Flur

Bewertungen von Grand Hotel Parkers

5 out of 5
Grand Hotel Parkers
Corso Vittorio Emanuele 135, Naples, NA

Bewertungen

8,6

Hervorragend

382 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
195 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dachterasse außergewöhnlich schön. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit und auf Lösungen orientiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Manager am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Olaf,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Des Weiteren freuen wir uns ungemein, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten werden.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,

10/10 – Hervorragend

Nazif

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Andrea Prevosti, General Manager am 24. Aug. 2022
Sehr geehrter Nazif,vielen Dank für Ihre hohe Bewertung unseres Hotels.Wir sind froh, dass wir alle Ihre Wünsche zufriedenstellen konnten.Mit besten GrüßenAndrea Prevosti, General Manager

8/10 – Gut

Horst

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Andrea Prevosti, General Manager am 23. Juni 2022
Sehr geehrter Horst, wir sind Ihnen dankbar für diese freundliche Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Aber wir würden gern wissen, was Ihren Aufenthalt perfekt gemacht hätte. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Andrea Prevosti, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Karl
Bin sehr enttäuscht…
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Georg, Bayern

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufgrund des Coronavirus und der entsprechenden Maßnahmen wurde die Reise nur von 1 Person angetreten. Der Aufenthalt musste vorzeitig beendet werden, der Rückflug musste vorgezogen und umgebucht werden. Die Unterstützung des Hotelpersonals war hervorragend.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von DM am 24. März 2020
THANK YOU!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exponierter Panoramablick, nettes Personal, repräsentative Skulpturensammlung, Innenarchitektur subtil , passend zum Gebäude, Homecoming-Feeling, einfach ein toller Aufenthalt. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von dm am 7. Jan. 2020
Thank you so much! GHP Team

10/10 – Hervorragend

Lily, Gelnhausen,Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück!!!!Umfangreich und große Auswahl an Fisch,Obst,Gemüse,Getränke etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von DM am 30. Nov. 2018
Sehr geehrter Lily, wir möchten uns für unser Deutsch entschuldigen. Aber wir freuen uns, Sie lesen zu dürfen und zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Zeit mit uns hatten, besonders beim Frühstück. Herzliche Grüße GHP-Team

