Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
15
15 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
15
19 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
19
3 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
1 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7,4/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6/10 – Okay
yuji
Geschäftlich gereist
11. Apr. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yuji
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 – Gut
Johannes
Mit der Familie gereist
26. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean hotel at a convenient location.
Clean and simple hotel at convenient location to go to several ski resorts within 30 min drive by car. Rooms are spacious and have their own toilet and bathroom. A bit old but still in good condition.
Some restaurants and supermarkets in the area as well so easy to go around.
Johannes
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
スキーに行った時に利用しました。
洗面器の下から漏水してた事が気になりました。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
8/10 – Gut
shuta
16. März 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von OYO Customer Excellence Team am 18. Nov. 2019
Thank you for choosing to stay with us for your trip.
We are glad to hear that your stay with us has been a good one.
We strive to make our future guests' stay a memorable and enjoyable one.
We certainly look forward to delighting you once again during your next stay with us!
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von OYO Customer Excellence Team am 21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfy
Comfortable
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von OYO Customer Excellence Team am 18. Nov. 2019
Thank you for choosing to stay with us for your trip.
In order to meet up to all our future guests expectations, and to make all of our guests feel at home, all of our staff will strive to improve our services and facilities.
We will put in our heart and effort to welcome you for your next visit, and we hope to serve you again in the future.
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von OYO Customer Excellence Team am 21. Nov. 2019
Antwort von OYO Customer Excellence Team am 26. Sept. 2019
Glad to see that you have rated us positively, Do give us more chances to delight you in the future as well. Regards, OYO Customer Excellence Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von OYO Customer Excellence Team am 26. Sept. 2019
Thanks a ton for the amazing rating. We are glad that we succeeded in matching your experience with your expectations. Regards, OYO Customer Excellence Team