Bei einem Aufenthalt im Hotel Alegria Nasca kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, täglich einen kostenlosen Empfang und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei und eine Bar vor.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
1 Außenpool mit Sonnenschirmen
Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, eine Schallisolierung und Minibars.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Telefon
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört ein Carport
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Aktivitäten
Außenpool
Familienfreundlich
Außenpool
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Außenbereich
Sonnenschirme am Pool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Speisen und Getränke
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 14:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:30 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 10028017168
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Alegria Nasca Hotel
Hotel Alegria Nasca Nazca
Hotel Alegria Nasca Hotel Nazca
Häufig gestellte Fragen
Hat Hotel Alegria Nasca einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Hotel Alegria Nasca haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Hotel Alegria Nasca?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–14:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Hotel Alegria Nasca?
Check-out ist um 12:30 Uhr.
Wo befindet sich Hotel Alegria Nasca?
Dank der ausgezeichneten Lage in Nazca ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Nazca-Planetarium und Plaza de Armas (Platz). Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Museo Arqueológico Antonini (Archäologische Museum) und Didaktisches Museum Antonini (Museo Antonini).
Bewertungen von Hotel Alegria Nasca
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
12 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
12
5 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
5
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
1
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
9,0/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Rob
Mit der Familie gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with a private parking, pool in walking distance of the centre of Nazca.
Rob
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uitstekende ligging, vlak naast het busstation. Mooi zwembad. De meeste kamers zijn echter donker (klein raam naar binnenplaats) en andere bezoekers lopen er vlak langs, zodat je voor privacy de gordijnen dicht doet. Verder miste ik vooral een flesje drinkwater op de kamer. Niemand heeft zin om na een lange stoffige reis door de woestijn 's avonds eerst nog de straat op te moeten gaan om drinkwater te kopen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Judith
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So helpful!!
This is one of the nicest hotels we’ve stayed in here in Peru. There’s an elevator and air conditioning. Our Peru Hop bus out of Nasca was canceled because of flooding, and the front desk lady helped us book bus tickets on Cruz del Sur, held our luggage, and let us relax in the lobby. Breakfast was good, the room was comfortable. Highest recommendations!
Judith
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Chantel
Mit dem Partner gereist
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice hotel
Chantel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
peter
7. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos Leopoldo
13. Okt. 2024
Carlos Leopoldo
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Giuseppe
31. Aug. 2024
Giuseppe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
4/10 – Schlecht
NANCY
19. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
45090539
NANCY
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
gowoon
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gowoon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Muralikrishna, Rancho Cordova
Mit dem Partner gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed our stay at the property. Very convenient location (next door to Peru Hop drop off/pick up), close to good restaurants (a shout out to El Porton in this regard).
Breakfast buffet selection is very limited.
Muralikrishna
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Susan
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel in a great location
We really enjoyed our stay here. We had a twin bed room and it was very spacious, shower was great, it was also nice and clean. Breakfast was just okay but all round we thought that it was great value for our money and would stay again. Good location too, opposite the bus company and down the road there are cafes and restaurants.
Susan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Jason
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was great. No probelms. Everything was clean from the pool, dining, and rooms.
Jason
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
hanbin
29. Jan. 2024
hanbin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Luis
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bed a bit yo firm, I will recommend this property
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Lorena
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lorena
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Olga
28. Dez. 2023
Olga
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
lorraine
Mit dem Partner gereist
23. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
exceptionally clean but Nazca is a bit run down so its shame as its a good hotel. It has lots of rooms and only 6 guests