6/10 – Okay

Maurizio

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von DM am 7. Nov. 2018
La ringraziamo nuovamente per la sua preferenza. Cordiali Saluti GHP Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein in die Jahre gekommenes Grsnd Hotel.
Hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Alles sehr hellhörig und schlechter Schallschutz. Kein kostenfreies Wasser im Zimmer und keine Nesspresso Kaffee Maschine machten die knapp 12 Stunden die wir dort waren nicht hervoragend. Frühstück auf dem Dachrestaurant ist gut mit tollem Blick auf die Stadt/ Hafen. Preis Leistung nicht gegeben. Auf Grund von meiner Eindrücke und der eher schlechten Lage würde ich nicht nochmal wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von DM am 16. Juli 2018
Dear Sir, Good evening from Grand Hotel Parker's, Thank you for your kind feedback, again we apologize for the noise and we will share all your comments to improve our services. Our Kindest Regards, GHP Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Charme
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Parkers. Lage ist großartig, speziell die Zimmer zum Meer (wir hatten die Suite 411). Das Hotel ist nicht das Neuerste, besticht aber gerade dadurch. Preise ok, Frühstück auf der Terrasse war in Ordnung, zum Essen kann ich nichts sagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Ausblick vom Speisesaal. Reichhaltige Frühstück Auswahl. Zimmer werden fortlaufend modernisiert. Rezeption zuvorkommend und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Altes Stadthotel mit Patina
Altes Stadthotel mit Charme, günstige Lage nah am Zentrum, Zimmer alt, renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer, das Zimmer war in einem ordentlichen Zustand, allerdings nicht 5 Sterne würdig, Möbel mit Flecken und alt, Anstrich nötig, Badewanne mit Dusche wie vor 30 Jahren, allerdings die Duschabtrennung nicht da, wo die Dusche angebracht war... sehr mühsam, aber alles sauber und ordentlich. Meine Tochter hatte ein Standardzimmer ohne Aussicht, kein Bilder im Zimmer, Wände dringend renovierungsbedüftig, Duschbereich im Bad ohne Beleuchtung, Zimmer maximal 3 Sterne, aber auch sauber und ordentlich. In beiden Zimmern sehr bequeme Betten. Wir hatten Frühstück includiert, leckerer Kaffee, sehr freundliche Bedienung, Auswahl am Büffet mäßig, an einigen Tagen sahen Wurst und Käse am Büffet so aus, als hätten Sie da schon 2 Tage gelegen, Teller wurden nicht abgeräumt, auf der Terrasse mit traumhaften Blick über Neapel war morgens nicht gedeckt, auf Nachfrage wurde das Frühstücken erlaubt, an einigen Tagen bekamen wir Tischdecken draußen gedeckt, an anderen nicht, die Polster für die Sitze wurden erst um 8 Uhr herausgeholt und verteilt, bis dahin war es halt etwas unbequemer, wurde aber durch den genialen Blick wettgemacht. Die Crew an der Rezeption war super freundlich und aufmerksam, eine Dame sprach sehr gut deutsch, die Rezeption hatte eindeutig 5 Sterne verdient. Trotz der Mängel würden wir das Hotel empfehlen, da die Vorteile überwogen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Traumhafter Blick auf die Bucht von Neapel
Relativ kleines Luxushotel mit einem Restaurant und einer Dach-Terrasse, die bereits alleine den Aufenthalt in dem Hotel lohnenswert machen. Sehr freundlicher zuvorkommender Service. Zimmer selbst in der Standard-Kategorie relativ klein, aber mit allem 5-Sterne-Komfort ausgestattet.

6/10 – Okay

frank, bardolino

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mehr erwartet!
Basisziimmer hat höchstens 3 Sterne verdient, Bad mit Schimmel in den Fugen, keine 4, bzw 5 Sterne Ausstattung,Aussicht auf dreckigen, stinkenden Hinterhof. Nach Beschwerde Upgrade auf besseres Zimmer mit Meerblick! Personal freundlich.

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist etwas abseits. Das Personal im Restaurant ist sehr höflich und zuvorkommend. Allerdings kann man nicht draußen frühstücken.

6/10 – Okay

Ralph J.

Unfreundlich gegenüber jungen Gästen
So wie ich das einschätzen kann, ist das Hotel wahrscheinlich mit abstand eines der besten in Neapel. Trotzdem war ich ein bischen enttäuscht, weil ich als junger Gast (27 Jahre alt) bischen belächelt behandelt wurde.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit super Aussicht
Das Hotel hat eine fantastische Lage über Neapel. Die Seilbahn und die Metro sind zu Fuß erreichbar. Frühstück ist auch gut. Einziges Manko ist kein frisches Obst. Würde ich allerdings von 5* erwarten.

10/10 – Hervorragend

Rolf S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toll es Hotel für Kurzurlaub
Von der Dachterrasse, wo das Frühstück serviert wird, genießt man einen herrlichen Blick auf Napoli, den Vesuv und die Insel Ischia. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und doch mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ich würde dort wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Service und Besatzung machen den Unterschied

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gammelig und schlechte Lage
Das einzig Positive am Hotel ist der Blick von der Terrasse und darauf ruht sich das Hotel aus, das Personal ist mäßig freundlich und desinteressiert und der spa Bereich nicht in Zimmerpreis inbegriffen. Die Sehenswürdigkeiten kann man nur per Metro erreichen und der Allgemeinzustand von Zimmern ist eher abgenutzt. Alles in allem leider nicht charmant sondern einfach nur lieblos.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch
Das Hotel liegt in der Nähe vom Stadtzentrum mit Blick aufs Meer. Es hat ein fantastisches Restaurant, dass man beim Essen sich sehr Wohl fühlt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Historic Hotel with a Great View
Hotel is old fashioned, feels very authentic and historic. The restaurant and bar on the top floor offer a fantastic view over Naples, the bay and the Vesuvius. The staff at the front desk were outstanding, extremely friendly and attentive. The hotel is somewhat of a rough jewel and needs upkeep and a makeover. Lighting in the rooms is bad and the hotel feels a bit stuffy. It is way smaller than expected but that in itself is not an issue. The location is not as central as it could be. It is on a hill ( the reason for the good views from the restaurant). One needs a taxi if one doesn't want to walk very long distances up and down to get to any good restaurants or the sights. Bottom-line: It is not what I would consider a five star hotel by a very far stretch but a good value for the price and has a lot of charm. Nothing for somebody expecting first rate modern amenities and central location.

10/10 – Hervorragend

coco, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriös, elegant und atemberaubende Aussicht
Wunderschönes kuscheliges, luxuriöses und elegantes Hotel mit Charme und Persönlichkeit. Wir fanden die frühdtücksterasse im 6. OG besonders attraktiv. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. 10 Minuten zu Fuß zur Promenade und Strand. Wir kommen wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentrumsnahes schön in den Hügeln gelegenes Hotel
Wir waren fünf Tage da, Zimmer wurden sehr ordentlich gemacht, allerdings teilweise durch die Straße laut. Restaurant im 6. Stock sehr gut vom Essen und der Bedienung allerdings könnte für 5 Sterne in die Ausstattung investiert werden. Liegestühle auf dem Dach wären zum ruhen sehr gut Frühstücken auf der Terrasse super gut da herrlicher Blick. Das Buffet könnte besser gezeigt / dargeboten werden. Für uns war der Service gut und die Rezeption sehr bemüht.

10/10 – Hervorragend

mscola, Luzern, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit italienischen Betten
Wunderschönes Hotel mit atemberaubender Aussicht. Restaurant top und das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Die Matrazen waren sehr unbequem - sie waren viel zu weich. Man hat das Gefühl im Bett zu unterzugehen und das Bettgestell war unstabil. Typisch italienisch halt. Für das nächste Mal wird uns ein besseres Bett versprochen - wenn wir es rechtzeitig melden. Und wir werden wieder in diesem Hotel übernachten.

10/10 – Hervorragend

Unhappy, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stil des Hotels super
nur der Zeitpunkt war von mir falsch gewählt viel zu heiß im August sonst alles super !!

10/10 – Hervorragend

MPH, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was acceptable or better. We enjoyed our stay immensely. The room has a high ceilings and chadalier and it was very well maintained. great colour subtle colour scheme. Great views to the ocean even though we were only on the second floor (room 215). The breakfast was fresh and devine. The bathroom is fully decked out with massive pieces of marble. Little points of improvement: for a 5 star hotel, there should at least be complimentary bottle of water per day, otherwise it is 4.50 EUR from the minibar. The batteries for the clock and air con remote in the gym/fitness room needs to be changed. The spa, sauna area was completely closed - and it looks it has been that way for a long while. Staff were most helpful - esp reception. Midday/afternoon restaurant staff were a little short (me wanting to go up to the rooptop terrace). Breakfast staff were 100% awesome. It was surprising to us (but not at all an issue) that one concierge staff had worked there for 23 years and could hardly understand any English.

