Happy Ponta Negra Express
Hotel haustierfreundlich in Natal, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum und nur wenige Schritte von Shopping do Artesanato Vilarte
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Happy Ponta Negra Express





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 24 €.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Juli–31. Juli
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, Terrasse anzeigen

Standardzimmer, Terrasse
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Veranda/Lanai
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Triple Room with Air Conditioning anzeigen

Triple Room with Air Conditioning
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Alle Fotos für Room Standard anzeigen

Room Standard
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. Engenheiro Roberto Freire, N° 3936, Ponta Negra, Natal, RN, 59090-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Rede Andrade Bello Mare
Rede Andrade Bello Mare
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
7.4 von 10, Gut, 905 Bewertungen
Der Preis beträgt 20 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Aug.–6. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 12 BRL pro Nacht
- Gebühr für Haustiere: 30 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Ponta Negra
Hotel Ponta Negra Natal
Hotel Ponta Negra
Happy Ponta Negra Express Hotel
Happy Ponta Negra Express Natal
Happy Ponta Negra Express Hotel Natal
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Happy Ponta Negra Express
Bewertungen
7,6
Gut
8,0/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriel
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vale muito a pena
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Rafael
17. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Um barato que resolve!

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
ANDRE
7. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel razoável
ANDRE
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Ana Paula
Mit einer Gruppe gereist
20. Feb. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ana Paula
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
4/10 – Schlecht
ANDERSON
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANDERSON
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem localizado, mas com limpeza precária
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Alisson
4. Jan. 2025
Alisson
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Cledonice
23. Sept. 2024
Cledonice
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
2/10 – Ungenügend
Máira
23. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssimo
Máira
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
JOSE NILTON
1. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JOSE NILTON
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Sergio
5. Aug. 2024
Sergio
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Ricardo
29. Juni 2024
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Marília
3. Juni 2024
Marília
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Severino Celivam
23. Mai 2024
Severino Celivam
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
altemar
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
altemar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Tiago
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadia
Tiago
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Francisco Ednaldo
Geschäftlich gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco Ednaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Elzimar
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendável
Elzimar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Antônio Marcos
7. Apr. 2024
Antônio Marcos
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. März 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Carlos
Geschäftlich gereist
8. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXCELENTE LOCALIZAÇÃO, BOM, BASICÃO
Carlos
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
Daiana
2. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não se hospedem
Daiana
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Longevity Health and Wellness Hotel - Adults Only
- Hotel in Zentrum
- Aparthotel Adagio Access Stuttgart Airport Messe
- Hotel Gräffs-Mühle
- Leonardo Royal Hotel Venice Mestre
- Ammos Luxury Resort
- Hotels in Pommern
- Hotel ILUNION Malaga
- Hotels nahe Kloster Jerichow
- B&B Hotel München-Moosach
- Hotels mit Whirlpool Koblenz
- Arameras Beach Resort
- Hotel in Schwabing
- Hotels in Bamberg
- Hotels nahe Böhmerwald
- Djerba Resort
- Pensione Accademia - Villa Maravege
- Hotels in Köln
- Casa Nithra Bangkok
- Sayang Beach Resort
- Hostels Zeeland
- Beachhouse Hotel
- Classik Hotel Antonius
Flüge
Mietwagen
Reisepakete
Allgemein