Landmark Asia Serviced Apartments

Aparthotel in Mumbai (Marol) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate April 2024 und May 2024 angezeigt.
April 2024
Mai 2024

Landmark Asia Serviced Apartments

Fotogalerie von Landmark Asia Serviced Apartments

Außenbereich
Garten
Comfort-Apartment, 1 Schlafzimmer, barrierefrei, Blick auf den Innenhof | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer, Küche | Eigene Küche | Großer Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher
Deluxe-Apartment, 2 Schlafzimmer, Küche, Blick auf den Innenhof | Eigene Küche | Großer Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher

Überblick über Landmark Asia Serviced Apartments

Bewertungen
6,2

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Außenbereich
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
Der Preis beträgt 47 €
Preis verfügbar am 29.03.2024

Entdecke die Gegend

Ashok Nagar Building Complex, Old Military Road, Marol, Andheri East, Mumbai, Mahrashtra, 400072
  • Beliebter OrtHakone5 Autominuten
  • Beliebter OrtHiranandani Business Park, Powai6 Autominuten
  • Beliebter OrtPowai Lake6 Autominuten
  • FlughafenMumbai (BOM-Chhatrapati Shivaji)12 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Apartment, 2 Schlafzimmer, Küche, Blick auf den Innenhof

cleanliness

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Esstisch
Flachbildfernseher
  • 92.9 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Platz für 5 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Apartment, 1 Schlafzimmer, Küche

cleanliness

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Esstisch
Flachbildfernseher
  • 35 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Comfort-Apartment, 1 Schlafzimmer, barrierefrei, Blick auf den Innenhof

cleanliness

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Esstisch
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 33 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Mumbai

Landmark Asia Serviced Apartments befindet sich in der Gegend Marol, einem Stadtteil von Mumbai, in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Elephanta-Höhlen gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Powai Lake und Juhu Beach. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: MMRDA Grounds. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: JioGarden.

In der Umgebung

  • Hakone - 5 Autominuten
  • Hiranandani Business Park, Powai - 6 Autominuten
  • Powai Lake - 6 Autominuten
  • NESCO Center - 8 Autominuten
  • U.S. Consulate General - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ghatkopar – 6 Fahrminuten
  • Station Marol Naka – 20 Gehminuten
  • Flughafen Chhatrapati Shivaji (BOM) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • Wazwaan Restaurant - 5 Gehminuten
  • Shubham Green - 6 Gehminuten
  • Raja Restaurant and Bar - 5 Gehminuten
  • Keys Cafe - 6 Gehminuten
  • Mageshwari Hotel - 1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Landmark Asia Serviced Apartments

Aparthotel in Mumbai (Marol) mit 3 Sternen und folgendem Angebot: kostenlosen Parkplätzen
Textilreinigungsservice, Wäscherei und mehrsprachiges Personal – all das hat dieses Aparthotel zu bieten. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht dir Folgendes zur Verfügung: ein kleines Lebensmittelgeschäft, ein Garten und ein Portier/Hotelpage. Jedes Apartment bietet nicht nur komfortable Extras wie eine Sitzecke und einen Kühlschrank, sondern auch kostenloses WLAN und einen Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Die Annehmlichkeiten umfassen außerdem eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee.
Landmark Asia Serviced Apartments besitzt 15 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: kostenloses Mineralwasser und Bügeleisen/Bügelbretter. Diese individuell ausgestatteten und eingerichteten Unterkünfte bieten separate Sitzecken sowie Esstische. In den Zimmern stehen 20-Zoll Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung. Im Zimmer befinden sich auch: große Kühlschränke/Gefrierfächer und Mikrowelle. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen.

Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Dir stehen Schreibtische und Schreibtischstühle zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Pool/Wellness

  • Pool

Internet

  • Kostenloses WLAN

Parken und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose bewachte, überdachte Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Für Familien

  • Kinder übernachten kostenlos (siehe Details)
  • Spielplatz

Speisen und Getränke

  • Großer Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Eiswürfelbereiter
  • Teebeutel/Instantkaffee (kostenlos)
  • Wasserkocher
  • Gefrierschrank
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Gastronomisches Angebot

  • Esstisch

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Toilettenpapier

Wohnräume

  • Wohnzimmer
  • Sitzecke

Unterhaltung

  • 20 Zoll großer Flachbildfernseher mit Kabelempfang

Außenbereiche

  • Garten

Wäschereieinrichtungen- und service

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wäscherei
  • In der Nähe eines Waschsalons

Arbeitsbereiche

  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Schreibtischstuhl

Komfort

  • Klimaanlage
  • Deckenventilator

Haustiere

  • Haus- und Assiszenztiere nicht gestattet

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Dusche
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Fliegengitter
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Portier/Hotelpage
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kleines Lebensmittelgeschäft

Attraktionen des Ortes

  • In Flughafennähe
  • U-Bahnhof in der Nähe
  • In Bahnhofsnähe
  • Im Geschäftsviertel
  • Im Stadtzentrum
  • In der Nähe eines Spas oder Wellnesszentrums
  • In der Nähe eines Krankenhauses

Sicherheitsvorrichtungen

  • Feuerlöscher
  • Sicherheitssystem

Allgemeines

  • 15 Zimmer
  • 11 Etagen
  • 1 Gebäude
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 1000 INR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3%
Die Rezeption ist täglich von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr besetzt
Die Gäste erhalten 48 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.

Renovierungen und Schließungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag geschlossen:
  • Fitnessbereich
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für frühen Check-in: 1000 INR (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Landmark Asia Serviced Apartments Mumbai
Landmark Asia Serviced Mumbai
Landmark Asia Serviced
Landmark Asia Serviced Apartments Mumbai
Landmark Asia Serviced Apartments Aparthotel
Landmark Asia Serviced Apartments Aparthotel Mumbai

Häufig gestellte Fragen

Hat Landmark Asia Serviced Apartments einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Landmark Asia Serviced Apartments?

Gültig ab 28. März 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Landmark Asia Serviced Apartments am 29. März 2024 beginnen bei 47,20 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Landmark Asia Serviced Apartments haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Landmark Asia Serviced Apartments?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Landmark Asia Serviced Apartments?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 1000 INR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Landmark Asia Serviced Apartments?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Landmark Asia Serviced Apartments?

Dank der ausgezeichneten Lage (Marol) ist dieses Aparthotel nur 3 km entfernt von: MIDC Industrial Estate, Powai Lake und Indian Institute of Technology Bombay. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Sanjay Gandhi National Park und Hakone. Station Marol Naka ist 20 Gehminuten und Bahnhof Shin-Unuma 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Landmark Asia Serviced Apartments

Bewertungen

6,2
5 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Mahesh

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Ria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good location. Outside ambience is good. No proper tube lights or lamps provided. Furniture conditions are horrible.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Aniruddha

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Not a service apartment.l
The apartment listing does say it has a kitchen — but has no stove or cookware. Only a microwave with some serving dishes. The place advertises itself as a service apartment which by definition means “ A serviced apartment will include a full sized, fully equipped kitchen, enabling you to prepare homemade meals and store food and beverages in the refrigerator. ”. There is no full Indian meal you can prepare with a microwave. There was little help from the Hotels.com support desk as well.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
There was a billing problem on my stay and the receptionist wouldn’t entertain my request. She prioritized another customer before me because he had several rooms booked at the property and that was commercially more viable for her. Poor hospitality. Poor coordination to set up the room despite checking in 5 hours later than my scheduled time
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

EVGENII

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Prasad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
These apartments are horrible. There is smell of mold and my daughter got sick due to this. I do not recommend them.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Total Renovation Needed
Cons: large crack on surface of dinner table, door lock did not work with key (work was done to correct), vents/controls on ACs broken, very limited breakfast, ceiling fans coming loose from ceiling, toilet seats are cheap plastic and move side to side, locks on windows do not work (scary on 10th floor when traveling with kids), window treatments (blinds, etc.) are not adequate or do not exist (a lot of sun and heat comes in), pool is only open a few hours in the morning and a few hours at night. I spoke to the owner of the apartment about the condition of the apartment and there was no action taken or any real interest in what I (the customer) was saying. Pros: spacious, clothes washer (very handy), capable superintendent and maids, good WiFi.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Vihang

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall the property was good. Communication was a bit lacking as we weren't informed of a party of building residents that played loud music or the fact that they do not have a 24 hour desk person to reach. Extra toilet paper wasn't provided as well which I'm sure they would have provided if asked but you shouldn't need to tbh. Hot water was an on and off situation. Overall my stay was a short one and I picked the property for its pet friendliness and distance to the airport.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019