8/10 – Gut

Ursula, Freienbach CH

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel, etwas ausserhalb vom Zentrum
Lage etwas ausserhalb. Die Zimmer aus Erfahrung zur Frontseite sehr laut vom Verkehr, deshalb nahm ich ein Zimmer nach Hinten heraus. Der Ausblick nicht besonders, gegen eine hohe Mauer oder die Garageneinfahrt, aber relativ ruhig. Hotel selbst und Zimmer sauber. Rezeptionsangestellte sehr freundlich. Von der vorderen Terrasse, auf der man Frühstück und Abendessen einnehmen konnte bot sich eine traumhafte Sicht auf das Meer, Vesuv und Capri. Der Service zum Teil sehr arrogant und unaufmerksam, insbesondere von Sign. Stefano. Zur Innenstadt läuft man ca. 30 Min., zum Meer hinunter ca. 20 Min. schnellen Schrittes, zum grossen Hafen "Beverello" 45 Min.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Johann, St. Martin, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für jedermann
Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage. Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnete Aussicht vom Frühstücksraum auf die Stadt und dem Meer. Preisleistungsverhätlnis war sehr gut Lediglich die Parkgebühr war etwas teuer - 25,--€ pro Tag.

6/10 – Okay

gerri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
beschreibung des hotels ist falsch
wellness und spa in der hoteleigenen homepage anzubieten ist sicherlich ein auswahlkriterium, vor allem wenn man anfang dezember reist. dann jedoch zu erfahren dass der wellnessbereich renoviert wird und daher nicht zur verfügung steht ist ein starkes stück!

8/10 – Gut

HS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage
angenehm

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Malcom, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr schönes Hotel, das zwar etwas in die Jahre gekommen ist, aber dafür immer noch sehr ordentlich und gepflegt wirkt. Das angebotene "große Frühstück" ist, wie in Italien üblich, nicht wirklich groß, aber ausreichend. Dafür hat man von der Terasse des Restaurants einen sehr schönen Blick auf einen Teil von Neapel, auf das Meer und auf die Insel Capri. Das Restaurant hat gute Speisen im Angebot, die aber nicht billig sind.

10/10 – Hervorragend

Paula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were amazing. Efficient and friendly. The terrace view for cocktails is fabulous. We had dinner in The George which was an unbelievable experience. It was my husbands birthday and they made it very very special.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Andrea Prevosti, General Manager am 25. Mai 2024
Dear Paula,Thank you for sharing this review of your stay with us at Grand Hotel Parker's.We are thrilled to hear that our team's efficiency and friendliness contributed positively to your stay. It’s also gratifying to know the terrace view provided a fabulous backdrop for your evening cocktails. Your dining experience at The George is a wonderful testament to our commitment to culinary excellence. We are especially pleased that your husband's birthday was made memorable by our attentive team.We hope to see you again on a future visit.Kind regards,Andrea Prevosti, General Manager

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at the hotel (front desk, room staff and terrace restaurant and bar) were top quality and very accommodating. Views from the terrace and hotel room (I booked one with a balcony) were outstanding.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Andrea Prevosti, General Manager am 24. Mai 2024
Dear Caroline,Thank you for this kind review about your recent visit.We are delighted to know that our dedicated team made a lasting impression with their top-quality service and that the views from our terrace and your balcony-enhanced room added to the grandeur of your experience. The timeless elegance of Grand Hotel Parker's is a testament to our commitment to exceptional hospitality, and we are glad that the cleanliness and condition of your room met your expectations, providing a comfortable and memorable stay.It is always heartening to receive such positive feedback about the amenities we offer, as we strive to create an atmosphere that reflects the beauty and charm of Naples.We hope to have the pleasure of welcoming you again soon.Warm regards,Andrea Prevosti, General Manager

