Shiga Grand Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Yamanouchi mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Whirlpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Shiga Grand Hotel

Restaurant
Rezeption
Zimmer, eigenes Bad (Western-Style) | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Speisen
Garten

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Zimmer, eigenes Bad (Western-Style)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Einzel-Etagenbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
7149-16, Hirao, Yamanouchi, NAGANO, 381-0401

In der Umgebung

  • Ichinose Familien-Skigebiet - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Skigebiet Shiga Kogen - 9 Autominuten - 8.9 km
  • Shibu - 15 Autominuten - 15.2 km
  • Yudanaka Onsen - 16 Autominuten - 17.8 km
  • Jigokudani Monkey Park - 25 Autominuten - 17.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Iiyama – 46 Fahrminuten
  • Station Yudanaka – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘShiga Base - ‬6 Autominuten
  • â€ȘSORA terrace cafe - ‬18 Autominuten
  • â€Șäž­ć›œæ–™ç†ç…ć­ - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘçŻç« - ‬10 Autominuten
  • â€Șă‚čăƒăƒŒăƒ„ăƒă‚€ăƒ ć„„ćż—èł€ - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Shiga Grand Hotel

Hotel in der NĂ€he von Skigebiet Shiga Kogen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Shiga Grand Hotel auf einen Garten, einen Whirlpool und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Verkaufsautomat, ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 89 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und kostenlose Toilettenartikel
  • KĂŒhlschrĂ€nke und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 21:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Falls Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, checken Sie bitte vor 18:00 Uhr ein, wenn Sie am Anreisetag im Hotel zu Abend essen möchten.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPay.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

SHIGA GRAND HOTEL Yamanouchi
SHIGA GRAND Yamanouchi
SHIGA GRAND
SHIGA GRAND HOTEL Hotel
SHIGA GRAND HOTEL Yamanouchi
SHIGA GRAND HOTEL Hotel Yamanouchi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Shiga Grand Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Shiga Grand Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Shiga Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Shiga Grand Hotel?

Check-out ist um 21:30 Uhr.

Wo befindet sich Shiga Grand Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Shiga-Hochebene) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Ichinose Familien-Skigebiet und Tanne no Mori Okojo Skigebiet. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Ichinose Diamond Skigebiet und Yakebitaiyama Skigebiet.

Bewertungen von Shiga Grand Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

1 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nguyen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒˆă‚€ăƒŹăŒă€æŽ‹ćŒć°‘ăȘăć’ŒćŒă ă‘ăźéšŽă‚ă‚Šă€æ„Ÿæƒłćź€ă‚‚ă‚čă‚­ăƒŒăƒ–ăƒŒăƒ„ă‚’çœźă„ăŠăŠăăšć–ă‚‰ă‚Œăă†ăȘă‚ȘăƒŒăƒ—ăƒłăȘ感ă‚čăƒšăƒŒă‚čă€ćź€ć†…ăŸă§æŒăŁăŠă„ăæ‰‹é–“ćż…èŠă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

ă‚čă‚­ăƒŒæ—…èĄŒă§ćˆ©ç”šă—ăŸă—ăŸă€‚

äčŸç‡„柀たă‚čă‚­ăƒŒæżă‚’çœźăć Žæ‰€ăŒă€ă‚ăŸă‚Šè‰ŻăăȘă‹ăŁăŸă€‚ć—ä»˜ă‚‚äșșがいăȘăăŠă€ćŸ…ăŸă•ă‚Œă‚‹ă€‚ă§ă‚‚ćŻŸćżœăŻă€è‰Żă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

MICHINOBU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

ćż—èł€é«˜ćŽŸă‚čă‚­ăƒŒăźćźšćźż!!

ćż—èł€é«˜ćŽŸă«ă‚čă‚­ăƒŒă«æ„ă‚‹éš›ăŻäœ•ćșŠă‹ćˆ©ç”šă—ăŠă„ăŸă™ă€‚ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłæ™‚é–“ć‰ă«ćˆ°ç€ă—ăŠă‚‚è»Šă‚‚æ­ąă‚ă•ă›ăŠă‚‚ă‚‰ăˆă‚‹ă—è·ç‰©ă‚‚çœźă‹ă›ăŠă‚‚ă‚‰ăˆă‚‹ă—ă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚ŠăƒˆćŸŒă‚‚ćŒæ§˜ă«è·ç‰©ă‚’çœźă‹ă›ăŠă‚‚ă‚‰ăˆă‚‹ăźă§ćżƒçœźăăȘくă‚čă‚­ăƒŒă‚’æ„œă—ă‚€ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚ 食äș‹ăŻăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ćœąćŒă§ăƒĄă‚€ăƒłăŒă™ăç„Œăăźéٟăčæ”ŸéĄŒă§ă—ăŸăŒć–œă‚“ă ăźăŻè‡Șćˆ†ă ă‘ă§ć­äŸ›ăŸăĄăŻć„œăăȘもぼ食ăčăŠă„ăŸă—ăŸ(çŹ‘ïŒ‰
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

mutsuo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018