Außenbereich

Bewertungen von nestor Hotel Neckarsulm

nestor Hotel Neckarsulm
Sulmstrasse 2, Neckarsulm

Bewertungen

8,4

Sehr gut

77 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
95 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist super, vor allem das Frühstück. Das Bad war in den 80ern modern, leider hat man in den letzten Jahren nichts in die Bäder investiert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 12. Feb. 2024
Lieber Benjamin,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Tut uns leid, dass die Ausstattung nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Okay für kurzen Aufenthalt
Wir waren schon öfter in diesem Hotel,da es für unseren Zweck eine gute Lage hat. Leider wird immer mehr gespart.Im Bad keine Gläser,sondern Pappe Becher zum Zähne putzen und die Matratzen rutschen vom Bett. Minibar war mal und es ist nur noch ein leerer Schrank. Kein Schuhanzieher,Putzzeug oder knabberein
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 12. Feb. 2024
Liebe Martina,vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt. Buchen Sie gerne für Ihren nächsten Aufenthalt auch gerne unsere Superior-Kategorie oder unsere Junior-Suite, denn in diesen Kategorien ist ein Minibarkühlschrank vorhanden. Zusätzlich ist in diesen beiden Kategorien der Parkplatz, sowie ein Late Check-out im Zimmerpreis enthalten.Wir hoffen Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

8/10 – Gut

Sylvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 7. Jan. 2024
Liebe Sylvia,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

8/10 – Gut

Hanno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal freundlich, Zimmer schon um 13 Uhr verfügbar. Heizung hat leider nicht funktioniert, auch war das Zimmer sehr dunkel. Deckenlampe wäre gut gewesen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 16. Dez. 2023
Lieber Hanno,zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser nestor Hotel Neckarsulm für Ihren Aufenthalt gewählt haben.Wir sind Ihnen sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da Sie uns helfen Schwachstellen zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln.Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 15. Okt. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 3. Okt. 2023
Lieber Ali,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nutzen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere schöne Sonnenterrasse direkt an der Neckarsulmer Stadtmauer.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 15. Okt. 2023
Liebe Andrea,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 15. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Dr. Siwaphong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel machte auf uns einen sehr einladenden Eindruck, ruhig in verkehrsberuhigter Zone direkt am Park. Das Personal begegnete uns in allen Belangen freundlich und zuvorkommend. Schöne, ausreichen großes Zimmer mit Blick zum Park.
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 10. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Dr. Siwaphong,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut.Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

8/10 – Gut

Tobias, Idstein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 15. Okt. 2023
Lieber Tobias, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 3. Sept. 2023
Dear Daniel,thank you for the good rating you gave our hotel. We are delighted that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back again soon!Best regards,Your team from the nestor Hotel Neckarsulm

8/10 – Gut

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder einmal
Sauberes, schönes Hotel mit freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 17. Juli 2023
Lieber John,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Auch das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 17. Juli 2023
Lieber Norbert,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 26. Apr. 2023
Lieber Joachim,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Ali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 18. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1a
Super Preis Leistungsverhältnis. Top Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 20. März 2023
Lieber Stefan,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

2/10 – Ungenügend

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Sauna Keine Heizung im BZ Lüfter zu laut Keine Badewanne Stöpsel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 8. März 2023
Lieber Michael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf einen Badewannenstöpsel an. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Funktionailität unserer Heizungen im Zimmer weiter.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Aneta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 6. März 2023
Liebe Aneta,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Hannah

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 5. Feb. 2023
Liebe Hannah,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Über ein Wiedersehen freuen wir uns schon! Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Bodo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war klein aber zweckmäßig und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 20. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Für das Lob an unser Personal bedanken wir uns und geben es gerne weiter. Über ein Wiedersehen freuen wir uns schon! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

6/10 – Okay

Martina

Für 3 Nächte ausreichend
Insgesamt war es okay,da wir nur von Abend bis zum Frühstück das Hotel nutzten.Die Zimmerausstattung ist simpel.Matratzen sind einzelne und unterschiedlich hoch. Keine Utensilien im Bad oder Zimmer z.b. Schuhanzieher,Badezimmer Stöpsel,Nähzeug,Schuhschwamm ,Kosmetik usw.nicht vorhanden.Waschlotion schwer aus den Spender zu bekommen. Die Lage ist sehr ruhig und das Frühstück sehr gut und ausreichend für uns gewesen. Obwohl ich Gold Mitgliedschaft habe wurde mir kein Uprgate oder verlängerter Check out angeboten.Zimmer war für 2etwas klein.Suf Nachfrage war dies wohl schon größer als andere.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von nestor Hotel Neckarsulm am 20. Jan. 2023
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Wir sind Ihnen dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da Sie uns helfen Schwachstellen zu identifizieren und zu handeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

