Mobile Luxury-Unterkunft, 2 Schlafzimmer, Meerblick, Annex | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von P.C. Boutique H. Napoli Centro

P.C. Boutique H. Napoli Centro
Piazza Giovanni Bovio 22, scala B, Naples

Bewertungen

7,8

Gut

119 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 292 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Shabnam

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Check in war eine Katastrophe. Die Adresse die wir hatten war einfach nicht die richtige Adresse, irgendwann haben wir mitbekommen, dass wir woanders einchecken mussten dort wollte die nette Dame uns 380€ berechnen, obwohl ich die Reise schon gezahlt hatte. Nachdem ich ihr erklärt habe das ich die Reise gezahlt hatte sollte ich 200€ Pfand mit der Kredit zahlen die ich wohl in 14 Tage zurück erhalten soll wenn alles in Ordnung ist. Ich habe ein Video mit Datum Uhrzeit bei der Abfahrt gemacht, wenn ich die 200€ in den nächsten 14 Tagen nicht zurück erhalte werde ich rechtlich dagegen vorgehen und die Öffentlichkeit im Fernsehen darüber informieren !!!!!!! Nie wieder diesen Stress bei dem Check in, andere aus England haben gar kein Zimmer bekommen und andere haben anstatt ein Zimmer ein Boot erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Recep

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Ludwig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas unruhig,,, gute lage,,, in die jahre gekommen aber alles vorhanden
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verbesserungwürdiger Check-In
Der Checkin ist nicht beim Hotel, wird aber wohl von einigen Häusern genutzt. Der Wartebereich ist viel zu klein und die Gäste sind auf der Strasse angestanden um einchecken zu können oder wieder zu den Koffern zu kommen. Da es einiger Erklärungen bedarf wie man zum richtigen Zimmer gelangt, dauert es auch sehr lange bis die einzelnen Zimmer eingecked sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Urs

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer lag am Anfang des Ganges, wo jeder durchlaufen musste. Türe klemmte/laut. Fön defekt. Fernseher sehr klein, darum gar nicht erst ausprobiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage
Sauberes Hotel in perfekter Lage. Innerhalb von... 10 Gehminuten im Zentrum 5 Gehminuten Am Hafen für die Fähren, 5 Gehminuten zum Airportbus (Alibus), sowie Supermärkte und ATM vor der Türe. Im Gebäude gibt es einen Aufzug und dank eigenem Schlüssel 24/7 zugänglich.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-In is in another building but it's easy to find and the check-in itself was easy as well. They said there's a shuttle to the actual bilduing but it wasn't. Nevertheless it was a short walk to the hotel. Use earplugs to sleep because you can hear everything. Someone also rang the bell three nights in a row. Really annoying tbh. I wanted to sleep but couldn't because it was so loud. The shower doors were not the newest. It was a daily fight to close them and the shower itself needs some renovating. All in all we had a dpacious room and it was alright location was also very good!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Trip
👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal. Keine Bereitschaft, den Gästen entgegen zu kommen. Absolut nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von Claudia P. am 23. Apr. 2020
Was Sie schreiben, ist frei, unbegründet böse, und die Tatsache, dass Sie nicht einmal den Mut hatten, Ihren Namen als großen Feigling wie Sie zu entlarven, beweist es. Ihre Bewertung hat keine Zuverlässigkeit oder Glaubwürdigkeit. Sie erklären nichts im Detail, und was Sie schreiben, ist für potenzielle Kunden, die Sie lesen, nicht von Nutzen. Du solltest dich nur schämen!

10/10 – Hervorragend

Camilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything necessary for a good stay.
Nothing to complain about. Cleanliness was as far as we are concerned satisfying. The front desk asked for a credit card as a deposit, which we didn't have, so they made a big deal out of it. We eventually got them to accept a cash deposit. I know how an incident like this could irritate some people, but it was easy to overlook for us. The cleaning lady was exceptionally friendly. We kept telling her not to clean the room, as it was unnecessary, and she kept stubbornly doing it anyway. She was really amiable and went above and beyond her duty. I should mention that my girlfriend speaks Italian, which made a lot of these interactions a thousand times easier and more pleasant. All in all, P.C. Boutique was an outstanding, affordable place to sleep in Naples with air conditioning / heating and a great location right next to the università underground station. The location itself is excellent. It is ridiculously close to the centre, has a supermarket right next to it and is safe at night too. I would recommend this place to anyone.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Dario

