Hotel Azur

Dieses Hotel in Nancy verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Azur

Kostenloses WLAN
Haartrockner
Innenbereich
Innenbereich
Kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Classic-Doppelzimmer

Highlights

LCD-Fernseher
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
35 Rue de la Hache, Nancy, Meurthe-et-Moselle, 54000

In der Umgebung

  • Kongresszentrum Jean ProuvĂ© - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Place Stanislas - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • HĂŽtel de Ville von Nancy - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • CHU Nancy - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Parc de la PĂ©piniĂšre - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nancy – 12 Gehminuten
  • Flughafen Metz - Nancy - Lothringen (ETZ) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLes Pissenlits - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLe Charles Trois - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLe Dizneuf - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș3 Cageots - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPlace Charles III - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Azur

Hotel in Stadtzentrum von Nancy
Hotel Azur bietet eine Bar und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Azur bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.

Sprachen

Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.15 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Azur Nancy
Azur Nancy
Hotel Azur Hotel
Hotel Azur Nancy
Hotel Azur Hotel Nancy

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Azur haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Azur?

Hotel Azur bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Azur?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Azur?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Azur?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Nancy) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kongresszentrum Jean ProuvĂ©, Kathedrale von Nancy und Kathedrale Notre-Dame-de-l’Annonciation. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Touristeninformation von Nancy und Place Stanislas. Bahnhof Nancy ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Azur

Bewertungen

4,6
3 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
22 von insgesamt 56 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

4,4/10

Ausstattung

4,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

wie im schlechten film

Als erstes kommt man in einen Raum, der ca. 3 x 3 Meter ist (es fehlen Fliesen wo man den Grundbau vom Haus sieht). Der Mann, der uns eincheckte hatte einen Zettel und hat uns da abgehakt, und uns einen SchlĂŒssel gegeben. Die EingangstĂŒr ist eingeschlagen und die Treppen nach oben sind nicht breiter als ein Meter. Oben angekommen im Zimmer war uns dann wohler. Wir dachten nĂ€mlich echt wir wĂ€ren in einem schlechtem Horrorfilm. Wir fĂŒhlten uns ziemlich unsicher und hatten ein wenig Angst im Treppenhaus weil es so eng und dĂŒster war. Aber das zimmer war fĂŒr 30 Euro absolut akzeptabel(und genau wie abgebildet auf der Webseite). Zwar war im Schrank und im Nachttisch noch der Überrest eines Knabberfestes von den VorgĂ€ngern (Cola, Kekse, Zigarettenpackung etc.) aber das Bett, also das wichtigste, war sauber. Die Dusche und die Toilette waren auch akzeptabel. Auschecken am nĂ€chsten morgen war SchlĂŒssel abgeben und gehen.

6/10 – Okay

Sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Alban

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Loic

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Déconseille cet hotel

J'avais une formation prévu sur Nancy j'ai réservé cet hÎtel la photo de la chambre me paraßssait correct mais le ménage n'était pas à la hauteur il y avait plein de poils dans la salle de bain le pommeau de douche était cassé pas d'eau chaude et on entendait tout ce qui passe se passer dans les chambres aux alentours.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Harald

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

nicolas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Qualité prix correct

Trés bon rapport / qualité prix. L'endroit est propre. Un problÚme lorsque j'ai voulu me rincer avec la douche, je n'avais plus d'eau chaude. je me suis donc rincer au lavabo A noter toutefois que la chambre est tres propre.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bon rapport qualité prix et bien placé pour le centre ville
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avis de séjour

Séjour positif dans l'ensemble je recommande...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

je reviendrais. petit hotel sympa

hotel tres agreable, propre et situe dans un quartier vivant.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Laurence

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HÎtel à éviter

Personne pour nous accueillir, nous avons attendu le responsable au moins 20 mn. Façade de la hĂŽtel Ă  rĂ©nover ainsi que la porte d entrĂ©e. La chambre assez propre, gros problĂšme sur la fermeture d un battant de la fenĂȘtre qui rendait la fermeture de la fenĂȘtre impossible. Chambre donnant sur la rue trĂšs bruyante. Nous avons averti le gĂ©rant qui n a pas donnĂ© suite Ă  ce problĂšme. De plus il n y avait pas de tĂ©lĂ©commande tv. Nous sommes rĂ©partis dans la demi heure, nous voyant pas passĂ© la nuit dans ces conditions.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Il cliente ha ragione ma ...

Arrivati in albergo, mi dicono che Ăš chiuso per lavori. Chiedo il rimborso di quanto pagato avendo come risposta che non Ăš problema loro in quanto il pagamento Ăš stato fatto presso un tramite. Con molta difficoltĂ , riesco a farmi fare un assegno ma ... In una prima banca mi hanno detto di andare presso la banca emittente (due giorni dopo causa chiusura week end); la banca emittente voleva un conto corrente aperto. In caso contrario mi dovevo rivolgere presso la mia banca in Italia, cosa che ho fatto avendo come risposta che non era possibile cambiare l'assegno. Ho quindi sentito Hotels.com che, previo verifica e molto gentilmente, mi hanno detto che sarei stato rimborsato. Sono, quindi, in attesa di rimborso (spero ...) ma i danni diretti ed indiretti? Ho dovuto perdere molto tempo in cerca di banche eliminando visite previste e cercare un altro hotel "seduta stante"! Non Ăš una cosa simpatica .... Non dovrebbe succedere che si assegnino camere quando un albergo viene chiuso per lavori ma, almeno, i gestori si devono prendere tutte le responsabilitĂ  e provvedere nel migliore dei modi (rimborsare immediatamente e/o trovare sistemazione in altro albergo) invece di rispondere "Non Ăš un nostro problema ma del sito sul quale ha prenotato".
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

mourad, Algerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super rapport qualité prix

Super rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Déception totale pour l'hÎtel Azur

HĂŽtel vĂ©tuste, fuite du radiateur et sol mouillĂ©. Il n'y avait pas de gobelet pour le lavage des dents, les fenĂȘtres Ă©taient sales. Pas de petit-dĂ©jeuner de prĂ©vu, chambre au 2Ăšme Ă©tage. RĂ©veillĂ©s par 2 fois Ă  cause de l'alarme incendie centrale et il a fallu attendre qu'elle s'Ă©teigne toute seule !!! Pour les rues environnantes, les restaurants Ă©taient rares...On ne retournera pas dans cet hĂŽtel. On est déçu. EC
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Gloups...

Rien à dire sur le prix de la chambre. En revanche, la façade de l'hÎtel à de quoi vous faire renoncer à entrer ; la propreté est douteuse (le sol colle), la tuyauterie et le pommeau de douche sont complÚtement cassés. Quand au personnel, accrochez-vous pour pouvoir parler à quelqu'un.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

didier

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

l'habit ne fait pas la chambre,bon qualité p

Un hÎtel qui fait peur au premier abord, un bouge? Une étoile 1920 ? La façade est d'une tristesse.... Réservation faßte en ligne tant pis on rentre et passé l'acceuil provisoire vous arrivez à votre chambre : SURPRISE la chambre moderne et clean.! Un hÎtel qui se rénove de l'intérieur...mais vite changez la façade
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cet endroit est un taudis, fermĂ© et personne pour nous accueillir, personne au tĂ©lĂ©phone. Une honte. Tellement glauque qu’on n’y serait pas allĂ© de toute façon. Honteux
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonjour je voulais prendre une douche elle est ti froide
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel trĂšs bien situĂ©. SystĂšme efficace pour l'arrivĂ©e et la mise Ă  disposition des chambres. Petits bĂ©mols: - Les volets durs Ă  manier et usĂ©s par le temps - L'Ă©cran de tĂ©lĂ©vision articulĂ© gĂȘne le passage - Le lavabo est trop petit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le manque d eau chaude ajoute Ă  un accueil regrettable. La chambre est propre mais les parties communes affreuses.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

YU JHE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

性ćƒčæŻ”é«˜äœćźż

æˆżé–“æ€§ćƒčæŻ”é«˜ïŒŒćŸˆäčŸæ·š,çŒșé»žæ˜ŻæČ’æš–æ°Łæ™šäžŠèŒƒć†·
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

nadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bon rapport qualité prix Propre et facile pour y accéder
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Propre à l'intérieur ,chambre hyper petite Extérieur miteux
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L hotel n existe pas au 84 de la rue . Vitrine de l hotel ferme . Et en plus il me preleve alors que j'ai du chercher un autre hotel. Soit disant la personne m'a attendu jusqu'Ă  minuit !!! Je me suis bien fait arnaquer. Attention a cet hotel qui n existe pas .
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019