Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
540 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
540
332 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
332
77 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
77
33 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
33
18 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
18
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Christoph
21. Jan. 2020
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Front desk am 15. Apr. 2020
Thank you for staying at our hotel.
If you have the opportunity again, please stay at the hotel.
We look forward to seeing you again.
Daiwa Roynet Hotel Nagoya Taiko doriguchi
8/10 – Gut
Markus
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer war für zwei Erwachsene plus Kind zu klein. Bekam was anderes als bestellt.
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
wai leung
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very good location only 10 minutes walk to the train station, breakfast was wonderful und staffs were very nice, they always smiling.
wai leung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Michael
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Michiko
11. Mai 2024
Bathroom was excellent
Michiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Robert
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great value, minutes from train station
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Yasutaka
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WAI CHEONG
10/10 – Hervorragend
TAKASHI
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TAKASHI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Mitsuhiko
12. Apr. 2024
Mitsuhiko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
tania
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay, very clean and spacious room, located very close to the train station so that was convenient. The hotel held our luggage after checkout so that was very convenient since our train wasn’t until 9pm and checkout was at 10am. Would stay here again.
tania
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Katrina
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel. Laundry facilities. Close to main train station.
Katrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Alexandro
Geschäftlich gereist
1. Apr. 2024
Gut: Ausstattung
The hotel was extremely clean, and the surrounding stores knew a good amount of English, so I had no problems with anything!
Alexandro
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Yoriko
Mit der Familie gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bathroom is my favorite in this hotel. Spacious and clean. When I ask them that they don’t need to clean the room, they prepare all towels and amenities for the day in a bag and leave it in front of your room. Great services.
Yoriko
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Jean-Yves, Saint-Lambert
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Restaurant pour le déjeuner seulement.
Jean-Yves
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
PING JUI
Mit einer Gruppe gereist
6. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved our stay here. Everything was clean and up to date. We were thankful to have a massage chair in our rooms as well. The only thing missing were some facial and moisturizer amenities. Those would be nice to have but other wise everything went really smooth. Would gladly be back here again!
Mushk
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Daiwa Roynet Hotel Nagoya Taikodori Side am 27. Nov. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.We are honored to receive such a high evaluation.We look forward to seeing you again.
8/10 – Gut
ming suet
Mit einer Gruppe gereist
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間整潔,交通方便
ming suet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Daiwa Roynet Hotel Nagoya Taikodori Side am 27. Nov. 2023
非常感謝您入住我們酒店。能夠得到如此高的評價,我們深感榮幸。我們期待再次見到您。
6/10 – Okay
Masahiko
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Masahiko
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von ダイワロイネットホテル名古屋太閤通口 am 27. Nov. 2023
この度は当ホテルにご宿泊頂き、誠にありがとうございます。またの次回の宿泊をお待ちしております。
10/10 – Hervorragend
Miufan
Mit der Familie gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miufan
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Daiwa Roynet Hotel Nagoya Taikodori Side am 27. Nov. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.We are honored to receive such a high evaluation.We look forward to seeing you again.
2/10 – Ungenügend
HIROYUKI
13. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft