Hotel Red Rose
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â nahe Strand von Negombo
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Red Rose





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Apartment, 1 Schlafzimmer, KĂŒche anzeigen

Apartment, 1 Schlafzimmer, KĂŒche
Highlights
Balkon
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgröĂe)
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer (Non AC) anzeigen

Standardzimmer (Non AC)
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer (AC) anzeigen

Standardzimmer (AC)
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

32B, Cemetry Road, Kudapaduwa, Negombo
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Oreeka - Katunayake Airport Transit Hotels
Oreeka - Katunayake Airport Transit Hotels
- Pool
- Kostenloser Flughafentransfer
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
8.4 von 10, Sehr gut, 259 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 38 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.â16. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 3.00 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 2 USD fĂŒr Kinder
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 45.0 USD pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Red Rose Negombo
Red Rose Negombo
Hotel Red Rose Hotel
Hotel Red Rose Negombo
Hotel Red Rose Hotel Negombo
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Red Rose
Bewertungen
7,6
Gut
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
8/10 â Gut
Kevin
19. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kevin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
Eva-Marie
23. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eva-Marie
Aufenthalt von 22 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Ferdi , london
15. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good location to relax and refresh.
Ferdi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 â Gut
Villavarajah Shivalingam
30. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Villavarajah Shivalingam
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017
2/10 â UngenĂŒgend
khanisen
8. MĂ€rz 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
If you not fussy its acceptable.
khanisen
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
26. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service