Queens Inn

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Queens Inn

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Flur
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Fassade der Unterkunft
Rezeption

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 50 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Aug.–14. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 30 mÂČ
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Main Road, Velankanni, Kilvelur, Tamil Nadu, 611111

In der Umgebung

  • Our Lady's Tank Church - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Basilica of Our Lady of Good Health - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Velankanni Beach (Strand) - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Gopalakrishnan Temple - 16 Autominuten - 18.1 km
  • Nagore Beach (Strand) - 20 Autominuten - 21.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Velankanni – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘExpress Basilica - ‬2 Autominuten
  • â€ȘHotel Saravana Bhavan - ‬2 Autominuten
  • â€ȘMGM Hotel - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBaskar Hotel - ‬2 Autominuten
  • â€ȘHotel Chandra - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Queens Inn

Hotel fĂŒr Familien
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Queens Inn auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr) und kostenlose Zeitungen
  • Ein Concierge-Service, ein Bankettsaal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 200 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2017 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 850.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck: ca. 200 INR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 850.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Queens Inn Nagapattinam
Queens Nagapattinam
Queens Inn Hotel
Queens Inn Kilvelur
Queens Inn Hotel Kilvelur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Queens Inn einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Queens Inn?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Queens Inn am 13. Aug. 2025 beginnen bei 50,42 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Queens Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Queens Inn?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Queens Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Queens Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Queens Inn?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Velankanni liegt in StrandnĂ€he, nur 3 km entfernt von: Basilica of Our Lady of Good Health und Our Lady's Tank Church. Velankanni Beach (Strand) ist 4,3 km entfernt.

Bewertungen von Queens Inn

Bewertungen

6,4
1 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

4,6/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Lynette

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Anasly

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
"One star for the staff, zero for the room!" When I walked into the room, I was greeted by unwashed sheets and pillow covers. A quick call to the staff got me clean ones—but sadly, that's where the wins ended. The room itself? Straight out of a horror movie. Peeling walls, moldy pillows, and broken plumbing made it feel like I had checked into a haunted house. My "view" upon opening the door? A broken ceiling with a bucket catching rainwater. (At least the bucket wasn’t inside my room
 small mercies.) The AC was particularly innovative—moss was growing out of it. Who needs a green wall when you have a green AC? Food was the only saving grace. It tasted good
 when it eventually arrived. Two rotis and a veg kurma took over an hour—so long we joked it might be breakfast instead of dinner. The staff, bless their hearts, were polite, hardworking, and doing their best under impossible circumstances. It’s a management issue, not their fault. If the staff were running things, this place might stand a chance. One star, entirely for the staff. Management, please take notes—or at least take a good look at the moss-covered AC. I have got the pictures to prove it!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Robin, Kochi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
After 9pm, no restaurant facility. Staffs are very friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

4/10 – Schlecht

George, New York ny

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No comment it’s ok Expedia charge me two times it’s going to be a dispute in charge later?
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Decent and comfortable. Nice and friendly staff. I would certainly go back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Dr Vallakalil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Balasubramanian

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad service. Cold breakfast & food.Staff untrained. Wardrobe non functional in all rooms.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Gk, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Good

New hotel service is good.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Dave, Melbourne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice clean and comfortable

The staff in the dining room could not communicate properly and it would be good if they had at least 1 person who could understand English. They had no idea of how to make a cup of coffee. Apart from that we were very happy with our stay and would stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018