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mega laut, hellhörig und stickig im Zimmer, trotz Lüften. Keine vernünftige Wegbeschreibung und unhöflicher Checkin. Schlecht beleuchtet und so laut, dass man die Geräusche von allen Nachbarzimmern hören konnte. Zudem war das Bett extrem unbequem. Nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Mischa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great accomodation, very good service, definitely to be recommended
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Glen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist nur zu empfehlen! Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer schön und modern eingerichtet und gegen das Frühstück für 4€ kann man echt nichts sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Süßes Hotel in super Lage. Direkte Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Metro).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Hola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt in dem Hotel hat mir gut gefallen und ich würde wieder Hin fahren. Lustig war, dass Samstag früh einige Wecker der Nachtbarn zu hören waren und Gewöhnungenbedürftig die Geräusche der elektrischen Sanitäranlagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Kerstin, Sachsen-Anhalt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage direkt in der Altstadt. Sehr schönes gemütliches Hotel. Mein Tip: Nehmt ein Zimmer zur Hofseite. Zur Straße hat man zwar den besseren Ausblick aber da fehlt einem dann die Ruhe in der Nacht 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Flo, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gelegenes, schönes und sauberes Hotel
Wir haben uns von Anfang an im Hotel sehr wohl gefühlt. Sowohl die Rezeptionistin als auch die Zimmermädchen waren super freundlich und haben jeden Tag gefragt ob alles gut ist oder sie noch etwas für uns tun könnten. Die Lage ist mMn ideal, das Hotel liegt genau zwischen dem Centro Storico und den Häfen, von wo man auf die Fähren nach Capri etc. steigt bzw. den kleinen Häfen an denen man schön essen gehen kann - alles fußläufig erreichbar. Das Zimmer war sehr geräumig mit extrem hohen Decken und sehr sauber. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Zimmer etwas hellhörig war - es ist eben ein altes Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unfreundliches, beleidigendes Personal
Unsere Erfahrungen mit diesem Hotel haben uns zu dem Entschluss kommen lassen, dort nie wieder zu buchen. Unprofessionell und beleidigend. Dort ist nicht der Gast, sondern der Hotelier König. Finger weg!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Margot am 21. Juni 2018
Ihre Erfahrung, aber, lieber Kunde, war dies: tun Sie so, als stornieren Sie Ihre Buchung am Tag Ihrer Ankunft, obwohl Sie einen nicht erstattungsfähigen Aktionspreis verwendet haben. und Sie haben auch versucht, uns zu erpressen, um Bewertungen zu Bewertungen zu erhalten, wenn wir Sie nicht zurückgezahlt haben. Wir erlauben niemandem, uns zu erpressen, aber wie versprochen werden wir rechtliche Maßnahmen für Ihre Diffamierung ergreifen. Unsere potenziellen Kunden werden sicher von der schleimigen Person gemacht, die Sie sind! und du hattest nicht einmal den Mut, deinen Namen zu zeigen, Feigling!

4/10 – Schlecht

Mary

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The room was clean and tidy . However, there was a strong smell of sewage inside the room , which made it unbearable to sleep in during night .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Matthew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horrible check in and navigation services. Hard to get to. Room smelled like new paint and was not properly ventilated. No security no peephole

6/10 – Okay

AV

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
La struttura non è un hotel classico, ma si tratta di un’ala di un piano di un immobile che è stata adibita alla ricezione turistica. Il check-in si effettua in un altro edificio non distante, in cui il personale ti accoglie e ti indica come procedere per registrarti autonomamente e pagare il deposito cauzionale. Lo stabile in cui abbiamo soggiornato è sicuramente molto bello, antico, di pregio, situato in posizione particolarmente comoda e centrale, ideale per visitare la città. La camera spaziosa e luminosa, ben arredata, letto confortevole, minifrigo. Mancano però un bollitore elettrico e accessori per prepararsi un tè. L’unico vero punto negativo è la scarsissima pulizia! E ci aggiungo anche la manutenzione inesistente (la tenda della finestra rotta, il piatto doccia che perdeva acqua, etc). Manca l’attenzione ai dettagli ed è un vero peccato poiché la struttura, se fosse più pulita e meglio mantenuta, sarebbe davvero un’ottima soluzione per un soggiorno nella splendida Napoli. Altro aspetto controverso: il deposito cauzionale di ben 200€ viene restituito 30 giorni dopo il check-out. Il giudizio complessivo è comunque 3/5 con le critiche costruttive di cui sopra che, se prese in considerazione, ci auguriamo possano far migliorare la qualità del servizio di questa struttura.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Veneranda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personale al check in strafottente e menefreghista..se si presenta un problema non Fanno nulla per aiutarti a risolverlo..personalmente ho rimesso i soldi della prenotazione fatta con carta prepagata e al check in volevano solo carta di credito .. volevo dare cauzione con bancomat o contanti.. nulla..sono dovuta andare in un altro albergo.. pessime persone
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Giulia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La struttura ha una posizione strategica. Il problema proprio insopportabile è l’odore di fogna che esce dalla doccia: al mattino dovevamo aprire la porta-finestra della camera e la porta del bagno per diversi minuti prima di poter entrare. Per il resto, la camera era abbastanza spartana, direi nella media per il basso prezzo pagato. Reception e camera si trovano in due edifici diversi. Le camere non sono in hotel, ma sono degli appartamenti senza reception. Il servizio di accoglienza è stato rapido e cordiale. Lenzuola di alta qualità non molto vero e il lenzuolo copri materasso copriva a malapena il materasso, che veniva facilmente scoperto. Accessori per te/caffè non presenti e neanche servizio in camera. Rubinetti abbastanza scrostati. Si sente tutto tra una camera e quella affianco.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Paolo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1 stella perché meno non si può. Foto delle camere incongruenti a ciò che sono realmente, ho prenotato una camera “doppia deluxe, letto king e balcone” nei servizi offerti c’erano il bidè, mini frigo, cassaforte e altre cose che non sto cui a elencare, nessuno di essi era presente nella stanza da me prenotata. Chiedendo spiegazioni al personale, oltre essere risultato scortese mi è stato detto “non tutte le stanze hanno gli stessi comfort, l’assegnazione è casuale, lei ha la vista mare che altri non hanno” mi sono trattenuta dal rispondere che della vista mare non me ne faccio assolutamente nulla se devono levarmi cose essenziali come: bidè,letto grande, mini frigo ecc. Presenza di muffa nella doccia e porte macchiate da non si sa cosa, con ciò la stanza risulta sporca e poco curata. Cauzione di 200 €, inutile, anche perché cosa si potrebbe mai rovinare in un “”””hotel””” che di per se sta già cadendo a pezzi?
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

