La Maison Royale

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel fĂŒr Familien, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Nairobi und mit 2 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Maison Royale

Parken ohne Service (kostenlos)
Terrasse/Patio
Außen-Kinderspielplatz
Ausblick vom Zimmer
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, französische KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 50 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Pillowtop
Deckenventilator
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Royal-Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 48 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Stadtblick

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Pillowtop
Deckenventilator
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Pillowtop
Deckenventilator
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Deckenventilator
Pillowtop
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Deckenventilator
Pillowtop
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
09, Mogotio Road, off. Muthithi Rd, Westlands, Nairobi, 00620

In der Umgebung

  • Sarit Centre - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • University of Nairobi - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • The Aga Khan University Hospital - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Kenyatta International Convention Centre - 4 Autominuten - 3.7 km
  • BĂŒro der Vereinten Nationen in Nairobi - 8 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nairobi – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Jomo Kenyatta Intl. (NBO) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș68 Library - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘMilan Kenya - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘJava Express - M.p Shah - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘOpen House Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCapital Club - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Maison Royale

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in Westlands
Wenn du dir tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© wĂŒnschst, bist du im La Maison Royale richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir Wellnessanwendungen wie ein Körperpeeling, eine Tiefengewebe-Massage oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und französische KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Safe an der Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei La Maison Royale verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Suaheli

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 20 USD pro Person
  • 2 Restaurants
  • 3 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Rendezvous

AktivitÀten

  • Kinderclub
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kinderclub (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 20 USD pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 USD pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Maison Royale Hotel Nairobi
Maison Royale Hotel
Maison Royale Nairobi
Maison Royale
La Maison Royale Hotel
La Maison Royale Nairobi
La Maison Royale Hotel Nairobi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist La Maison Royale haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im La Maison Royale?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im La Maison Royale am 1. Aug. 2025 beginnen bei 50,42 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei La Maison Royale?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei La Maison Royale?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei La Maison Royale?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet La Maison Royale einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich La Maison Royale?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Nairobi liegt im GeschĂ€ftsviertel, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Oshwal Religious Centre und Sarit Centre. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Westgate Shopping Mall und Nairobi National Museum.

Bewertungen von La Maison Royale

Bewertungen

7,8

Gut

117 von insgesamt 387 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
161 von insgesamt 387 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
64 von insgesamt 387 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
31 von insgesamt 387 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 387 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Kedija

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Satisfied 😌
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

4/10 – Schlecht

Keniaisawesome, Schweiz

Want party, go there! Want Vacation - go anywhere!

Das Hotel ist sehr hellhörig und hat eine Dachterrasse auf der bis nachts um 4 Parties gefeiert werden und die ab 6 Uhr durch StĂŒhle hin-und-herziehen fĂŒrs FrĂŒhstĂŒcksbuffett vorbereitet wird. Im Zimmer darunter hat man somit 2 Stunden Schlaf, dann ist die Nacht schon wieder vorbei. Zimmerwechsel war erst am nĂ€chsten Tag nach mehreren reaktionslosen Beschwerden in der Nacht möglich. Unsere Anfrage nach dem Manager wurde ignoriert. In einem zweiten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer direkt neben der Klimaanlage, welche alle 30 Sekunden mit einem Knall startete und brummte. Auch hier konnten wir erst am nĂ€chsten Tag wechseln. Das Personal entschuldigte sich und bot uns als EntschĂ€digung ein Abendessen im hauseigenen Restaurant an. Den Manager bekamen wir wieder nicht zu Gesicht. Das Abendessen konnten wir leider nicht wahrnehmen, da wir immer unterwegs waren. Beim Checkout wurde auch keine andere Form der Wiedergutmachung angeboten. Zumindest fĂŒr die erste Nacht hĂ€tten wir eine Erstattung des Preises erwartet. Die letzte Nacht verbrachten wir dann in einem Zimmer mit zerschlagenem Fenster, sodass alle AussengerĂ€usche zu hören waren... Fazit - wir haben 5 Zimmer kennengelernt und wĂŒrden keines mehr buchen. Das Personal war auf mehrmalige Aufforderung freundlich und bemĂŒht, aber das Problem der LautstĂ€rke scheint bekannt, weshalb wir uns nicht ernst genommen gefĂŒhlt haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

GĂŒnni, Hamburg

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Sehr zentral mit schönem Ausblick.

