Innenbereich

Bewertungen von Grand Hôtel de Flandre

3 out of 5
Grand Hôtel de Flandre
Place De La Station 14, Namur, Namur

Bewertungen

8,0

Sehr gut

67 von insgesamt 261 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
128 von insgesamt 261 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 261 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 261 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 261 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 18. Dez. 2022
Bonjour Dirk,Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com.Je suis heureux de lire que votre séjour s'est bien passé et que celui-ci a répondu à vos attentes.Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel für Kurzaufenthalt
Es handelt sich um ein sehr altes und wahrscheinlich traditonsreiches Hotel direkt am Bahnhofplatz. Das Zimmer ist in sehr gutem Zustand renoviert . Badezimmer hell und gross, Bett sehr komfortabel. Klimaanlage einwandfrei. Kleiner Kühlschrank. TV enthält nur etwa ein Dutzend Sender. Dieser Zustand ist sehr schwach für eine 3 Sterne Hotel. Zimmer zum Bahnhofplatz können sehr laut sein. Zimmer der ruhigen Seite gehen auf eine Art Schacht / Hinterhof, dessen Zustand ich hier nicht kommentieren möchte. Dafür ist es dann aber auch ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 22. Jan. 2022
Madame, Monsieur, Je suis heureux de lire que votre séjour s'est bien déroulé et qu'il a répondu à vos attentes. Nous serions heureux de vous revoir lors d'une prochaine visite à Namur.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel, freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer ohne Aussicht aber sonst war alles wie beschrieben. Für einen Kurztrip voll ok. Frühstück hatten wir nicht gebucht, zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Steve Malin Front office manager am 4. Mai 2018
Damen und Herren, Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar auf der Website von Expédia, nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Ich werde deine Gefühle an die Mitarbeiter weitergeben. Bitte kontaktieren Sie das Hotel bei einem späteren Aufenthalt, um ein Zimmer mit Blick auf die Vorderseite des Hotels anzufordern. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag für Sie geöffnet. Unser kontinentales Frühstück wird zu einem Preis von 12 € pro Person serviert. Es umfasst gegrillten Speck, Rührei, verschiedene Gebäcksorten, Joghurts, Säfte, Macedonia mit Früchten oder frisches Obst, ... Wir hoffen, Sie im Grand Hotel von Flandern bei einem zukünftigen Aufenthalt in Namur wiederzusehen. ------ Dear Madam, Sir, Thank you for your comment on the site of Expédia, following your recent stay in our establishment. I will pass on your feelings to the staff. During a future stay, please contact the hotel to request a room with a view of the front of the hotel. Our reception is open 24h/24 to answer all your requests. Our continental breakfast is served at a price of 12 € / pers. It includes grilled bacon, scrambled eggs, various kinds of pastries cooked in the hotel, yogurts, juices, macedonia of fruits or fresh fruits, ... We hope to see you again at the Grand hotel de Flandre, during a future stay in Namur.

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder!
Das Hotel ist i den oberen Räumen eines Hauses gegenüber dem Bahnhof gelegen. Parken kann man für 8 € in einem 100 Meter gelegenen Parkhaus. Das Komfortzimer war geräumig und nett eingerichtet mit drei Fenstern über Eck. Die Schallisolierung ist ausgezeichnet. Das Frühstück war eher bescheiden,aber ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Herr Hubert, Ich danke Ihnen für Ihre Gefühle nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir befinden uns gegenüber dem Bahnhof von Namur, der einen einfachen Zugang zum Hotel ermöglicht. Wir bieten einen Parkplatz in 150m., Mit denen wir arbeiten, kostet 8 € / 24h. Alle unsere Zimmer wurden restauriert und verfügen über ein doppeltes Fenster, um Außengeräusche zu reduzieren, ein Willkommenstablett mit Tee und Kaffee, ... Unser Frühstück wird als kontinentales Buffet zu einem Preis von 12 € pro Person serviert. Es besteht aus Joghurts, Macedonia mit frischen Früchten, verschiedenen Brotsorten, ... Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hotel de Flandre bei einem zukünftigen Aufenthalt in Namur begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Umgebung Bahnhof laut und entsprechnedes Publikum
Das Hotel hatte außer dem Frühstücksraum keinen Raum, in dem man sich gemütlich niederlassen konnte. Die Zimmmer waren sehr gut eingerichtet, jedoch so klein, dass keine 2 Menschen nebeneinander her gehen konnten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Antwort von Steve Malin am 10. Juli 2017
Frau, Herr, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut mir leid zu sehen, dass Sie einen Platz im Raum verpasst. Ich lade Sie ein auf eine zukünftige Reservierung, kontaktieren Sie das Hotel zusammen zu sehen, welche Art von Raum am besten Ihren Bedürfnissen entsprechen können. Wir hoffen, dass Sie bienthôtel von Flandern, bei einem späteren Besuch in Namur sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum souverän
Das Hotel ist eines der besten Hotels in denen ich je war (Preis/Leistungstechnisch). Alles sauber alle nett guter Service zentral gelegen,dennoch sehr ruhig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgeranzt
Zimmer war zwar mit heisser Nadel renoviert, der Rest ist aber sehr runtergekommen. Für mich keine drei Sterne. Fruehstueck kaum frische sachen viel abgepacktes Zeug. Lautes Zimmer auch nach hinten raus da Disco. Lueftungsgerausche die ganze Nacht. Fazit :viel zu teuer für die gebotene Leistung!!

8/10 – Gut

Jean-Pierre, Movelier Jura Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
Im Stadtzentrum, trotzdem sehr ruhig. Sehr gutes Bett, Zimmer ein bisschen klein. Personal sehr freundlich. Praktisch wäre es, wenn man vor Ankunft darauf aufmerksam gemacht würde, dass man direkt im Parking Leopold parkieren kann. Erspart unnötiges Hin und Her...(wir wissen es für das nächste Mal!)

8/10 – Gut

Anne Marie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut ausgestattete und saubere Zimmer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jugendstilhotel - modernisiert
direkt gegenüber des Bahnhofes, zu Fuß in 3 Minuten in der Innenstadt - Geschäfte entlang der großen Straßen - hübsche Cafes und Restaurants in den kleinen Seitenstraßen zu finden - das Hotel ist daher ideal für eine Kurzreise in Namur. Alle sehr freundlich!

8/10 – Gut

Hansjürg, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage Nähe Bahnhof
Angenehmes Hotel sehr in der Nähe des Bahnhofes

6/10 – Okay

Oliver, Ratingen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage
Wir waren für eine Übernachtung mit Frühstück in einem Sup..-DZ dort. Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Bades und auch des Zimmers sonst. Die Parkmöglichkeit für 8 €/Tag in einem fußläufig erreichbaren Parkhaus ist ebenfalls ok, zumal man aufgrund der zentralen Lage gegenüber dem Bahnhof die gesamte Altstadt zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück wurde mit 12 €/Person berechnet und ist definitiv nicht zu empfehlen. Als z. B. das lieblos zusammengequirlte Rührei aus war, dauerte es lange, bis eine Servicekraft nachlegte. 1 Sorte Scheiben-Käse und 1 Sorte Wurst waren für meinen Geschmack auch etwa wenig. Der Kaffee - für einen Kaffee-Junkie sehr wichtig - sah gut aus, roch gut ... und das war es auch schon. Wir werden wahrscheinlich wieder buchen, allerdings ohne Frühstück.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel fuer eine erholsame Nacht

10/10 – Hervorragend

Fabiola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a very nice stay at this hotel and the staff is very professional and friendly. Location was perfect right next to the central station and a short walk from main attractions in town. The room is nice with coffee and tea facilities, very spacious bathroom and excellently soundproofing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Steve Front office manager am 14. Feb. 2024
Dear Fabiola,Thank you for your comment.I am happy to read that your stay went well and that it met your expectations.We look forward to seeing you again during a future stay in Namur.

6/10 – Okay

Phil

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A little old-fashioned, but very convenient
Very convenient location right opposite the station. A little old-fashioned, could do with some modernisation and improvements, but certainly not a terrible place to stay. Friendly staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Steve Front office manager am 24. Jan. 2024
Dear Phil,Thank you for your comment.We hope to see you again during a future stay in Namur.

8/10 – Gut

Elisabeth

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Steve Front office manager am 10. Jan. 2024
Bonjour Elisabeth,Merci pour votre commentaire.Je suis heureux de lire que votre séjour a répondu à vos attentes.Au plaisir de vous revoir au Grand Hôtel de Flandre.

10/10 – Hervorragend

Maillet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le fait que ce soit un dimanche, la rue en travaux = nous nous sommes garés face l'hotel = très pratique donc. Ambiance cocooning, matelas confortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Steve Front office manager am 10. Jan. 2024
Bonjour Madame Maillet,Merci pour votre commentaire.Je suis heureux de lire que votre séjour a répondu à vos attentes.Au plaisir de vous revoir au Grand Hôtel de Flandre.

6/10 – Okay

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Steve Front office manager am 10. Jan. 2024
Bonjour Elena,Merci pour votre commentaire.Nous espérons vous revoir lors d'un futur séjour à Namur.

2/10 – Ungenügend

steinthor

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Steve Front office manager am 10. Jan. 2024
Bonjour Steinthor,Merci pour votre commentaire.Bien à vous,

6/10 – Okay

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Steve Front office manager am 17. Dez. 2023
Merci Joseph pour votre commentaire sur le site de Hotels.com

8/10 – Gut

sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un personnel génial, hôtel très calme, pour le confort c'est convenable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Steve Chef de réception am 19. Okt. 2023
Bonjour Sabrina, Merci pour votre commentaire sur le site de Expédia.Au plaisir de vous revoir au Grand Hôtel de Flandre.

10/10 – Hervorragend

Guillaume

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Steve Chef de réception am 9. Mai 2023
Bonjour Guillaume, Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.comAu plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je vous le recommande !
Séjour d’une nuit en couple. Chambre de luxe très spacieuse, très jolie, moderne, lumineuse, agréable. Le petit + un frigo dans la chambre, bouilloire, café, thé. Le personnel est hyper agréable et à l’inécouté, du personnel de réception aux personnels de propreté. Cet hôtel est très bien placé face à la gare et proche de toutes commodités. Hôtel très bien isolé, même côté rue on entend rien dans les chambres. Je le recommande!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Steve Chef de réception am 7. Apr. 2023
Bonjour Ana,Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com.Au plaisir de vous revoir au grand Hôtel de Flandre.

10/10 – Hervorragend

Kengo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Steve Chef de réception am 19. Apr. 2023
Bonjour, Merci pour votre commentaire sur Expédia.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Accueil agréable et très serviable, personnel sympathique Chambre confortable et calme Salle de bain propre Petit déjeuner bon et généreux
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Steve Chef de réception am 11. März 2023
Merci pour votre commentaire sur le site internet de Hotels.com.Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

6/10 – Okay

Miriam

Gut: Personal & Service
Cualquiera puede entrar al hotel ya que la recepción está en el primer piso. Los alrededores del hotel no me parecen muy seguros. Pese a eso, la calidad-precio no está mal
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Steve Front office manager am 17. Feb. 2023
Dear Miriam, Thank you for your comment on the Expedia site.We hope to see you again at the Grand Hôtel de Flandre during a future stay in Namur.

10/10 – Hervorragend

Virginie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Steve Chef de réception am 8. Feb. 2023
Bonjour Virginie,Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com.Je suis heureux de lire que votre séjour s'est bien passé et que celui-ci a répondu à vos attentes.Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

10/10 – Hervorragend

Gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 29. Dez. 2022
Bonjour Gary,Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com.Je suis heureux de lire que votre séjour s'est bien passé et que celui-ci a répondu à vos attentes.Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

10/10 – Hervorragend

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout était bien, c’est un chouette hôtel
Antwort von Steve Chef de réception am 23. Dez. 2022
Bonjour Denis,Merci pour votre commentaire sur le site de Expédia.Je suis heureux de lire que votre séjour s'est bien passé et que celui-ci a répondu à vos attentes.Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 18. Dez. 2022
Bonjour Olivier,Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com.Je suis heureux de lire que votre séjour s'est bien passé et que celui-ci a répondu à vos attentes.Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

10/10 – Hervorragend

bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 21. Nov. 2022
Bonjour Bernard,Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com.Je suis heureux de lire que votre séjour s'est bien passé et que celui-ci a répondu à vos attentes.Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

10/10 – Hervorragend

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 16. Nov. 2022
Bonjour Nadine,Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com.Je suis heureux de lire que votre séjour s'est bien passé et que celui-ci a répondu à vos attentes.Au plaisir de vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

10/10 – Hervorragend

Isabel, Cambridge

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My only quibble were m the cleaning ladies at 8am talking loudly for 1 hour outside my room. Surprised they didn’t actually have any work to do - woke me up. Other than that 5 stars for a budget hotel in Belgium.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Steve Front office manager am 14. Okt. 2022
Dear Isabel,Thank you for your comment on the Expedia website.I am happy to read that your stay went well and that it met your expectations.I will pass on your feelings to the maid service.Looking forward to seeing you again at the Grand Hôtel de Flandre during a future stay in Namur.

8/10 – Gut

EMMANUEL

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 4. Okt. 2022
Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com.Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

8/10 – Gut

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 27. Aug. 2022
Bonjour Carmen,Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com.Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

8/10 – Gut

María Jesús

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel para pasar una noche
Hotel próximo a la Estación de tren, el ascensor muy lento, en general necesita una reforma y el desayuno caro para lo que ofrecen, el aire hace mucho ruido
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 7. Juli 2022
Thank you for your comment on the Hotels.com website. We hope to see you again at the Grand Hôtel de Flandre during your next stay in Namur.

8/10 – Gut

Yann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 14. Juni 2022
Bonjur Yann, Merci pour votre ressenti sur le site de Hotel.com. Je suis heureux de lire que votre séjour s'est bien passé. Au plaisir de vous revoir au Grand Hôtel de Flandre, lors d'un prochain séjour à Namur.

4/10 – Schlecht

georges

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Slechtste slaapcomfort ooit meegemaakt; de matras heeft een bovenlaag in ordinaire mousse en is veel te zacht. De straat is s avonds niet aangenaam; veel zwervers en bedelaars die je aanspreken. Ontbijt is uitgebreid en ruim voldoende.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 11. Mai 2022
Beste George, Bedankt voor u reactie op de website van Expedia. Het spijt me te lezen dat uw verblijf niet aan uw verwachtingen voldeed. Al onze kamers zijn gerestaureerd en beschikken over airconditioning, een welkomstpakket met thee en koffie, een kluis, een bovenmatras op elk bed om maximaal comfort tijdens uw nacht te garanderen,... De stad Namen plant renovatie- en herontwikkelingswerken in de stationsbuurt om de aanwezigheid van daklozen op straat te verminderen en de doorstroming naar het stadscentrum te verbeteren. Ons ontbijt wordt aangeboden als een continentaal buffet. Het bestaat o.a. uit een keur aan gebakjes, gegrilde bacon, roerei of gekookte eieren, een assortiment jams en spreads, warme dranken, sap, vers fruit, enz. We hopen u nog eens te mogen begroeten in het Grand Hôtel de Flandre.

8/10 – Gut

Hervé

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 30. Apr. 2022
Bonjour Hervé, Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com. Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre, lors d'un futur séjour à Namur.

10/10 – Hervorragend

frederic

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
discret et calme
Hotel très pratique pour sa proximité avec la gare. Fonctionnel, bon Wifi, personnel agréable. J'y retournerai.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 16. Apr. 2022
Bonjour Frederic, Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com Je suis heureux de lire que votre séjour a répondu à vos attentes et que celui-ci s'est bien passé. Nous espérons vous revoir bientôt au Grand Hôtel de Flandre.

8/10 – Gut

jeanpol

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 23. Feb. 2022
Monsieur, Merci pour votre ressenti sur le site de Hotels.com. Je suis heureux de lire que votre séjour s'est bien passé et qu'il a répondu à vos attentes. Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

8/10 – Gut

YOHANN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
2 nuits : chambre propre, très bon accueil, hôtel bien situé, un peu ancien mais conforme aux attentes par rapport au prix, bien placé en face de la gare.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 8. Feb. 2022
Monsieur, Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com. Je suis heureux de lire que votre séjour a répondu à vos attentes et qu'il s'est bien passé. Je transmettrai votre ressenti au personnel. Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

10/10 – Hervorragend

DAVID

Gut: Zustand der Unterkunft
Conveniently Located Hotel.
I stayed for one night on a short trip to Namur. The hotel was conveniently located oppsite the railway station, and close to everything, sights, restaurants and bars. Friendly and helpful reception staff and good sized room with tv/ac/tea & coffee/fridge etc. Happy with the rooom and the hotel. A reasonable price too.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 6. Feb. 2022
Dear David, Thank you for your comment on the Htels.com website. I am happy to read that your stay met your expectations. I will pass on your feelings to the staff. We will be happy to see you again at the Grand Hôtel de Flandre, during a future stay in Namur.

8/10 – Gut

Carlos, Miramar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beds need to be refurbished
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 2. Feb. 2022
Thank you for your comment on the Expedia site. All our rooms have been restored and have a small fridge (empty), a safe, free wifi, a double window to best reduce external nuisance, ... We hope to see you again at the Grand Hôtel de Flandre during a future stay in Namur.

6/10 – Okay

Philippe

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très (trop) vieillot
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 31. Jan. 2022
Monsieur, Merci pour votre commentaire sur le site de Hotels.com. Des travaux de rénovations sont à l'étude pour les couloirs, salle des petits déjeuners et communs. Nous espérons vous revoir au Grand Hôtel de Flandre lors d'un futur séjour à Namur.

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
7/10
Excellente situation face à la gare… Literie un peu désuète.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Steve Chef de réception am 22. Jan. 2022
Monsieur, Merci d'avoir pris le temps de laisser votre ressenti, à la suite de votre séjour au Grand Hôtel de Flandre. Nous espérons vous revoir lors d'un futur séjour à Namur.