Hotel San Andrea
Dieses Hotel in der Nähe der Bucht verfügt über: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Hotel San Andrea





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, Meerblick anzeigen

Standardzimmer, Meerblick
8,6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(11 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Xlendi Promenade, Munxar, Gozo
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel San Andrea
Ähnliche Unterkünfte

Santa Lucia Boutique Hotel
Santa Lucia Boutique Hotel
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 43 Bewertungen
Der Preis beträgt 89 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. Dez.–20. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 44 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Malta. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel San Andrea
Hotel San Andrea Munxar
San Andrea Hotel
San Andrea Munxar
Hotel San Andrea Hotel
Hotel San Andrea Munxar
Hotel San Andrea Hotel Munxar
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel San Andrea
8,6
Hervorragend
8,8
Sauberkeit
8,8
Lage
9,0
Personal & Service
8,2
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Lilly
14. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Herziges Familienhotel
Lilly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Uwe Günther
Mit dem Partner gereist
10. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Uwe Günther
10/10 – Hervorragend
FREDERIC
5. Nov. 2021
FREDERIC
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Pascal
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pascal
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Christian
8. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Walter
Mit einer Gruppe gereist
27. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WC problems

Walter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Andrea, Othmarsingen, Schweiz
16. Okt. 2017
Gut: Personal & Service
Tolle Tage in Xlendi
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
6/10 – Okay
Maria, Rosenheim
27. Apr. 2015
Gut: Personal & Service
Nettes Hotel direkt an einer Bucht. Sehr schön!
Maria
10/10 – Hervorragend
Kerstin, München, Deutschland
2. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Tauchinteressierte ist das Hotel ideal.
Kerstin
8/10 – Gut
Sahar, Calgary
Mit dem Partner gereist
26. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sahar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
8/10 – Gut
Heather
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Heather
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
6/10 – Okay
Rebecca
24. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rebecca
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Janne
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Tyler
11. Sept. 2025
Tyler
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Lawrence
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lawrence
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
JUAN ROBERTO
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JUAN ROBERTO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
MICHAEL
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MICHAEL
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
JUAN ROBERTO
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ne manque pas cette hotel!
JUAN ROBERTO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
JUAN ROBERTO
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JUAN ROBERTO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
6/10 – Okay
Loraine
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2025
Loraine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Molnar
28. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molnar
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Lorraine
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lorraine
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jason
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jason
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025








