Golden Tulip Natal Ponta Negra

3.5-Sterne-Unterkunft
Weißer Sandstrand und Fitnessbereich – Strand von Ponta Negra in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Tulip Natal Ponta Negra

Terrasse/Patio
Fitnessbereich
Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Außenbereich
Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 80 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Meerblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(39 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 King-Bett, Kochnische, Meerblick

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Engenheiro Roberto Freire, 4382, Natal, 59090-000

In der Umgebung

  • Kunsthandwerkermarkt von Ponta Negra - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Morro do Careca (DĂŒne) - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Natal Convention Center (Kongresszentrum) - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Strand von Ponta Negra - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Federal University of Rio Grande do Norte - 6 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Natal Bom Pastor – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Governador AluĂ­zio Alves Intl. (NAT) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPadaria Doce Portugal - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘChina In Box - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMazzano - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘManary Gastronomia & Arte - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCaroli Douces - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Tulip Natal Ponta Negra

Hotel in der NĂ€he von Morro do Careca (DĂŒne)
Die nahe Strand von Ponta Negra und Natal Convention Center (Kongresszentrum) gelegene Unterkunft Golden Tulip Natal Ponta Negra bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein Fahrrad vor Ort und Express-Check-in
  • Ein Bankettsaal, mehrsprachiges Personal und ein PC-Arbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume, ein Safe an der Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 167 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Bewertungen von GĂ€sten werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft positiv hervorgehoben.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (17,85 BRL pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • FahrrĂ€der
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (273 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 105.00 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe und Katzentoiletten sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 17.85 BRL pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 105.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Tulip Natal Ponta Negra Hotel
Golden Tulip Interatlantico Natal Brazil
Golden Tulip Natal
Natal Golden Tulip
Golden Tulip Natal Ponta Negra Hotel
Golden Tulip Natal Ponta Negra Natal
Golden Tulip Natal Ponta Negra Hotel Natal

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Golden Tulip Natal Ponta Negra einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Golden Tulip Natal Ponta Negra?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Golden Tulip Natal Ponta Negra am 25. Aug. 2025 beginnen bei 79,75 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Golden Tulip Natal Ponta Negra haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 105.00 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Tulip Natal Ponta Negra?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 17.85 BRL pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Golden Tulip Natal Ponta Negra?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Golden Tulip Natal Ponta Negra?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Golden Tulip Natal Ponta Negra?

Dieses Hotel in StrandnĂ€he ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Ponta Negra). Morro do Careca (DĂŒne), Natal Convention Center (Kongresszentrum) und Strand von Ponta Negra befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Federal University of Rio Grande do Norte und Strand Praia dos Artistas.

Bewertungen von Golden Tulip Natal Ponta Negra

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

570 von insgesamt 813 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
198 von insgesamt 813 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
34 von insgesamt 813 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 813 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 813 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Natani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom. Perfeito!

Foi perfeito! O café da manhã é o melhor que jå vi. O atendimento dos funcionårios é incrível. O hotel é impecåvel em todos os sentidos.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Pedro Ronald

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

MĂĄrio J

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um bom hotel, nada extraordinårio, mas o quarto é espaçoso e de bom gosto.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ferias 2025

Hotel de qualidade, sempre solicito em tudo que foi pedido. Cafe da manha muito bom, equipe de atendente do cafe nota 10.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Milena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Camila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendo !

Hotel muito bom , atendimento excelente , café da manhã super variado , cama confortåvel , ótima localização . Recomendo ! Essa foto é a vista do 29 andar .
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa experiĂȘncia, recomendo

Foi excelente, só deixou a desejar no café da manhã, com o rapaz que faz as tapiocas, desatencioso e sem boa vontade, até entendo que a procura e muito grande, mas não precisa ser indelicado, fora isso, tudo ótimo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Almir Santos

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

BOAZINHA

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Catarina

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Giovane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ficaria nesse hotel novamente!

Foi tudo Ăłtimo - Ășnico ponto foi a demora no elevador. Um dos dois elevadores ficou quebrado durante o feriado, e o hotel estava bem cheio. Quase todas as vezes tivemos que optar por descer de escada pois era impossĂ­vel entrar no elevador. Vale ressaltar que de resto foi tudo incrĂ­vel! A melhor tapioca que eu comi na minha vida foi nesse cafĂ© da manhĂŁ.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sensacional!

A localização do hotel é ótima, då para fazer tudo a pé. O hotel é muito estruturado, o quarto é amplo e muito confortåvel, limpo e com um café da manhã maravilhoso. Foram dias incríveis e certamente voltarei!
Vista do quarto.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Antonio Augusto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

GEORGE OTAVIO BARBOSA CAB

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Priscila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O quarto Ă© muito confortĂĄvel, limpo e com uma vista linda. O cafĂ© da manha farto e muito gostoso. O moço da tapioca de uma simpatia todos os dias. O Ășnico ponto negativo foi a piscina ficar em manutenção dois dias. Tirando isso, foi tudo muito bom.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Hugo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Camila

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Tania

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025