Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
2 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
4,0/10
Sauberkeit
4,8/10
Personal & Service
4,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
26. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 17. Juli 2019
Dear Sir/Madam,
We are sorry to hear that you did not enjoy the hotel. It is not clear however why you felt unhappy. We do apologise for any inconvenience.
Kind regards:
Royal Bay Hotel Management
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
16. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert, alt ,dreckig , unfreundlich.
Mafia ähnliche Verhältnisse bei der Anreise mit dem Auto , man darf nicht bis zum Hotel fahren und wird vorher abgefangen von diversen Parkhändlern, danach geht es mit unfreundlichen Personal mit einem Elektrofahrzeug zum Hotel. Miserablen Empfang , Zimmer riechen feucht und sind total veraltet und eklig. Buffet Essen ist absolut Grenzfertig. Nicht empfehlenswert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 17. Juli 2019
Dear Sir/Madam,
We are sorry to hear that you did not enjoy the hotel. Elenite holiday village is a car free area and no cars ale allowed inside. This is why it is quite preferred resort from young families with children. As an ex Iberostar hotel, we are proud of our beautiful reception and our rooms. It is very sad that they were not according to your taste. We normally feed around 400-500 people in the hotel and everybody is happy with the food.
We wish you luck on your next holiday.
Kind regards
Royal Bay Hotel Management
8/10 – Gut
Vadim
27. Sept. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers