Restaurant

Bewertungen von New Hotel De Lives

3 out of 5
New Hotel De Lives
Chaussée De Liège 1178, Namur

Bewertungen

6,4
19 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
53 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist das Zimmer nicht sauber, Spinnenweben am Bett und Dreck auf dem Boden. Leere Wasserflaschen bei Ankunft. Im Bad keine Möglichkeit sein Handtuch aufzuhängen. Gardinen nicht richtig befestigt, es fehlen Glühbirnen in den Lampen. Im Kleiderschrank liegt das Brett auf dem Boden. Wenig liebevoll und benötigt dringend eine Modernisierung. Kinderbett haben wir zusammengestellt, da wir Platz brauchten. Unser Sohn ist 10 Jahre alt, wie angegeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Dr. Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Direkt am Fluss Maas
Von jungen Leuten geführtes und wohl auch renoviertes, rund 100 Jahre altes Haus mit gut besuchtem Restaurant. Blick auf Hauptstraße und Fluß Maas. Im Badezimmer roch es nach Kanalisation - Ursache unauffindbar - man mußte die Badezimmertür geschlossen halten. Freundliches Personal.
Blick aus dem Hotelzimmer Nr. 18
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leicht zu finden, liegt direkt an einer Hauptstraße/ Bushaltestelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel ist interessant situiert (Flusstal) und lässt entschleunigen. Prima Küche und nettes Personal. Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

negativ. Urallter schmuddeliger Teppich mit Brandlöchern. Papierkörbe während 4 Tagen nicht geleert. Geruch nach verbranntem Oel aus Restaurant. Personal meist unfreundlich Positiv. Grosses Bad mit Wanne. Grosse neue Badetücher. Gutes Frühstück. Nette Terrasse
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

E.

Mit dem Partner gereist
Leider gab es keinen Zimmerservice = keine neuen Handtücher, Betten wurden nicht gemacht, kein Müll geleert, etc.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Feueralarm in der Nacht. Kein Mensch zuständig, ca 15 Gäste im Schlafanzug vor dem Hotel für eine Stunde bei ca 10 Grad C, die selbständig entscheiden mussten, was tun. Dann kam endlich ein Sicherheitsbeamter und hat den Grund für den Alarm gesucht und gefunden und die Sirene abgestellt. Grund: ...Raucher im Zimmer :-( .....dann durften wir völlig unterkühlt zurück aufs Zimmer. Während der Nacht ist niemand im Hotel und niemand verantwortlich oder wenigstens erreichbar !!!!!!! Hotel stets gut gebucht von Arbeitern, die auf Montage sind. Essen sehr gut, wenn es auch infolge der Spezialität Fondue Bourguinonne sehr stark nach heissem Oel riecht, was mich persönlich sehr stört. Hunde gegen Gebühr erlaubt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zweckmäßiges Hotel
Ausgangspunkt für eine Visite in Namur, Entfernung dorthin ca. 10 km. Ein einfaches, zweckmäßiges Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe den Jacoksweg entlang der Maas gemacht und da lag das Hotel auf dem Weg. Das Zimmer war sehr schön, modern, groß und sauber. Leider war es unglaublich laut, da das Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt. Selbst bei geschlossenem Fenster war es sehr laut im Zimmer, daher konnte man leider nicht die gewünschte Erholung in der Nacht finden. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Frühstück war vielseitig und lecker, schade nur, dass niemand vom Personal da war. Man konnte sich selbst bedienen, es wurden aber auch keine Tische abgedeckt, von Gästen, die bereits fertig waren. Ein freundliches Guten Morgen von einem Mitarbeiter hätte ich begrüßt. Der Aufenthalt insgesamt war aber schön.

8/10 – Gut

René, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

LODEWIJK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Ingrid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Confortable
Chambre spacieuse et confortable. J'ai juste eu froid (dernière chambre du couloir en 3 façades) ds la chambre et ds la salle de bain. Télé, Wifi, propreté OK. Super la machine à café et le sèche-cheveux ! J'y reviendrai volontiers.. juste un peu loin du centre de Namur (10 à 15min sans circulation, facilement le double en heures de pointe)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Dominique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très satisfaits ... un petit bémol pour le petit déjeuner
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Laust

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Massimo

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Edwin

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Leif

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Maxime

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un agréable hôtel proche de Namur
Le séjour était très agréable, le personnel de l'hôtel était vraiment très accueillant et disponible. Nous avons diner au restaurant de l'hôtel et c'était très bon et très raisonnable rapport qualité/prix; Si nous devons retourner visiter nos clients dans la région, nous prendrons surement une chambre chez eux.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Jean-Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
franchement bof
Arrivé un peu tardive, accueil correct par contre au niveau restaurant bof. Il faut réserver et le service est quelque peu non chaland.. Le wifi est très bien au niveau du restaurant par contre nul dans les chambres qui sont confortables. Pour une version travail à éviter si on veut profiter de la soirée pour préparer ses réunions du lendemain...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Harald

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Poor service
Overpriced food and not a good feeling for service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Mr Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Property clean, staff friendly, food good, lovely hot shower. Road noise early morning even with windows closed, but hotel is on a main road so should be expected.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Chandrakant

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst place to stay
Worst place ever, stinky, unclean bed sheets
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Ann

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
泊單車收費,水吧要100歐元按金應預先說明!收費後要十天才退回不合理。退房時沒有帳單!說會電郵給我,兩星期仍未收到!提供的風扇壞了,要求更換,只有一把微型風扇。前台服務員說只是學生,什麼也未能幫忙!餐廳酒店管理很有問題!如要帳單,要再電郵酒店索取,十分不合理!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

LODEWIJK

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There is no 24 - hour desk, so I turned up at 2 pm just to pick up te key (room was paid for). Was not possible, but they ' would sent me a mail how to get in after 10 pm'. At 4.30 pm still no mail, so I started calling. Ater 6 calls still no mail (and by then my dinnerparty was starting). Was afraid I had nowhere to sleep, so I got my car out of the garage (breaking my fixed rate) and drove up there. (10 min by car). When I came in I heard ' it was just sent'. But when I opened my mail it turned out there were no entry instructions. They wanted a 100 euro deposit. Gave them the deposit after waiting about 20 minutes and drove back to my dinner party. I was furious, lost more that 1 hour and needed to engage in a new fixed amount for my car. But had I not done this, i had to sleep in my car...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

filip

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nieuw bouw zonder isolatie'je hoort de Buren naar het toilet gaan. Matig warm water
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Björn

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Shirish

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very small double bed.
Late checkin was very complicated. Managed with lot of effort. Hotel.com concierge also was not of any help. The double bed in room was too small. Very hard to sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

tony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – Ungenügend

Lars

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Watch up if you pay deposit
The stay was OK, but I paid 100 euro deposit, and so far they havn't paid back. Nerly one mounth
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Joseph

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TROP cher pour ce que le site proposait !
La chambre ne correspondait pas à la photo sur le site. Vétuste, pas de place, pas d'ascenseur et j’en passe. Salle de bain désuètes et pas commode. Restaurant inorganisé, attente interminable et franchement cuisine de cantine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Yann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit
Peu mieux faire !
La literie n'est pas des plus confortables, le service en chambre est un peu "baclé" Pas de serviette à l'arrivée et oubli des mêmes serviettes le lendemain ! Probablement à cause de Covid mais le petit déjeuner était très light !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Martine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Edwin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Twee keer geprobeerd maar niet weer
Op zich redelijk hotel echter sterk verouderd en rommelig. medewerkers zagen er sjofel uit, vlekken op overhemd en onverzorgd uiterlijk. kamers erg verouderd en niet echt schoon. meeste dranken en versnaperingen in mini bar waren over datum (gelukkig zagen we dit bijtijds bij het openen van een flesje bier. deze was bijna twee jaar over datum. ontbijt was daarentegen erg goed verzorgd en redelijk uitgebreid. getoonde foto's op internet betreft veelal de kamers in het nieuw aangebouwde gedeelte. dit is nu echter de tweede keer dat ik dit hotel bezoek en beide keren heb ik een kamer in het oude gedeelte gehad welke beduidend slechter is. al met al veel verbeter punten voor dit hotel. voor een overnachting op doorreis en of zakelijk kan het maar met gezin of kinderen zeker geen aanrader. kwaliteit/prijs verhouding erg slecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
la chambre surement pas une chambre de luxe comme demandé
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

FREDERIC

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing ++++
Amazing place Great restaurant Clean rooms Great price Attentive and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing breakfast buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon accueil du personnel. Chambre et salle de bains propres. Petit déjeuner copieux de type continental.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prima hotel voor 1 nachtje
Prima hotel om een nachtje te verblijven als je op doorreis bent. Wel een beetje gehorig, maar dat komt ook omdat het een ouder gebouw is. Goed eten en goed ontbijt. Prima prijs/kwaliteit verhouding.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019