10 – Hervorragend

Sandra, Lorsch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines aber feines Frühstückshotel...
Kleines aber feines Hotel, Frühstück sehr gut, Umgebung sehr ruhig. Zimmer leicht hellhörig-Oropaxe mitnehmen. Sehr netter Service beim Check-in und out.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Thomas, AT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Inmitten der Weinberge
Das Tenner liegt oberhalb von Neustadt/Weinstr. inmitten von Weinbergen.Die Parzelle Haardt könnte fast schon als eigene kleine Gemeinde gesehen werden. Die Ausstattung ist - bis hin zur Wärmeflasche im Bad ^^ - ist sehr gut. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig aber sehr sauber und geräumig. Service/Freundlichkeit sind TOP! Ein lichtdurchfluteter Frühstücksraum mit gutem, sehr schön aufgebautem Buffet verspricht einen tollen Start in den Morgen..Es sind genügend Parkplätze im Hof vorhanden.Insgesamt SEHR zu.empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Franz, Bad Oeynhausen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Nick

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Elsvieg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Hamdi

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Bertil

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Trevlig liten stad!
Trevligt och mysigt hotell med fantastisk utsikt över dalen vid frukosten. God frukost. Mycket hjälpsamma och trevliga. Varma rum då det saknas AV
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rob

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een uitstekend hotel Garni, dus alleen een ontbijtfaciliteit, maar wel goed voorzien, goed verzorgd, ruime keuze en een prachtig ontbijtterras bij goed weer. Fijn personeel, mooie kamer, standaard goed uitgevoerd. Parking was wat krap.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour à l'hôtel. Tout était OK
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Lance

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet Gem
This is a nice, quiet hotel off the beaten track. Staff was great.and very friendly. A very short drive i to town for dinner and shopping. Not much walki g distance from hotel. Breakfast buffet was amazing. So much to choose from! The only real down side is no AC. Mid summer heat spell made it a little rough, but otherwise a great stay!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Laurens

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Meest klant onvriendelijkste hotel in de 32 jaar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Martina Utzinger am 21. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung ist nicht sachlich, Sie sind bei mir bereits morgens um 8.45 Uhr!!! eingecheckt. Waren äußerst ungehalten und erklärten mir, dass Sie von der Nachtschicht kommen. Ich habe Ihnen ohne Aufpreis ein Zimmer zugeteilt, obwohl check in um 14:00 Uhr ist. Als Sie mir sagten, dass Sie am nächsten Tag erst gegen Nachmittag abreisen wollen, konnte ich dieser Forderung nicht nachkommen. Dass Sie Ihren unangemessenen Wunsch nicht erfüllt bekommen haben, hat nichts mit unfreundlichem Kundenservice zu tun. Im Gegenteil, dass Sie schon morgens auf das Zimmer durften, erwähnen Sie lieber nicht. Schade, dass das Ihre Art zu reagieren ist ! Freundliche Grüße Martina Utzinger

8/10 – Gut

Bernardus, Nederland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Goed hotel.
Rustig gelegen hotel. Nette kamer met goede bedden. Hotel-Terras met mooi uitzicht. Uitstekend ontbijt. Voldoende parkeergelegenheid. Goede wifi.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un piacevole soggiorno
Stanza spaziosa e pulita, colazione abbondante e varia, ottima location nel mezzo di vigneti, non dispone però del ristorante. Buon hotel per un breve soggiorno, sia per lavoro, sia per turismo.