8/10 – Gut

Doris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 16. Dez. 2022
Liebe Doris,vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts im nestor Hotel Neckarsulm.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Ulf

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Dr. Siwaphong

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich übernachte hier häufiger. Aber irgendwie hat das Gesamtkonzept dieses Mal gar nicht gefallen, z.B. Bar ist geschlossen und von Rezeption kam keine Alternative Option usw. Einfach nur schlecht & unpersönlich…
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 21. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im nestor Hotel Neckarsulm. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten.Unsere Bar ist von Montag bis Samstag täglich für unsere Gäste geöffnet. Sonntags hat unsere Bar geschlossen. An der Rezeption befindet sich ein kleiner Kiosk als alternative für die geschlossene Bar. Unser Empfangsteam ist 24 Stunden besetzt und kann Ihnen jederzeit weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Carina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. Allerdings sind die Zimmer älter, als auf den Fotos deutlich wird. Der Kühlschrank ist in der Nacht laut und morgens ab 6 Uhr wurde es auf den Flur durch das Personal auch sehr unruhig. Ansonsten war es gepflegt und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie im nestor hotel Neckarsulm zu Gast waren und Ihre eindrücke schildern. Da wir konstant daran arbeiten uns zu verbessern, nehmen wir Ihren genannten Hinweise sehr ernst. Wir haben mit der verantwortlichen Abteilung gesprochen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für ein nestor Haus entscheiden würden.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 7. Sept. 2022
ieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1a
Ruhige Zimmer und Top Frühstück für einen angemessenen Preis. Was will man mehr? Gerne jederzeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 7. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im nestor Hotel Neckarsulm. Wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon.

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 7. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Daniela

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 28. Mai 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Raimond

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen kurzen Aufenthalt okay ✅
Alles okay nur leider kein extra als Silver Mitglied
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 14. März 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Achim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und modernes Hotel
Schönes, modernes Hotel mit perktem Frühstücksangebot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 6. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Das gesamte Team des nestor Hotel Neckarsulm bedankt sich bei Ihnen für das Lob und die tolle Bewertung hier bei Hotels.com . Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht in Neckarsulm
Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot des Fruehstuecksbuefetts war sehr reichhaltig und hat keinen Wunsch offen gelassen. Was ich nicht so gut fand war, dass man fuer den Hotelparkplatz extra bezahlen muss.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 6. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im nestor Hotel Neckarsulm. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Falls Sie Ihr Weg in Zukunft wieder nach Neckarsulm führt, bieten wir Ihnen gerne ein Superior Doppelzimmer an. In dieser Kategorie ist unser Parkplatz inklusive. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 9. Feb. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 9. Feb. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Hayo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Die Unterkunft ist i.O., nur Frühstück für 14€ ist viel zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 7. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Über das gesamte Feedback haben wir uns sehr gefreut. Unser Hauptbestreben darin liegt, unsere Gäste stets zufrieden zu stellen, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend und wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und die damit verbundene konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 7. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie zu Gast im nestor Hotel Neckarsulm waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit allen angebotenen Serviceleistungen zufrieden waren. Leider enthält Ihre Bewertung keinen Kommentar, welcher uns gezieltere Maßnahmen ergreifen lässt um den Service oder die Qualität zu verbessern. Wir würden uns über eine Mitteilung mit genaueren Details sehr freuen. Jeder Hinweis hilft uns, unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Feedback und hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den Besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Regine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Koronagerechter Umgang,nette freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 7. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das tolle Feedback. Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem nestor Hotel Neckarsulm begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Thajeevan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren für ein Tagestrip dort, war nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 5. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im nestor Hotel Neckarsulm. Wir hoffen, Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel am Rande der Altstadt
Schon der freundliche und kompetente Empfang lässt Gutes erahnen. Das inn unmittelbarer ähe der Fussgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten gelegene Hotel verfügt über die notwendigen Infrastrukturen, die Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist gut assortiert. Über alles gesehen gute Qualität zu einem fairen Preis. Empfehlenswert.
Zweckmässig eingerichtete Zimmer mit Pult und Kühlschrank
Gute und ruhige Lage zwischen Kurpark und Fussgängerzone
Altstadt von Neckarsulm
Schöne und ruhige Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Team vom nestor Hotel Neckarsulm am 5. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Es ist immer wieder eine Freude, anschließend an einen Besuch in unserem Nestor Hotel Neckarsulm so eine tolle Bewertung vorzufinden, vielen Dank dafür! Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit den Besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Das Team vom Nestor Hotel Neckarsulm am 21. Juli 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021