Blue Marlin Apartments
Strandspaß mit Außenpool – Strand von Ponta Negra in der Nähe
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Blue Marlin Apartments





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 39 €.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Aug.–5. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Apartment anzeigen

Superior-Apartment
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Standard-Apartment anzeigen

Standard-Apartment
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Familienapartment anzeigen

Familienapartment
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
2 Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Minibar
2-Bedroom Apartment Deluxe with Side Sea View
Apartment Superior with Side Sea View
Apartment Standard
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Francisco Gurgel 9125, Ponta Negra, Natal, RN, 59020-030
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Kristie Resort
Kristie Resort
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
9.0 von 10, Wunderbar, 1.002 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Blue Marlin Apartments
Blue Marlin Apartments Natal
Blue Marlin Natal
Blue Marlin Apartments Natal, Brazil
Blue Marlin Apartments Hotel
Blue Marlin Apartments Natal
Blue Marlin Apartments Hotel Natal
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Blue Marlin Apartments
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
6,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4/10 – Schlecht
KAMILLA
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssima experiência
KAMILLA
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Natália
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Natália
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
Alanda
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alanda
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
HERICA
22. Jan. 2025
HERICA
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Victor
6. Jan. 2025
Victor
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
MARGARETH
Geschäftlich gereist
28. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARGARETH
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
VIRGILIO A
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VIRGILIO A
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Thayse
Geschäftlich gereist
8. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssimo
Thayse
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flat bom, café da manhã Horrível.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito Ruim
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Elizama B D Amorim
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elizama B D Amorim
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Edmylla
18. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia terrível!
Edmylla
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Marcelo
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcelo
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
SAADIA S
27. Sept. 2024
APARTAMENTO SENSACIONAL



SAADIA S
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Kaline
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kaline
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
CAFÉ DA MANHÃ PRECISA MELHORAR
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Eudilandio
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eudilandio
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
6/10 – Okay
caroline
9. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
caroline
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Thiago
29. Aug. 2024
Gut: Ausstattung
Thiago
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Givalclayton
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar muito bom
Givalclayton
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Rebeca
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
Rebeca
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Francisco Antonio
Geschäftlich gereist
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Romildo Freire
10. Aug. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romildo Freire
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
4/10 – Schlecht
REGINALDO
7. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decepção
REGINALDO
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel Venezia
- Hotel Gasthof Goldener Adler
- VONRESORT Golden Beach - All Inclusive
- 5 Sterne Hotel Hochsölden
- Hotel in Diedrichshagen
- Hilton Mainz
- Arion Hotel Vienna Airport
- Grand-Hôtel du Cap-Ferrat, A Four Seasons Hotel
- Wellnesshotels Lauscha
- Hotel Gallmersgarten
- Strandhotels in Slowakei
- Askania Hotel Bernburg
- Hotels in S-Bahn-Station Köln-Müngersdorf Technologiepark
- Hotels in Sautens
- 5 Sterne Hotel Tallinn
Aktivitäten