10/10 – Hervorragend

Camille

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely gorgeous! Marco and fellow staff members were tremendous!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Manager am 23. Mai 2024
Dear Camille.Thank you very much for sharing your positive review.We are delighted to hear that your experience with us was nothing short of exquisite. Your feedback about our devoted team, particularly Marco, fills us with pride, as we strive to deliver Neapolitan hospitality and timeless elegance. Your satisfaction with our high standards or cleanliness and service as well as with the amenities offered reaffirms our commitment to excellence.It is also gratifying to know our efforts to preserve the grandeur and service quality since 1870 resonate so well with our esteemed guests. We are continually inspired by such positive feedback to maintain and enhance the experience at our historic establishment.We eagerly await the opportunity to serve you again with the same dedication on your next visit.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Kathryn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beautiful hotel, and a great team onsite. don’t miss dining at George while staying here. Marco at the front desk was especially helpful and kind, as was Yolanda at breakfast each day. the view of Vesuvius from breakfast is really something special. in room amenities were the best in my 2 week trip across Italy.
Antwort von Manager am 15. Mai 2024
Dear Kathryn,Thank you for positively reviewing your stay.It brings us great pleasure to know that the timeless elegance and hospitality of Grand Hotel Parker's contributed to the beauty of your stay. Our staff will be beaming with pride to hear that their dedication to service excellence made a lasting impression on you.The panoramic view of Vesuvius from our breakfast terrace is indeed a marvel that we are fortunate to share with our guests, and we are thrilled it added a special touch to your mornings.We also take great pride in the quality of our in-room amenities and are overjoyed that they were the highlight of your trip across Italy. Ensuring the comfort and satisfaction of our guests is a cornerstone of our service philosophy.We eagerly await the opportunity to serve you again and provide another unforgettable experience.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing historic Hotel with sweeping views over the bay of Naples and outstanding staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Andrea Prevosti, General Manager am 12. Mai 2024
Dear Dorothea,Thank you very much for this kind review.Your acknowledgment of our dedication to maintaining a pristine environment and preserving the timeless elegance of our historic hotel is truly appreciated. Our team is elated to know that their efforts in providing exceptional service have resonated with you. The careful selection of room amenities is part of our commitment to ensuring a comfortable and luxurious stay for all our guests. We are heartened to hear that you enjoyed the breathtaking views over the bay of Naples, an experience we hope all our guests can cherish. It is the combination of Neapolitan hospitality and our friendly staff that allows us to create such memorable stays.Thank you once again for your commendable review. It is feedback like yours that inspires us to continually strive for excellence in everything we do.We hope to see you again soon, Kind regards,Andrea Prevosti, General Manager

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was spacious, bed was very comfortable and lovely bathroom. There is a beautiful view from the 6th floor bar and dining room...one of the best pizzas I've ever had and then a delicious breakfast the next morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Manager am 11. Mai 2024
Dear Lisa,Thank you for sharing this lovely review.We are delighted to hear that our team made a great impression on you and that you enjoyed our breakfast offerings. It's also wonderful to know that you found the room clean, comfortable, and well-appointed.We look forward to the pleasure of welcoming you back. Many thanks again,

