Rezeption

Bewertungen von La Pérouse Nantes

4 out of 5
La Pérouse Nantes
3 Allée Duquesne, Nantes, Loire-Atlantique

Bewertungen

8,4

Sehr gut

125 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
148 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 325 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
very central location, freindly personnell, cold do with a bit of renovation, breakfst room was sometimes overcrowded
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 17. Juni 2023
Thank you very much for your comment ! We are looking forward to seeing you again

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, schöne und gut ausgestattete Zimmer, architektonisch aussergewöhnliches Gebäude.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Claudie MAUDEUX - General Manager am 5. Okt. 2019
Dear Madam, Dear Sir, We very much appreciate your comments regarding your stay at the hotel La Pérouse. We are delighted to read that you like the hotel’s concept and that your stay went well in the best conditions. Indeed, our hotel is classified "Patrimoire Architectural du XXe siècle". It has been thinked up by BARTO+BARTO, local achritects. I’m sure your comment will helps our staff to continuously improve the quality of our services. Looking forward welcoming you for your next stay in Nantes! Best regards,

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel um Nantes zu erkunden
Ideales Hotel, um Nantes zu erkunden. Großartiges Service beim Frühstück. Schöne große Zimmer. Ich würde wieder hier wohnen, wenn ich in Nantes bin.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Claudie MAUDEUX - General Manager am 2. Okt. 2019
Lieber Herr, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel La Pérouse. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotelkonzept gefällt und Ihr Aufenthalt unter den besten Bedingungen verlaufen ist. Ich bin sicher, Ihr Kommentar wird unseren Mitarbeitern helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nantes begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel with a character - breakfast was delicious (they even offer jus in demeter-Qualität)!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ana am 6. Aug. 2019
Thank you so much! We are glad you like our breakfast. Everything is fresh, organic and from our region. Indeed, it is delicious! Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Extrem hartes Bett, abgewohnte Zimmer und Hotelflure, kein Kaffee-/Teezubereiter im Zimmer (dafür kostenlos in der Hotellobby), keine 4 Sterne wert
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Sehr schönes modernes Hotel. Fantastisch gelegen direkt im Stadtkern. Großes modernes Zimmer. Toller Service!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gute lage
Gute lage Hotel mit pfiff und chic Nur das frühstück ist viel zu teuer, hier stimmt preis/leistung überhaupt nicht Ansonsten empfehlenswert

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Gestaltung
Schön und ungewöhnlich gestaltetes Hotel im Zentrum von Nantes. Schöne Zimmer, gutes Frühstück mit frischem Obst (!)

6/10 – Okay

Christiane

Hôtel classé 4 étoiles, mais les chambres et salle de bain ont besoins d’être rénovées. La salle à manger n’est pas accueillante. À mon arrivée les toilettes à côté de la salle à manger étaient sales.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 6. Mai 2024
Bonjour Madame, nous regrettons que vous n'ayez pas apprécié nos prestations, et espérons vous revoir afin de changer votre opinion

10/10 – Hervorragend

MICHEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TUTU
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 23. März 2024
Merci cher monsieur !!

8/10 – Gut

Arnaud

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 4. Feb. 2024
Merci beaucoup pour cette très bonne note ! Au plaisir,

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
propreté parfaite
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Salomé am 9. Jan. 2024
Merci infiniement !

10/10 – Hervorragend

Chrisophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 17. Dez. 2023
Merci cher client pour ce excellent avis, nous en sommes ravis ! Nous espérons vous revoir, bien à vous

10/10 – Hervorragend

William

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 11. Nov. 2023
Cher client, cette excellente note nous fait chaud au coeur, et nous espérons vous revoir bientôt ! Merci encore !

8/10 – Gut

Karl, Edmonds

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nantes a wonderful city with such tasty food. La Perouse is centrally located near so many good restaurants and right across from a tram stop. The rooms are small but adequate, and breakfast was very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 31. Okt. 2023
Thank you dear client for this great review ! We are delighted that you liked it in Nantes and are hoping to be welcoming you again soon ! Best regards,

8/10 – Gut

Bazil

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 24. Okt. 2023
Merci beaucoup pour cette bonne note, nous sommes ravis! A bientôt nous l'espérons,

10/10 – Hervorragend

Garry

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 14. Okt. 2023
Merci beaucoup pour cette excellente note, nous sommes ravis ! A bientôt nous l'espérons !

4/10 – Schlecht

Gabriel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bof
Pas le niveau d'un hôtel 4 étoiles. Les installations sont assez anciennes, le confort sommaire. Une des lampes de chevet ne fonctionnait pas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 16. Sept. 2023
Bonjour, nous sommes navrés de ce retour. Notre hôtel est classé au Patrimoine Architectural du XXème siècle, ainsi que l'ensemble de ses meubles. Nous comprenons que cela ne puisse pas être au goût de tous. Bien à vous,

8/10 – Gut

Paolo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
La camera avrebbe bisogno di una ristrutturazione. Hotel in pieno centro. Difficile da raggiungere in auto in quanto non dispone di un'area di sosta ed è in una zona pedonale. Buona la colazione ma personale praticamente assente, triste però il locale essendo al piano -1 e senza finestre. Camera con minibar ma completamente vuoto. Segnalato subito una lampada del comodino che non funzionava ma dopo il soggiorno di due notti non è msi stata riparata.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 8. Okt. 2023
Dear client, we are sorry to hear that you experience with us didn't meet your expectations. We understand that our building cannot be to everyone's liking. Best regards,

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Marie, Equipe de l'Hôtel la Pérouse am 9. Aug. 2023
Cher Jacques, merci d'avoir pris le temps de nous laisser un avis positif. Au plaisir de vous revoir bientôt !

10/10 – Hervorragend

Virginia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Perfect
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 23. Juni 2023
Thank you so much for this review, we appreciate it ! It is very heartwarming. We are looking forward to seeing you again !

4/10 – Schlecht

Nicolas

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Déception
Chambre austère (mur blanc, pas ou peu de déco, mobilier en verre vieillot) meritant raffraichissment et relooking. Immeuble placé entre axe tram et rue avec bars donc plutôt bruyante. Point positive: personnel attentif et agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 23. Juni 2023
Bonjour Monsieur, nous sommes ravis que notre accueil vous ait plu ! Notre bâtiment est classé au Patrimoine Architectural du XXème siècle pour son design et son architecture singulière d'inspiration moderniste, années 1930. C'est un style atypique de nos jours, nos meubles sont classés également et voués à continuer de vieillir avec le reste du bâtiment. Nous sommes navrés que vous n'ayez pas été sensibles à cette esthétique, et comprenons qu'un bâtiment prenant de l'âge ne puisse pas plaire à tous. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 17. Juni 2023
Many thanks ! :)

8/10 – Gut

CHRISTELLE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour accueil irréprochable
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 17. Juni 2023
Merci pour ce commentaire qui fait chaud au coeur !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 17. Juni 2023
Merci beaucoup pour cette excellente note !

8/10 – Gut

Joshua

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice people and good location minus the riots that were going on and the school every morning that woke us up
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Jeremie

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 10. Nov. 2023
Merci cher client pour cet excellente note ! Au plaisir de vous revoir, Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Xavier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Salomé am 18. Jan. 2023
Merci cher client pour cet excellent retour ! Au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

dominique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 1. Jan. 2023
Merci beaucoup cher client pour cette merveilleuse note !

6/10 – Okay

caroline

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Delphine am 19. Dez. 2022
Navrée de ne pas avoir été à la hauteur de vos attentes, nous espérons pouvoir vous satisfaire une prochaine fois

2/10 – Ungenügend

Joly

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 30. Nov. 2022
Cher Monsieur, n'ayant pas séjourné chez nous, nous avons du mal à comprendre votre note. Vous avez été frustré par une de nos politiques d'annulation de laquelle vous n'aviez pas pris connaissance, nous l'entendons. Cela ne remet en rien en cause la qualité de notre hébergement. Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Salomé - Réceptionniste am 28. Nov. 2022
Merci beaucoup cher client pour cette excellente note, au plaisir de vous revoir !

10/10 – Hervorragend

Joyce De

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima e in posizione perfetta per spostarsi praticamente sempre a piedi e quando e necessario è servitissima anche dal trasporto pubblico. Pulito, bello e confortevole.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Marie am 30. Sept. 2022
Grazie mille per il suo feedback !

8/10 – Gut

Agustin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Salomé am 26. Sept. 2022
Merci beaucoup cher client pour cette agréable note ! Nous espérons vous revoir à La Pérouse, bien cordialement

6/10 – Okay

laura

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jussi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marie am 2. Aug. 2022
Cher client, votre enthousiasme nous ravit ! Merci infiniment pour cette excellente note et à bientôt à La Pérouse !

10/10 – Hervorragend

Sonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos encanto la ducha,ubicacion,camas comodas y hotel silencioso
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marie am 2. Aug. 2022
Muchas gracias por su comentario Sonia ! Estamos encantados de ver que tuvo una estancia agradable en La Pérouse. Esperamos verte pronto de nuevo

10/10 – Hervorragend

TOMOYA

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Marie am 2. Aug. 2022
Merci beaucoup pour votre avis si positif ! Nous espérons vous revoir bientôt à Nantes !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Marie am 2. Aug. 2022
Cher client, merci d'avoir pris le temps de nous laisser un avis positif ! Au plaisir de vous revoir

6/10 – Okay

Jean Jacques

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Delphine am 24. Juni 2022
Merci d'avoir pris le temps de répondre au questionnaire, Merci et nous espérons à bientôt,

6/10 – Okay

Emmanuelle, Québec

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cet hôtel a besoin d’amour. Les chambres sont dues pour être repeintes et les corridors rafraîchis. Je n’ai jamais été en mesure de faire fonctionner la climatisation adéquatement. Par contre, la localisation est idéale, les petits déjeuners sont très bien et le service est courtois. Bref, une petite cure de rafraîchissement des lieux et cela justifierais le prix (assez élevé) de cette prestation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Nancy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Marie am 2. Aug. 2022
Merci Nancy pour cet excellent avis dont toute l'équipe se réjouit !

8/10 – Gut

CHANTAL

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Salomé am 31. Jan. 2022
Merci beaucoup chère cliente pour votre avis si positif ! Nous espérons vous revoir bientôt à Nantes !

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Salomé am 31. Jan. 2022
Cher client, votre enthousiasme nous ravit ! Merci infiniment pour cette excellente note, et à bientôt à La Pérouse !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Posizione top e camera grande, non un business hot
Ho soggiornato solo 2 notti in viaggio per lavoro. Posizione dell'hotel perfetta per muoversi a piedi nel centro di Nantes e circondato da pub e ristoranti, personale gentile, buona la pulizia. Buffet della colazione limitato. All'arrivo ho trovato la camera eccessivamente calda, una finestra non chiudeva perfettamente lasciando passare l'aria fredda e i rumori della strada sottostante (pedonale), no minibar ma area caffè in zona comune. Complessivamente confortevole ma definitivamente non un business hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Salomé from La Pérouse am 8. Jan. 2022
Dear client, we appreciate that you took time to write a comment about your stay. We thank you for your review and take good note of what has to be improved. We hope to see you soon,

10/10 – Hervorragend

Tresna

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Salomé de l'équipe La Pérouse am 7. Dez. 2021
Merci cher client pour cet excellent avis dont toute l'équipe se réjouit !

10/10 – Hervorragend

TAEGYU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
만족한 숙박
대체적으로 만족한 숙박이었음 개인적으로 투숙한 방의 난방은 조금 아쉬웠음 라디에이터가 오래됨 다른방은 새것이 있음 위치가 매우 좋음 바로 앞 트램 및 버스정류장으로 이동이 편리함 주변 관광지 및 쇼핑 거리와도 매우 가까움
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Salomé de l'équipe La Pérouse am 7. Dez. 2021
All the team would like to thank you for your great review. We are sorry to hear that you've had problems with the heating. We promise you we'll do better next time if you ever visit us again ! It was a pleasure,

8/10 – Gut

Antoine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Salomé de l'équipe La Pérouse am 7. Dez. 2021
Cher client, merci d'avoir pris le temps de nous laisser un avis si positif ! Au plaisir de vous revoir,