Shima Yamaguchikan

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, wenige Schritte von Fluss Shima

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Shima Yamaguchikan

Zimmersafe, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Blick von der Unterkunft
Eingangsbereich
Wellness
Naturpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, Flussblick (Traditional Japanese Style)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Fernseher
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 5 Einzel-Futons
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3876-1 Shima, Nakanojo, Gunma, 377-0601

In der Umgebung

  • Fluss Shima - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Nationalpark Jƍshin'etsu-kƍgen - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Sawatari Onsen - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Yubatake - 43 Autominuten - 33.8 km
  • Hoshi Onsen Chƍjukan - 53 Autominuten - 37.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jomokogen – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘæŸć±‹ă‚«ăƒ•ă‚§ - ‬8 Gehminuten
  • â€Șそば懩けやき - ‬17 Autominuten
  • â€Șă‚‰ăƒŒă‚ă‚“ăƒ€ă‚€ăƒ‹ăƒłă‚° ćș” - ‬15 Autominuten
  • â€Șæ„“æœˆć ‚ - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘあすăȘろ - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Shima Yamaguchikan

Hotel in der NĂ€he von Fluss Shima
Bei einem Aufenthalt im Shima Yamaguchikan kannst du dich auf RĂ€umlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil), einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Heiße Quellen vor Ort, Karaoke und ein Verkaufsautomat
  • Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 67 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Karaoke
  • Thermalbad

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Wellnesscenter

  • Öffentliches Thermalbad im Außenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Öffentliches Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Separate Bereiche fĂŒr Damen und Herren im öffentlichen Bad
  • Thermalbad
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 14:30 Uhr bis 11:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Unter UmstĂ€nden wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt fĂŒr UnterkĂŒnfte mit heißen Quellen und betrĂ€gt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Shima Yamaguchikan Inn Nakanojo
Shima Yamaguchikan Inn
Shima Yamaguchikan Nakanojo
Shima Yamaguchikan
Shima Yamaguchikan Hotel Nakanojo
Shima Yamaguchikan Hotel
Shima Yamaguchikan Hotel
Shima Yamaguchikan Nakanojo
Shima Yamaguchikan Hotel Nakanojo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Shima Yamaguchikan haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Shima Yamaguchikan?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Shima Yamaguchikan?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:30 Uhr–18:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Shima Yamaguchikan?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Shima Yamaguchikan?

Dank der ausgezeichneten Lage in Nakanojo ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Fluss Shima und Nationalpark Jƍshin'etsu-kƍgen. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Sawatari Onsen und Shima no Oketsu.

Bewertungen von Shima Yamaguchikan

Bewertungen

8,4

Sehr gut

12 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Michio

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćŸ“æ„­ć“Ąăźæ–čがべども民ăȘăă€ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čă‚’ć—ă‘ăŠă„ă‚‹æ„Ÿă˜ăŒă‚ăŸă‚Šă—ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ăŸăŸă€è»’ć…ˆă‚„ćŁăŒæ±šă‚ŒăŠă„ăŸă‚Šă™ă‚‹ăšă“ă‚ă‚‚ă‚ă‚Šă€æ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźæŽ„ćźąăŻă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăŠéƒšć±‹ăźăƒŠăƒ‹ăƒƒăƒˆăƒă‚čが狭かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă“ăźæž©æł‰ăŻă™ă”ăă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ć€œă€é–‹ć‚Źă•ă‚Œă‚‹ă€çŽ™èŠć±…ă‚‚ă€ć„łć°†ă•ă‚“ăźäșșæƒ…ć‘łăŒă§ăŠă„ăŠć‡„ăă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăŸăŸćż…ăšèĄŒăăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

JUNICHI

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Eliza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăšăŁăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸ

ăšăŁăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚æž©æł‰ă‚‚ç¶șéș—ă§ă„ă„æ™‚é–“éŽă”ă—ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

6/10 – Okay

tatsuya

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăŠéąšć‘‚ăŒæ°—æŒăĄă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Beautiful scenic outdoor bath, comfortable beds, and good meals. Change rooms were clean, but very run down. Non-smoking room still smelled like smoke, which seems to be normal for big old ryokans. If you really want to avoid smoke, stay in a newer place. Staff was very helpful and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Akihiro

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
ć’Œćź€ă§ćžƒć›Łă‚’æ•·ăăźă‚’ćż˜ă‚Œă‚‰ă‚ŒïŒ’ïŒ‘æ™‚ïŒ“ïŒćˆ†éŽăŽă«è‡Șćˆ†ă§æ•·ăăŻă‚ă«ăȘった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Would appreciate an information sheet in English upon arrival
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Ben, Hong Kong

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Historical hotel building, great onsen with different choices, nice and warm serving staff, valet parking service. Nice food but a bit pricey. Relatively small room for two people.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Kaori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć±…ćżƒćœ°ăŒè‰Żă„

ć‰æ—„ă«æ±șă‚ăŸćźżæłŠă§ă—ăŸăŒăšăŠă‚‚è‰Żă„æ»žćœšæ™‚é–“ă§ă—ăŸă€‚ æž©æł‰ăŒăŸăă•ă‚“ă‚ă‚Šă€ć±…ćżƒćœ°ă‚‚ă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely lovely hotel with a charming owner. The owner Lady had a lovey evening show every evening - quite a special experience. The onsen deparments were super good. Loved the restaurant with authentic Japanese food. If you are not used to Japanese breakfast and dinner this is a good opportunity to try it. Wifi was fine also in the room. The surroundings are great: a small Japanese village with beautiful nature.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amaizing onsen!

Amaizing onsen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

玠敔ăȘć››äž‡æž©æł‰æ»žćœšă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸ

è»Šăźć—ä»˜ă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă‹ă‚‰ăŠéąšć‘‚ă€éŁŸäș‹ć…šăŠć€§æș€è¶łă§ă™ă€‚ć€œăźæçŻæ•Łæ­©ă‚‚æ„œă—ăăŠè‰Żă„æ€ă„ć‡șにăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ただ、ラニットバă‚čがç™ș生æșăšæ€ă‚ă‚Œă‚‹éƒšć±‹ăźè‡­ă„ăŒăȘかăȘă‹ă‚­ăƒ„ăăŠç§ăŻèŸ›ă‹ăŁăŸăźă§ă€ăŸăŸăŸăŸă“ăźéƒšć±‹ă ă‘ă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăŸă›ă‚“ăŒă€ç·ćˆç‚čă§æ˜Ÿă‚’ăČăšă€æž›ă‚‰ă—ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

MAKOTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăšăŠă‚‚è‰Żă„æž©æł‰ă§ă—ăŸă€‚

ç·ćˆçš„ă«æș€è¶łă§ă™ăŒă€äž€éƒšéƒšć±‹ăźć»șć…·ăŒćŁŠă‚ŒăŠă„ăŸă—ăŸă€‚æž©æł‰ăŻæž…æœ”ă§ăšăŠă‚‚è‰Żă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Ichiro

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

ć„łć°†ăźæŽ„ćźąć§żć‹ąăŒă‚ˆăæ”žé€ă—ăŸă€æ–œèš­ăŻć€ă„ăŒă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźäž€ç”Ÿæ‡žć‘œă•ăŒäŒă‚ă‚Šăƒ›ăƒƒăšă™ă‚‹ćźż

æ±șしどă‚čăƒžăƒŒăƒˆă§ăŻç„Ąă„ăŒă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźäž€ç”Ÿæ‡žć‘œăŠćźąæ§˜ă«ćŻŸćżœă—ă‚ˆă†ăšă™ă‚‹ć§żć‹ąăŻçŽ æ™Žă‚‰ă—ă„ă€‚ć„łć°†è‡Șă‚‰èĄšçŸè±Šă‹ăȘçŽ™èŠć±…ă€ă‚Šă‚Łăƒƒăƒˆă«ćŻŒă‚“ă ăŠćźąæ§˜ăžăźă‚·ăƒ§ăƒŒăźćžäŒšç­‰èĄŒăŁăŠăŠă‚Šă€ăăźæŽ„ćźąć§żć‹ąăŒă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăžæ”žé€ă—ăŠă„ă‚‹ă‚ˆă†ă«èŠ‹ć—ă‘ă‚‰ă‚ŒăŸă€‚ć»ș物è‡Șäœ“ăŻć€ăă€ä»Šć›žăźćźąćź€ăźăƒŠăƒ‹ăƒƒăƒˆăƒă‚čăźăƒ‰ă‚ąăŒé–‹ă‘ă„ă‚‰ăă€ăŸăŸăƒŠăƒ‹ăƒƒăƒˆăƒă‚čă«ć…„ă‚‹éš›ăźæź”ć·źă‚’ćŸ‹ă‚ă‚‹èžăżć°ăŒă€ćźąćź€ăźć…„ćŁăƒ‰ă‚ąăźçœŸäž‹ă«ă‚ă‚Šă€ć…„ćź€æ™‚ă€èș“ăć±é™șă ăŁăŸă€‚ăŸăŸă€ăƒŠăƒ‹ăƒƒăƒˆăƒă‚čăźăƒ‰ă‚ąăšäŸżć™šăŒæŽ„èż‘ă—ă™ăŽăŠăŠă‚Šă€ăƒˆă‚€ăƒŹăźäœżă„ć‹æ‰‹ăŒæœ€æ‚Șであるäș‹ă«ćŠ ăˆăƒŠăƒ‹ăƒƒăƒˆăƒă‚čăźæž…æŽƒăŒäžććˆ†ă§ă€ć››éš…ăźäž€è§’ăŒé»’ăšă‚“ă§ă„ă‚‹éƒšćˆ†ăŒă‚ă‚Šæź‹ćż”ă€‚æž©æł‰ăŒă‚ă‚‹ăŸă‚ăƒŠăƒ‹ăƒƒăƒˆăƒă‚čăźäœżç”šăŻć°‘ăȘă„ăšæ€ă‚ă‚Œă‚‹ăŒă€ç›źă«ć…„ă‚‹éƒšćˆ†ă§ă‚‚ă‚ă‚‹ăŸă‚æłšæ„ăŒćż…èŠă ăšæ€ă†ă€‚ ć€•æœéŁŸăšă‚‚ă€é‡ăƒ»èłȘ的にはæș€è¶łă§ăă‚‹ăƒŹăƒ™ăƒ«ă ăšæ€ă†ă€‚ăŸă ă€äŒšć Žăźć€©äș•ç­‰ă«é›šæŒă‚Šăźè·Ąç­‰ăŒć€šăèŠ‹ă‚‰ă‚Œă‚‹ăźă‚‚ă€äžèĄ›ç”Ÿăšăšă‚‹ăčăă‹ă€éąšæƒ…ăšć–ă‚‹ăčきか。。 æž©æł‰æ–œèš­ăŻć€ă„ă‚‚ăźăźă€ć€šăăźæ”ŻæŒă‚’ćŸ—ă‚‰ă‚ŒăŠă„ă‚‹é€šă‚Šă€æł‰èłȘă‚‚è‰Żăæș€è¶łă§ăă‚‹ă€‚ç‰čă«ć„łć°†ăźăƒˆăƒŒă‚Żă‚’èžă„ăŸçżŒæœăźæž©æł‰ć…„æ”ŽăŻă€è˜Šè“„ă‚’çąșèȘă—ăȘăŒă‚‰æ„œă—ă‚ă€æș€è¶łă§ăă‚‹ă‚‚ăźă ăŁăŸă€‚ æ–œèš­ăźć€ă•ă‚’ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čă§ă‚«ăƒăƒŒă—ăŠă„ă‚‹ćźżăšèš€ă†ăčきかăȘ 憍èšȘă™ă‚‹ă‹ïŒŸăšć•ă‚ă‚Œă‚Œă°ă€æ©ŸäŒšăŒă‚ă‚Œă°ć†èšȘă™ă‚‹ćŻèƒœæ€§ăŻéžćžžă«é«˜ă„ăšç­”ăˆă‚‹ăšæ€ă†ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Asawin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice view onsen

Very clean,excellent service, very nice onsen, but not many choice of restaurant around there.Anyway dinner and breakfast at ryokan is very good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

zhiying

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ă‚Șă‚čă‚čăƒĄă§ă™ïŒ

ćˆă‚ăŠć››äž‡æž©æł‰ă«èĄŒăăŸă—ăŸăŒă€æž©æł‰ă‚‚æ—…é€šă‚‚ăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ 食äș‹ă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă—ă€ć„łć°†ăšă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă«ă‚ˆă‚‹ă‚€ăƒ™ăƒłăƒˆă‚‚æ„œă—ă‚ăŸă—ăŸă€‚ éƒšć±‹ă‚‚æ–œèš­ă‚‚ăšăŠă‚‚ç¶șéș—ă§ă—ăŸă€‚ ć”Żäž€éƒšć±‹ăźăƒŠăƒ‹ăƒƒăƒˆăƒă‚čăźăƒˆă‚€ăƒŹăŒç‹­ă‹ăŁăŸăă‚‰ă„ă§ă™ă€‚