Golden Tulip Natal Ponta Negra

3.5-Sterne-Unterkunft
Weißer Sandstrand und Fitnessbereich – Strand von Ponta Negra in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Tulip Natal Ponta Negra

Terrasse/Patio
Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Fitnessbereich
Außenbereich

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Parkplätze verfügbar
  • Inbegriffenes Frühstück
Der aktuelle Preis beträgt 90 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Okt.–8. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Meerblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(40 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 34 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 34 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(11 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 34 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 34 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 King-Bett, Kochnische, Meerblick

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Golden Tulip Natal Ponta Negra befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Ponta Negra, einem Stadtviertel von Natal. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Morro do Careca (Düne) und Strand von Ponta Negra. Natal Convention Center (Kongresszentrum) und Federal University of Rio Grande do Norte sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Erlebe Wasserspaß pur beim Kajakfahren, beim Parasailing und beim Windsurfen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur bei einer Öko-Tour.
Karte
Av. Engenheiro Roberto Freire, 4382, Natal, 59090-000

In der Umgebung

  • Kunsthandwerkermarkt von Ponta Negra - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Morro do Careca (Düne) - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Natal Convention Center (Kongresszentrum) - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Strand von Ponta Negra - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Federal University of Rio Grande do Norte - 6 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Natal Bom Pastor – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Governador Aluízio Alves Intl. (NAT) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪China in Box - ‬7 Gehminuten
  • ‪Padaria Doce Portugal - ‬6 Gehminuten
  • ‪Buteco do Mineiro - ‬8 Gehminuten
  • ‪Mazzano - ‬6 Gehminuten
  • ‪Manary Gastronomia & Arte - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Tulip Natal Ponta Negra

Hotel in der Nähe von Morro do Careca (Düne)
Die nahe Strand von Ponta Negra und Natal Convention Center (Kongresszentrum) gelegene Unterkunft Golden Tulip Natal Ponta Negra bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein Fahrrad vor Ort und Express-Check-in
  • Ein Hochzeitsservice, ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Bankettsaal und ein Portier/Hotelpage
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 167 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Bewertungen von Gästen werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft positiv hervorgehoben.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (17,85 BRL pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Aktivitäten

  • Fahrräder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (273 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Strandtücher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 105.00 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe und Katzentoiletten sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 17.85 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 105.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Tulip Natal Ponta Negra Hotel
Golden Tulip Interatlantico Natal Brazil
Golden Tulip Natal
Natal Golden Tulip
Golden Tulip Natal Ponta Negra Hotel
Golden Tulip Natal Ponta Negra Natal
Golden Tulip Natal Ponta Negra Hotel Natal

Häufig gestellte Fragen

Hat Golden Tulip Natal Ponta Negra einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Golden Tulip Natal Ponta Negra?

Gültig ab 13. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Golden Tulip Natal Ponta Negra am 7. Okt. 2025 beginnen bei 89,72 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Golden Tulip Natal Ponta Negra haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 105.00 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Tulip Natal Ponta Negra?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 17.85 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Golden Tulip Natal Ponta Negra?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Golden Tulip Natal Ponta Negra?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Golden Tulip Natal Ponta Negra?

Dieses Hotel in Strandnähe überzeugt mit einer günstigen Lage (Ponta Negra). Morro do Careca (Düne), Natal Convention Center (Kongresszentrum) und Strand von Ponta Negra befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Federal University of Rio Grande do Norte und Strand Praia dos Artistas.

Bewertungen

Bewertungen von Golden Tulip Natal Ponta Negra

9,4

Außergewöhnlich

9,4

Sauberkeit

9,4

Lage

9,4

Personal & Service

9,2

Umweltfreundlichkeit

9,4

Zustand der Unterkunft
586 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
198 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 831 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El añojamiento que me venieron en Miami no eta
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Everson

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Manuela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Luiz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom hotel mas com poucos elevadores

O hotel é bom em geral, mas tem um problema sério de só ter 2 elevadores pequenos, e principalmente de manhã perdemos muito tempo esperando os elevadores
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

MARIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima!! Equipe atenciosa, e flexível!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Camilo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Andrezza

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lucas Vinicius

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A estadia foi impecável. O atendimento foi excelente, café da manhã muito bom, a vista para o mar é linda!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel sensacional

Hotel excelente, café da manhã muito completo, as tapiocas são sensacionais. Serviço de quarto feito todos os dias e todos os colaboradores são muitos simpáticos.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Flaudemir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Natani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom. Perfeito!

Foi perfeito! O café da manhã é o melhor que já vi. O atendimento dos funcionários é incrível. O hotel é impecável em todos os sentidos.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Pedro Ronald

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Mário J

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um bom hotel, nada extraordinário, mas o quarto é espaçoso e de bom gosto.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ferias 2025

Hotel de qualidade, sempre solicito em tudo que foi pedido. Cafe da manha muito bom, equipe de atendente do cafe nota 10.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Milena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Camila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendo !

Hotel muito bom , atendimento excelente , café da manhã super variado , cama confortável , ótima localização . Recomendo ! Essa foto é a vista do 29 andar .
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa experiência, recomendo

Foi excelente, só deixou a desejar no café da manhã, com o rapaz que faz as tapiocas, desatencioso e sem boa vontade, até entendo que a procura e muito grande, mas não precisa ser indelicado, fora isso, tudo ótimo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Almir Santos

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

BOAZINHA

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Catarina

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025