Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma

5.0-Sterne-Unterkunft
Diese Unterkunft mit All-inclusive-Leistungen verfügt über: 9 Restaurants und 7 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma

7 Außenpools, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Lobby
Hochwertige Bettwaren, kostenlose Minibar, Zimmersafe
Behandlungsräume für Paare, Whirlpool, Körperbehandlungen, Aromatherapie
9 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Pool
  • Bar
  • All-inclusive
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt 307 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Nov.–11. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Premium-Suite, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 56 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Premium-Suite (Swim Up)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Suite, Meerblick (Swim Up)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 56 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(33 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 37 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Honeymoon-Suite, Strandnähe

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 74 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 76 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 6 Personen
  • 1 großes Schlafsofa, 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Honeymoon-Suite, Strandnähe (Swim Up)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 74 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite (Swim Up)

8,0 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 37 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Familien-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 45 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Personen
  • 1 großes Schlafsofa und 1 King-Bett

Familien-Suite (Loft)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 63 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett, 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Suite

7,8 von 10
Gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 37 m²
  • Blick auf die Anlage
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Suite

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Norman Manley Blvd, Negril, Westmoreland

In der Umgebung

  • Kool Runnings Water Park - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Seven Mile Beach - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Bloody Bay Beach (Strand) - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Einkaufszentrum Time Square Plaza - 8 Autominuten - 6.1 km
  • Negril Cliffs - 15 Autominuten - 11.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sir Donald Sangster Intl. (MBJ) – 85 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Grazie - ‬15 Gehminuten
  • ‪Gourmet Marche - ‬15 Gehminuten
  • ‪Royalton Lobby Bar - ‬17 Gehminuten
  • ‪Hunter Steakhouse - ‬15 Gehminuten
  • ‪Restaurant Negril - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma

All-inclusive-Unterkunft im luxuriösen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der Nähe von Seven Mile Beach
Bloody Bay Beach (Strand) liegt nicht weit von der Unterkunft Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma entfernt, die ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, 4 Bars im Pool und 3 Strandbars bietet. Diese Unterkunft bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Massagen am Strand. Gönn dir eine Tiefengewebe-Massage, ein Körperpeeling oder einen Ganzkörperwickel bei Vassa Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 9 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche. Das Fitnessstudio bietet Yoga-Kurse und Fitnesskurse an; zu den weiteren Aktivitäten gehören Sporttauchen, Schnorcheln und Rudern und Kanufahren. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Poolbar und eine Terrasse bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 7 Außenpools und ein Kinderbecken, mit 4 Bars im Pool, Cabañas (kostenlos) und Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, Tennisplätze und Strandtücher
  • Ein Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Massage- und Behandlungsräume
  • In den Gästebewertungen werden die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 283 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und eine Minibar mit kostenlosen Artikeln.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, Kleiderschränke und kostenlose Zustellbetten

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusätzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Alle À-la-carte-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
24-Stunden-Zimmerservice
Minibar im Zimmer (Einschränkungen)

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Wasseraktivitäten

Kajakfahren
Surfen/Bodyboarden

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen
Fußball
Volleyball

Kurse/Unterricht

Aerobic
Kochen
Tanzen
Yoga

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „EarthCheck“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Strandbars
  • 4 Bars im Pool
  • 9 Restaurants
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Ackee
  • Di Romagna
  • Garfield Beachouse
  • Hua Hin
  • Mahogany

Aktivitäten

  • 7 Außenpools
  • Bibliothek
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kajakfahren
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Parasailing
  • Rudern/Kanufahren
  • Sauna
  • Schnorcheln
  • Spielhalle
  • Sportkurse
  • Sporttauchen
  • Tennis
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • 7 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Zustellbett
  • Snackbar
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 8 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Spa-Außenbereiche
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose gefüllte Minibar
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Gästen unter 3 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 17 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

All Inclusive Azul Sensatori
Azul Sensatori All Inclusive Hotel Jamaica
Azul Sensatori Jamaica
Jamaica Azul
Jamaica Azul Sensatori
Jamaica Sensatori
Sensatori All Inclusive
Sensatori Azul Jamaica
Sensatori Jamaica
Azul Sensatori Jamaica Gourmet Inclusive Karisma Negril
Azul Sensatori Jamaica Gourmet Inclusive Karisma
Azul Beach Sensatori Jamaica Negril
Azul Beach Sensatori Jamaica
Azul Beach Resort Negril Karisma Gourmet All Inclusive
Azul Beach Negril Karisma Gourmet All Inclusive
Azul Beach Resort Sensatori Jamaica by Karisma
Azul Sensatori Jamaica All Inclusive
Azul Beach Resort Negril Gourmet All Inclusive Karisma
Azul Beach Negril Gourmet All Inclusive Karisma
Azul Beach Resort Negril Gourmet All Inclusive Karisma
Azul Beach Negril Gourmet All Inclusive Karisma
Hotel Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma
Azul Beach Resort Negril by Karisma Gourmet All Inclusive
Azul Sensatori Jamaica Gourmet Inclusive Resort by Karisma
Azul Beach Resort Gourmet All Inclusive Karisma
Azul Beach Gourmet All Inclusive Karisma
Azul Beach Resort Sensatori Jamaica by Karisma
Azul Sensatori Jamaica All Inclusive
Azul Beach Resort Sensatori Jamaica
Azul Gourmet Inclusive Karisma
Azul Beach Resort Negril Gourmet All Inclusive by Karisma
Azul Beach Resort Negril by Karisma Gourmet All Inclusive
Azul Sensatori Jamaica Gourmet Inclusive Resort by Karisma
Azul Beach Resort Gourmet All Inclusive Karisma
Azul Beach Gourmet All Inclusive Karisma
Azul Beach Resort Sensatori Jamaica by Karisma
Azul Sensatori Jamaica All Inclusive
Azul Beach Resort Sensatori Jamaica
Azul Gourmet Inclusive Karisma

Häufig gestellte Fragen

Hat Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 7 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma?

Gültig ab 1. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma am 10. Nov. 2025 beginnen bei 306,59 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Speisen und Getränke sind inbegriffen (mit einigen Einschränkungen). Zu den Aktivitäten gehören Kajakfahren, Surfen/Bodyboarden, Fußball und mehr.

Wo befindet sich Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma?

Diese Unterkunft liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Negril) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Kool Runnings Water Park, Seven Mile Beach und Strände Jamaikas. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Bloody Bay Beach (Strand) und Percy's Riverside Retreat.

Bewertungen

Bewertungen von Azul Beach Resort Negril, Gourmet All Inclusive by Karisma

7,2

Gut

8,0

Sauberkeit

10

Lage

8,0

Personal & Service

7,6

Umweltfreundlichkeit

7,4

Zustand der Unterkunft
343 von insgesamt 1033 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
254 von insgesamt 1033 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
207 von insgesamt 1033 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
98 von insgesamt 1033 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
131 von insgesamt 1033 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

David

Mit dem Partner gereist
First off, I will start by saying the Bartenders, Buffet staff and Entertainment 10/10! I cannot say enough about how amazing they are. DJ Lando and Alicia made this trip for us. With that said there is a lot that could have been done better, mainly due with the “Sales Staff” Would we go back? Probably not the anxiety of the whole sales situation it to annoying. It felt like we were at our regular day jobs, scheduling meetings, going over number. Not at a resort for our honeymoon.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Jonah, Old Harbour

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room and resort were really great. However the food options and a couple rude staff members made me leave a 3 star review. Otherwise it was a decent stay. I’d recommend with caution though.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

ERIKA

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The Grounds at AZUL were well kept and i loved the direct beach access with the cabanas and lounge chairs as options. The staff were hit or miss, either they were pleasent or rude and unaccommodating, mostly at the bars, The dining options were extremely limited and honestly didn’t taste good. I had better experiences with local vendors on the road. My room door lock battery died and that was quite frustrating and inconveniencing because of course it died when i needed to check out to catch my flight. Upon checking out and despite being in a rush the push to complete a survey was disturbing. I understand Jamaica is a “take it easy” kind of country-I’ve visited several times, i think it would be helpful for the staff at AZUL to perhaps have a refresher training course on customer service and hospitality.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

IDALIA

Mit der Familie gereist
Well I would’ve given a 5 star, however ; they were very very short staffed, and I had to call every day to have my room maintained with clean towels and linen and still did not get them.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Keane

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The food is terrible, there is nothing gourmet about this property. We were so excited to stay here, as it had listed hat making classes, cooking classes, and gourmet food. None of this is true. We were also going to get married on the property. We are so happy we didn’t do this place as a destination wedding. No classes, nothing really to do on the property, it was boring. The things that were good on the property were, the room size. We stayed in the honeymoon suite, and it was big. Our phone didn’t work. We didn’t have running water periodically throughout our stay. The staff call you at 8:30am to “check” on you, so you can’t sleep in. The restaurants close at weird times, so it felt hard to eat anywhere. We stayed at 2 other resorts on our trip, same food. Again, nothing is gourmet about Azul. The room service menu is small, and it always comes with plastic wrap over it. This resort also claims to have an amazing eco friendly program, yet coming back to the plastic wrap…over everything, I don’t get it. There was garbage on the beach, wasn’t clean. There were dirty towels in our room when we arrived. The staff are constantly harassing you when you come out of the room to buy a vacation package. Save yourself the stress, hassle and lack of food issues. We were hungry at an all inclusive cause we simply didn’t want to eat the food.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

John

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The resort was very disappointing. They cannot call themselves all inclusive when they keep running out of food and drink options. Check in was a disaster. The couple got upgraded to the different room and we ended up paying $500 just to be in the same area with them. We requested to meet with management but never provided the opportunity to express our grievances. We had only two ne bath towel the first day and lacked hand and face towels for days. Tried to order room service but that option was shut off as well. The location and the beach is great and the staff is fantastic. They need to clean house and hire new management that is more responsive to guest services and able to keep a full bar and food selections at all time!! I would not pay the high all inclusive fee here!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Julie Marjorie

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The property was beautiful and nicely kept. I waited over 24 hours upon checking in before I was able to receive washcloths. This included calls to the front desk and actually going to the front desk to ask. My room was not cleaned for 2 days , nor was my towels replaced and they only gave 3 towels total. Calls had to be made to the front desk for more towels. Concierge was very pushy upon arrival trying to enter us into raffle to win a free trip. She chased us the next day , once we weren’t interested became unprofessional. The resort ran out of food in the buffet at dinner and at breakfast.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Raphaelita

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I didn't like anything about this property. I checked out the next morning.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Don

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I location was about 2 hours from the airport, the hotel was nice and but the food was not great, it was authentic to the culture. Should have to visit a country and eat the same food I get at home, the beach area was lovely, the water was nice and calm at all times, I will visit again, but I have to go to Jamfest to eat true Jamaican food.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When we arrive we asked to be put by the other couple. They put them 6 buildings down. Swim up bar out of rum multiple days. Imagine the Caribbean out of rum. Beer taps broke multiple days. Not all restaurants open. Not the foodie place that was listed. Staff always does what they can and were very friendly. Management failed.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Nyeshia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was amazing and ocean views were spectacular
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Marco

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Had to change rooms staff was very helpful
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Mackenzie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Booked the 4 star side, was put in 3 star side. Slow season understandable, but having so many restaurants closed is crazy. Bars under prepared and unable to make easy drinks. Service by employees was great. Management should be embarrassed by the operation.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Myra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pools were well maintained and the staff was great. Our room was not even livable we had to be moved to a new room that was way better. We literally slept in a room that water was dripping from the ceiling while we slept
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Jowanna

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Venisha, victorville

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel can use some updates, paint, new equipment, upgrades on pool bars, but the food was the best buffet food I had ever had!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Margaret

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
The dining staff goes above and beyond; I rate them a 5 out 5. On the other hand, room service was below average. Trying to get towels and washcloths was like having a root canal done! The staff go above and beyond with what they have to work with so management need to take time out to look a a little closer at these reviews and try to work with the staff better and make the necessary changes and upkeep of the property. Location is excellent. the ocean, beautiful, minimum seaweed, and constantly being clean by the staff also the pools. I just want to take time out to acknowledge the excellence of a few employees namely, Kaydene ( morning hostess with Tyne mostest in dining), Ayana (dining) and Shion (dining). These employee made or stay just wonderful.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Kirk Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved your resort, All staff outstanding, each and every staff member made us feel like we mattered. I personally was a little bummed with we had no robes, no slippers, no umbrella in our room. Other than these small issues, we would recommend your resort. Special shout out to our lifeguard JJ. & the two bossmen from glass bottom boat who took us out snorkeling. These three men go above and beyond their duties for the guests. Please acknowledge the three of them. Thank you to Azul beach resort and all the staff for making our vacation so memorable.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

James

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yes
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Sheldon

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The beach was beautiful. The rooms were old with the worst furnitures ever seen in a resort, Water from the shower will run into the floor leading up into the room. TV was not working and no hair blow dryer available. Limited food choice with the worst Cafe shop ever. Only one restaurant was open and entertaining none existed. Luckily the staff members were amazing and tried their very best to assist us with the limited resources they had to make our stay somewhat comfortable.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025

4/10 – Schlecht

Kenny M

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had three rooms booked at this property The limited dining, the low quality alcohol served with offers to be sold higher quality on the shelf. The entire resort is in disrepair and needs some attention. We had a significant medical event in one of the rooms due to a tile slicing into a foot. The resort at the start reluctantly tried to resolve and in the end paid for the medical staff that had to come to the resort. The resort did offer to comp the one room for one night.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Azul staff is outstanding and friendly. We are return guests and many remembered us. Entertainment crew (Anton, Flames, Tio, TT) kept their energy level high even though it was low season. While it was understandable that one restaurant at a time would be open due to low occupancy alternating between only two restaurants was not ideal. Perhaps opening different restaurants during the week or keeping the buffet open would help. It seemed strange to run out of so many things considering low capacity. Management needs to be more accountable for these shortcomings and correct so that front line employees do not need to hear the complaints from guests. Hopefully the misses are corrected as we would love to return. The beach is absolutely incredible!
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2025

4/10 – Schlecht

MONIQUE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
The staff was very friendly however the food wasn't good and all of the restaurants advertised were not open
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

VENESSA

Verbesserungswürdig: Ausstattung
The pool infront of rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025