Sehr freundliches Personal aber im Service Bereich im Restaurrant gab es viele MissverstĂ€ndnisse was zu langen Diskussionen gefĂŒhrt und Ärgernis hervorgerufen hat.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel mit Verbesserungspotenzial

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Leider mussten wir erfahren, dass das gebuchte Superior-Zimmer mit Dusche & Badewanne nur eine Dusche hatte. Badewannen gibt es erst ab Suite-Niveau. Die Front-Office-Managerin, Frau Wairimu war allerdings sehr entgegenkommend und wir bekamen ein Update in eine Suite. Das Personal war bis auf eine Ausnahme stets um unser Wohlergehen bemĂŒht. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Eine echte Empfehlung: Restaurant im 5. Stock. Allerdings sollte man auf die Cocktails verzichten – unser Mojito bestand aus Wasser mit MinzblĂ€ttern und 2cl Rum. Alles in Allem war der Aufenthalt einem 4 Sterne Hotel wĂŒrdig – mit zwei Ausnahmen. Am ersten Tag sahen wir, wie ein indischer Manager des Hotels erst einen Angestellten mehrfach schlug und spĂ€ter einen anderen Angestellten gewaltsam in den Aufzug stieß. Der Management-Stil sollte evtl. ĂŒberarbeitet werden. In der zweiten Nacht feierte die Managerin Gladis Kyao eine private Feier auf der Dachterrasse, oberhalb unseres Zimmers. Weder mehrfache Anrufe durch die Rezeption, noch ein persönliches GesprĂ€ch um 02:00 Uhr Ă€nderte etwas an der Sachlage – nach der Beschwerde wurde noch lauter gefeiert - und die Feier raubte uns bis 04:00 Uhr jeglichen Schlaf. Der General Manager war am kommenden Morgen sehr verstĂ€ndnisvoll und gewĂ€hrte uns eine gratis Nacht, ein kostenloses Abendessen und einen Flughafen-Transfer. Zusammengefasst: Super Hotel, super Personal, super Restaurant, Verbesserungspotenzial im Management.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Sabine , germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
At the check-in they informed me that there was an issue with my room. They booked my to another Hotel in the same category and gave my an upgrade for the further stay in LMR. Except 4 this inconvenience good hotel. Friendly staff,clean rooms.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

PreisgĂŒnstiges ruhiges Hotel in Nairobi

Superfreundliche Crew. Zimmer könnten ein kleines Update vertragen. Die ZimmermĂ€dchen machen einen guten Job, sehr sauber.FrĂŒhstĂŒck etwas eintönig. Der Fließbandtoaster ist wohl schon seit Wochen kaputt.

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel ist ok

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice hotel, good location

Very good stay at all ond for value of money. Renovation done and good standart

10/10 – Hervorragend

Leopold, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The best place to be

There was some construction at the moment that I got my room . I went to the manager and he shocked me with his professionalty . I travelled all over the world and wasn't expecting in a city like Nairobi that they would take care of it to my satisfaction . They did better then any other hotel sofar .They gave me a wonderfull room and treated me like a king . The staff deserves also a compliment they where really nice and professional. For sure I will come back. Thank you La Maison Royale and there managers plus staff.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stadthotel mit gravierenden Defiziten

- sehr freundliches Personal, aber - bewußtes LĂŒgen (auf explizite Frage) ĂŒber fortdauernde (seit fast 2 Monaten) Bauarbeiten im Hotel (Vorschlaghammer, Presslufthammer vor 8 Uhr morgens) - Fenster vom Flur ins Badezimmer !!!!! (welcher Bauherr/Architekt kommt auf so eine Idee???) vorhandene Innenjalousie war defekt und ließ sich nicht vollstĂ€ndig schließen - keine Raucherzimmer (Strafandrohung von USD 250 bei Rauchen im Zimmer!)

8/10 – Gut

Oliver, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Hotel good staff

good price for a good hotel

6/10 – Okay

RENE

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Engineer, Swiss

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Centre of Westlands

Good

6/10 – Okay

Frigge, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Bezahlt aber ausgebucht!

Unser zweiter Aufenthalt hier innerhalb einer Woche! Doch bei unserer Ankunft wurde uns (Mutter mit Tochter) mitgeteilt, Hotel sei ausgebucht! Angebot: ein Zimmer im Nachbarhotel - welches SEHR schĂ€big war. Nicht akzeptabel. Dann bekamen wir ein ganz kleines Zimmer direkt neben dem AC-Raum - sehr laut, Fenster zum LĂŒftungsschacht hin. Erneute Reklamation. Erst nach telefonischem Einschalten auch meines Mannes aus der Schweiz und nach 11/2 Stunden Wartezeit wurde fĂŒr uns ein besseres Hotel zum gleichen Preis gebucht, inklusive Transfer zu dem entsprechenden Hotel.

8/10 – Gut

Frigge, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Neu, OK.

Gebuchter Airport-Pickup in schÀbigem Privatauto statt des versprochenen Hotel-SUV. Papiere des Fahrers waren nicht in Ordnung (Polizeikontrolle). Zimmer neu, modern, schön aber klein. LÀrmbelÀstigung von lauter Musik auf der Dachterrasse (Freitagabend!)! Sonstiger Service sehr gut.

6/10 – Okay

Jacob

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ruth

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Wyllys

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Kraft Surgicals, Mumbai

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
washroom they don't clean ofently
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Management need to work on cleanliness, faucet was broken in the shower room, sink drainage is slow, no enough toiletries for 2 adults. Front desk customer service were professional!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Menuka

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful, welcoming and friendly, I liked the fact that there is a restaurant on the premises. The location gave me easy access to other business in the area.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025