Yak Beach Hotel Ponta Negra
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Strand von Ponta Negra
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Yak Beach Hotel Ponta Negra





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Luxo Frente Mar anzeigen

Luxo Frente Mar
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior Vista Lateral anzeigen

Superior Vista Lateral
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard Sem vista anzeigen

Standard Sem vista
7,2 von 10
Gut
(10 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Suite Deluxe with Side Sea View anzeigen

Suite Deluxe with Side Sea View
Double Room Standard
Alle Fotos für Suite Deluxe with Sea View anzeigen

Suite Deluxe with Sea View
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. Eng. Roberto Freire, 4200, Ponta Negra, Natal, RN, 59092-440
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Rede Andrade Bello Mare
Rede Andrade Bello Mare
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
7.4 von 10, Gut, 907 Bewertungen
Der Preis beträgt 21 €
inkl. Steuern & Gebühren
10. Aug.–11. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 20 BRL pro Nacht
- Gebühr für Haustiere: 30 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Olimpo Natal
Olimpo Natal
Hotel Olimpo
Olimpo Natal Beach Hotel
Yak Beach Ponta Negra Natal
YAK BEACH HOTEL PONTA NEGRA Hotel
YAK BEACH HOTEL PONTA NEGRA Natal
YAK BEACH HOTEL PONTA NEGRA Hotel Natal
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Yak Beach Hotel Ponta Negra
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Rosangela Maria
Mit einer Gruppe gereist
12. Apr. 2022
Rosangela Maria
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
IGOR
Geschäftlich gereist
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IGOR
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Francinelly
22. Apr. 2025
Francinelly
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Boa localização!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Rosineide
20. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosineide
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Julio Galvao
2. Apr. 2025
Julio Galvao
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ernani
22. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ernani
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
ANDRE S
Geschäftlich gereist
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANDRE S
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Marcelo
12. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Odaiza M
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Odaiza M
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Marco
Mit einer Gruppe gereist
4. März 2025
Gut: Personal & Service
Atendeu a demanda que era somente pernoitar
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Francisca
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisca
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
IRANETE
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Para pernoitar é bom
IRANETE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Priscila
26. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Priscila
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Clenio
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clenio
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Leander
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leander
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Odaiza M
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Odaiza M
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Victor
Mit der Familie gereist
3. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
rivaldo
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rivaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Rosimeyre
1. Feb. 2025
Rosimeyre
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
WALBERTO
Mit einer Gruppe gereist
26. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruim
WALBERTO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
Alan
23. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Razoável
Alan
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Thiago
22. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Thiago
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Herculano
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herculano
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hütten Garmisch-Partenkirchen
- Gorrion Hotel Istanbul
- Beach Hotel Du Lac
- SAVHOTEL AEMILIA BOLOGNA
- 5 Sterne Hotel Iseosee
- Sonnenhof Resort
- Galatahan Hotel
- Apartment-Hotel Hamburg Mitte
- RomantikHotel-Hotels in Kamp-Lintfort
- Private Ferienhäuser Bielefeld
- Hotels in Nusaybin
- Weinhaus Uhle
- Casa D'aria
- 4 Sterne Hotel Waxweiler
- Hotels in Extertal
- Hotels in Guben
Mietwagen
Aktivitäten
Reisepakete