Hotel Liberty Plaza befindet sich in der Gegend Ghatkopar West, einem Stadtteil von Mumbai, in einem Einkaufsviertel und in Flughafennähe. Mohammed Ali Road und Colaba Causeway sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Sanjay Gandhi National Park und Powai Lake. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: KidZania Mumbai und Dadasaheb Phalke Chitranagari.
Hotel Liberty Plaza bietet Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und kostenlose Zeitungen
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Liberty Plaza bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Hindi
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 150 INR für Erwachsene und 1.500 INR für Kinder
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Weiteres
2 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Deckenventilator
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 4 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 400.00 INR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 150 INR für Erwachsene und ca. 1500 INR für Kinder
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 400.00 INR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Liberty Plaza Mumbai
Hotel Liberty Plaza Hotel
Hotel Liberty Plaza Mumbai
Hotel Liberty Plaza Hotel Mumbai
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Liberty Plaza haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Liberty Plaza?
Gültig ab 24. Juni 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Liberty Plaza am 2. Juli 2024 beginnen bei 31,37 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wann ist der Check-in bei Hotel Liberty Plaza?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Liberty Plaza?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Hotel Liberty Plaza?
Dank der ausgezeichneten Lage (Ghatkopar West) ist dieses Hotel nur 0,6 km von Phoenix MarketCity und 3,9 km von U.S. Consulate General entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: KidZania Mumbai und R-City Mall. Asalpha ist 17 Gehminuten und Jagruti Nagar Station 20 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Hotel Liberty Plaza
Bewertungen
6,2
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
14 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
14
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
5 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
5 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
6,6/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
6,8/10
Zustand der Unterkunft
2,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Übernachtung
Das einzig positive an dem Hotel war die relativ nahe Lage am Flughafen!
Hotelzimmer hatte an den Wänden und Decken Wasserschaden und dadurch schon Schwarzschimmel angesetzt. Ziemlich eklig. Da anscheinend keine anderen Zimmer verfügbar waren und es schon nach Mitternacht war müssten wir eine Nacht hier verbringen.
Das minimalistische Frühstück, das aufs Zimmer gebracht wird, da kein Speisesaal vorhanden, kann man sich sparen.
Auf keinen Fall wieder.
Über uns:
Junges Pärchen mit geringen Ansprüchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Peter, Berlin
3. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel near the airport
Staff gave the ok to check in at 7:00am without paying an extra fee as exclusive service - I was very thankful for that because I had a very long journey behind me and was enormously tired!
So the room was ready after 10 minutes, it was clean and big enough for two persons. Flatscreen as well and a clean bathroom. Sadly there was no hot water.
Breakfast I could order something into my room - well, I won't call it a real breakfast but it was okay.
So all in all i can recommend the the hotel for a short stay, if you wanna stay next to the airport. For one or two nights it is pretty good with polite staff. :)
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Klein und fein im Bau - Mängel im Service
Da das Hotel neu renoviert ist, sind die Bedingungen gut. aber es liegt versteckt und an andere Häuser so eng angeklebt, dass man kein Fenster öffnen und hinaussehen kann.
Die Crew ist freundlich und hilfsbereit.
Leider ist der Zimmerservice völlig unzureichend und es ist im Zimmer kein Platz um sich gemeinsam hinzusetzen und zu frühstücken.
Das Frühstück selbst ist völlig ungenügend. Es dauert eine Ewigkeit. bis etwas serviert wird.
Mitbewohner im Hotel waren auf den Gängen sehr laut.
Gespräche an der Rezeption waren laut und waren bis in den 1.Stock zu hören.
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
KB
4. Dez. 2023
KB
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Jithin
Geschäftlich gereist
16. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PATHETIC FOR 2.2K
PHOTOS IN THE HOTEL PROFILES ARE OLD, AND DIFFER FROM WHAT THE CONDITION NOW.... THE ROOM WAS POORLY MAINTAINED AND THERE WAS A FOUL SMELL AS WELL.
Jithin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Miral, Surat
25. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Room damp and smelly!!
This is on behalf of my guests , Mr. Shailesh Rehamwala who stayed at the hotel for one night.The room provided was damp and smelly due to mold. Despite reassurance from the staff about getting it changed , the same commitment was not adhered to. Kindly look into this and ensure that this is rectified.
Miral
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
John
20. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
2/10 – Ungenügend
julio, montreal
31. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible neighborhood and hotel. 3 stars? Really 1/2 star. Breakfast not included. Welcome drink? Why expedia send canadian guests to the jungle and compromise leur security.
julio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Radko
20. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel poblíž letiště.
S opakovaným pobytem v tomto hotelu jsem byl spokojen.Stav a služby odpovídají ceně. Zvláště bych chtěl poděkovat personálu hotelu, zejména Mr. Rehan, manažer hotelu byl velmi profesionální.
Radko
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Salil
16. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice place
Nice place to stay at budget rates. Only location isnt good otherwise everything is great.