10/10 – Hervorragend

Sarah Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Manager am 25. Apr. 2024
Dear Sarah Helen,Please accept our thanks for your kind rating regarding your stay.Your commendation of our room cleanliness is a testament to our staff's dedication to maintaining the highest standards of service and attention to detail. The appreciation you've shown for the hotel's condition also fills us with pride, as we strive to preserve the timeless elegance that is a hallmark of our historic establishment.Furthermore, we are delighted to know that you found our service to be impeccable. Our team is committed to providing friendly, personalized care to ensure an unforgettable experience for each of our guests.We eagerly await the opportunity to serve you once more at Grand Hotel Parker's.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel oozed luxury from moment you stepped in; with its spacious lobby and high end art and furnishings. Its greatest amenities the rooftop bar and 2 Michelin star restaurant overlooking the Amalfi coast. A back drop of blue Mediterranean waters and mount Vesuvius coupled with fine dining. The rooms were immaculate with some of my favourite toiletries: Floris. However, the biggest asset of this hotel are its staff who make the guests feel special and welcome; dealing with any questions, queries or concerns with the utmost professionalism. We had a lovely stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Andrea Prevosti, General Manager am 21. Apr. 2024
Dear Ana,Thank you for this kind feedback concerning your visit.It is wonderful to hear that you found our hotel to encapsulate the luxury that we strive to provide, from the carefully curated art and priceless antiques that grace our lobby to the high level of service we uphold. The rooftop bar and our esteemed George Restaurant, boasting a Michelin star, are indeed among the jewels in our crown, offering breathtaking views of the Amalfi coast that serve as a backdrop to the culinary delights prepared by our skilled chefs. We are thrilled that these features contributed to the enjoyment of your stay.We also appreciate your acknowledgment of the cleanliness of the room and the quality of amenities provided, including the toiletries from Floris, the same fragrance used by our founder George Parker Bidder III and James BondAbove all, we are most proud of our staff, whose dedication to making each guest feel special is the cornerstone of the Neapolitan hospitality we endeavor to deliver. Your commendation of their professionalism is sincerely appreciated and will be shared with the entire team.We all look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Andrea Prevosti, General Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Did t get a room upgrade despite asking in advance
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Andrea Prevosti, General Manager am 21. Apr. 2024
Dear Peter,Thank you for sharing your review.We are delighted that you had a pleasant stay with us and our high standards of cleanliness fully met your expectations, reflecting our commitment to providing a pristine environment for our guests.We are sorry we were unable to grant a room upgrade during your visit. Please be assured that we strive to fulfill each guest's requests to the best of our ability, subject to availability. We hope that the superb cuisine and the astonishing views from our terrace contributed to a memorable experience.Your remarks are invaluable to us, and we look forward to welcoming you back to experience the best of Neapolitan hospitality.We look forward to welcoming you back on a future trip.Kind regards,Andrea Prevosti, General Manager

10/10 – Hervorragend

Cosimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Andrea Prevosti, Direttore generale am 16. Apr. 2024
Gentile Cosimo,Grazie per la sua valutazione decisamente positiva.Ci fa molto piacere sapere che il suo soggiorno sia stato ottimo da ogni punto di vista. Lavoriamo con grande impegno per raggiungere questo obiettivo e il suo giudizio ci incoraggia a proseguire su questa strada.Saremo lieti di poterla accogliere di nuovo presso il Grand Hotel Parker's in futuro. Nell'attesa, le porgiamo i nostri cordiali saluti.Andrea Prevosti, Direttore generale

10/10 – Hervorragend

Xavier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a rather small hotel with all the advantages of a larger 5-star place. The staff are particularly helpful, dedicated and friendly. Rooms are spacious, recently renovated and modern. The sea view is really beautiful. It only takes a short walk to be in the street concentrating many upper end stores. It is easy to walk downtown or the sea front boulevard, where there are many nice bars and restaurants. I recommend it without hesitation.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Andrea Prevosti, General Manager am 2. Apr. 2024
Dear Xavier,Thank you for this kind review.We are delighted to hear that our staff's dedication and friendliness stood out during your visit. It is our pleasure to maintain the timeless elegance and hospitality that has been our hallmark since 1870. Your appreciation for our spacious and recently renovated rooms is greatly cherished, and we are thrilled that our stunning sea views added a special touch to your stay. The strategic location of our hotel, nestled in the refined Chiaia district, allows for convenient access to the vibrant streets of high-end shops and the seafront boulevard's bars and restaurants. We are glad that you enjoyed the walkability of our surroundings. Your recommendation is the highest compliment we could hope for, and it motivates us to continue delivering unforgettable experiences to all our valued guests.We look forward to welcoming you again soon.Best wishes,Andrea Prevosti, General Manager

10/10 – Hervorragend

Selim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great welcoming staff. Nice location and view.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Manager am 23. März 2024
Dear Selim,Thank you for this positive feedback.Our dedicated team strives to ensure the utmost comfort and satisfaction of our every guest, so it is very rewarding to read that you had a memorable experience and appreciated not only our strategic location but our high standards of service.We look forward to seeing you again. Best wishes,