jared

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Slavka

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Terrible service
First of all, the reception is not in the same building, ok, i had to read the small text . Second, there were 3 ladies at reception, they let us do the check-in on tablet, which didnt work. Then we had to wait for like 30 minutes until they finally did all the work needed, with faces lime we were burden. They took 5€ for cleaning, i had seen many rooms, however this wasnt clean at all. And there were some bugs in bathroom, i didnt take a picture of. I wouldnt recommend this experience from the begining until the end. At he end they took the deposit from our card. I dont know why, hopefully i would get the answer tommorow. I would recommend to hire new staff - at reception and also to clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Nada

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Fawzi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Christian

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Kazuhiko

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

PAOLO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Jimmy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Jose

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Terrible customer service. We extended for one night and they made us check out then check in again. Leave for 5 hours and charged us to leave our luggage. And wanted to charge us more to move to the other room before 3pm. This place does not know what customer services is. Would never stay in any of their properties.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Jose

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Sandro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
First of all this is not strictly a hotel but more of a room rental. The room I was given looked very different from the brilliant pictures on the website. Furniture is basic - to say the least - and half busted but was was worst was the walls. All walls were unbelievably dirty, covered in stains and even a footprint of a boot. When I went to the reception (which is located in a separate building) to complain about my room condition I was received with indifference and arrogance like: "It is what it is, take it or leave it" All of this nasty service for a quite expensive price which let me think of a luxury hotel. The most disappointing experience in my life
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Cristiano

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Al llegar dónde supuestamente era el hotel nos quedamos en la calle con las maletas dando vueltas en la noche y sin ninguna orientación, fué muy desagradable la manera como nos atendió la persona encargada y además me pidió la tarjeta y tomó los datos del código de seguridad y eso me puso sumamente nervioso, en otra parte nadie ha hecho eso. mi tarjeta bancaria es algo privado y la uso con mucho cuidado por eso me molestó que una persona extraña tuviera acceso a esa información. No recomendaré a nadie que use sus reservaciones... Además el trato fué grosero.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

davide

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Posizione strategica vicino alla fermata metro Università. Nei dintorni bar , ristoranti e tour operator. Hotel qualità prezzo buono. Pulizia accettabile. Consigliato per il prezzo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Arletta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel near everything and staff were always helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Maria Florencia

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No recomendable
Si bien la ubicación es buena, el estado y el confort que ofrecen es desastroso. Estuvimos 4 noches sin agua caliente, sin calefacción, el wifi solo funcionó un solo día, habiendo hecho los reclamos correspondientes y no dieron respuesta alguna. Para nada recomendable!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Victoria

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid
Awful customer service, check in woman is so rude. Plus they charge you €4 to hold a suitcase and €5 for a cleaning fee. Trying to charge for every little thing they can. Oh and they want this in cash.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wouldnt say its a hotel
Booking expecting 3 stars, on arrival at the reception was surprised that it is 4 stars and then disappointed when you actually get into the room which is more like 2 stars. The reception staff was lovely and the actual hotel(?) is on one floor of a seaparate building. What disappointed me was the room is literally bare minimum (dont even have kettle or cups for tea and coffee) and the shower door was falling apart. It also change towels every 3 days. Good side is its quite close to city centre and good resturants around as well as a working air con and fridge.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022