Rezeption

Bewertungen von Jalashray Resort

3 out of 5
Jalashray Resort
Opp. New Collector Office, Dabhan Road, Nadiad, Gujarat

Bewertungen

8,0

Sehr gut

2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Below Average
The bathroom was dirty. The bedsheet has some stains.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Kanchan Singh am 27. Jan. 2023
Dear Guest,Greetings from Jalashray Resort!!Thank you for taking out time to write us a feedback. On behalf of our entire staff at Jalashray Resort we apologize for the concerns you shared about your experience by rating at the hotel.We’re normally known for our exceptional attention to detail, and we regret that we missed the mark. We always aim to deliver a great experience, and we are gutted when we don’t meet expectations.We will use the feedback to make us better and to ensure this doesn’t happen again.”Sincerely Yours,Kanchan SinghFront Office Executive

8/10 – Gut

Nikunj, AHMEDABAd

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Property is good but service is pathetic. My stay was for 2 days but none of the staff members came for room cleaning despite of so many reminders. I have to ask for basic need i.e. water bottle.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von ASHISH am 7. Jan. 2021
WHEN GUET IN ROOM AND WE HAVE TO SERVICE ROOM CLEANING

8/10 – Gut

CHANDRA SEKHAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ashish am 10. Juli 2019
Thanks

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ashish Rana am 9. Juni 2019
Thanks

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ashish Rana am 21. Mai 2019
thanks

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Ashish Rana am 22. Apr. 2019
Thank You