Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Plus Neepawa Hotel Neepawa
Best Western Plus Neepawa Hotel Hotel
Best Western Plus Neepawa Hotel Neepawa
Best Western Plus Neepawa Hotel Hotel Neepawa
HĂ€ufig gestellte Fragen
Wo befindet sich Best Western Plus Neepawa Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage in Neepawa ist dieses Hotel zu FuĂ nur 15 Minuten entfernt von: Assiniboine Community College - Neepawa Training Centre, Margaret Laurence House und Town of Neepawa. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Neepawa Court House und Yellowhead Centre.
Bewertungen von Best Western Plus Neepawa Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
5
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
0
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
1 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
1
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
0
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Marie
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely room and clean. Beds are amazing! Walk-in shower is appreciated!
Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Patricia
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay
This is a newly opened hotel. The king bed room we stayed in was spacious and comfortable. Within walking distance of coffee shops, fast food, and sit down restaurants. Large public sitting area, with coffee available 24/7.
Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Sandi
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Jeremy
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeremy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 â Schlecht
Fred
GeschÀftlich gereist
19. Juli 2025
Staff were new and untrained so struggled to use the registration procedure. They needed help to register me and took one half hour to complete registration. The advertised amenities were not available, no TV, no wifi, no pool. Two staff said I should expect issues because the hotel is new, staff is in training and donât know the registration procedures yet, and because being open only Seven days O should expect that not everything works yet. I needed the wifi for a work assignment and spent the evening with no tv. I still paid the room cost but feel I paid for amenities I expected but were not available. I would have chosen another hotel.
Fred
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Polyanna
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft